• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit alten Chars und MUles

Deathshower

New member
Punkte Reaktionen
0
ÌCh hab 2 Sosos, die mir eig. recht ans Herz gewachsen sind. Ich will aber net in Non-Ladder spielen und alles einzeln zu vertraden um Runen zu bekommen, falls ich doch nochmal anfangen will dauert mir das zu lange. Außerdem hab ich auch kein PLan, was die Items so in Non-Ladder wert sind wie z.B. Spirits, PErf. Fire Eschutas, sc mit 19 Life 10 Fire Resi....
Die Frage ist, was ich am besten machen sollte??:confused: :confused:

Schonma danke lg Deathshower

1-2 Chars behalte ich, dass ich vielleicht mal mit ihnen in NL spiele, der Resz wird einfach ins Datennirvana geschickt. Oder verschneke es an Freunde die in NL weitermachen, oder hier am Marktplatz, gibt viele Möglichkeiten...

Wenn du noch sehr an deinen Chars hängst, dann lass sie doch einfach auf dem Account. Problematisch wird es erst dann, wenn du dir nicht einen anderen Account machen willst, weil dann deine NL-Chars deine zukünftigen Ladderchars den Platz wegnehmen.

Ich mach es meistens so, dass ich mir zur neuen Ladder einen neuen Account mache und meine NL-Chars soweit es geht behalte ;) (Ab und an spiele ich mit denen und sie erinnern mich einfach an zu meist schöne Zeiten:))

du hast zwar ned vor, nonladder zu spielen, aber wenn du doch mal willst, dann willst du dir ned alles wieder ertraden?
was hindert dich dann daran, die chars einfach zu behalten und einen neuen acc zu machen?

Also ich spiele definitiv kein NL. Ich lösche die Chars immer!

Deswegen werd ich im Laufe der nächsten Woche mein gesamtes Equip verschenken!

Dabei sind unter anderem: 7 IST, 199er Zaka, 39erHoto, mehrere Harle...usw.

Ich will das jmd, die Sachen bekommt, der damit was anfangen kann.

Das ist keine Schleimen, aber was bis nächsten Freitag nicht raus ist wird gnadenlos mit gelöscht!

Greetz

Coop

ich verschenke auch meine sachen... wenn was überbleibt frag ich nochmal in der fl, ansonsten lass ichs einfach... einen neuen acc mach ich so wie so

hmm ich hab da noch ne frage: is es nicht möglich, ladder und nl chars aufm gleichen acc zu haben?? so wie ich das lese, glaube ich nicht^^

greetz

Ja, doch schon. Aber ich will lieber einen Account Ladder bzw Non-Ladder haben, da es auch nerven kann, wenn man nur 3Ladder Chars auf dem Account hat und sich mehr machen will, aber es nicht, da noch weitere NL-Chars drauf sind. Und einen neuen Account zu machen ist auch irgendwie nicht so das wahre, da man immer ein paar Leute aus der F-List verliert.

Sicherlich geht das, aber die nl Chars nehmen eben Platz weg, wenn man sie nicht spielt.

The_Desaster schrieb:
Ja, doch schon. Aber ich will lieber einen Account Ladder bzw Non-Ladder haben, da es auch nerven kann, wenn man nur 3Ladder Chars auf dem Account hat und sich mehr machen will, aber es nicht, da noch weitere NL-Chars drauf sind. Und einen neuen Account zu machen ist auch irgendwie nicht so das wahre, da man immer ein paar Leute aus der F-List verliert.

also ich hatte in Ladder3 10 accs
und in Ladder4 sinds sogar 15 geworden

chars zum spielen waren / sind nur auf 3-4 acc, sonst alles mulies

wenn man die aufsteigend numeriert ist das auch für die f-list kein problem, muss man halt informieren

OK, schonma danke für die vielen, schnellen Antworten, ich glaube das beste is die wertvollsten items auf den Chars zu lassen, sie zu behalten und die Items und Anderes auf den Mules zu verschenken. Danke @all hat mir schonma sehr weitergeholfen.

stell alles überzählige einfach in den marktplatz hier im forum, wenns keiner deiner freunde haben will.... habe ich genauso gemacht und gibt einem auf jeden fall ein gutes gefühl.

Zurück
Oben