• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit der Hungersnot :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm,
Ausrüstungsprobleme wurden schon in zich anderen Freds diskutiert. Gleichwohl:
(1) Famine gehört im Idealfall in einen Kriegsdorn, der kommt auf 5fpa. Benötigt insgesamt 109 iAS, 30 von Famine, 20 Handschuhe, 20 Highlords, 10 Gürtel, sowie iAS in Kopfbedeckung und Rüste. Falls Rechnung falsch, bitte Hinweis.
(2) Wenn ich Griffon/Nightwings verwende, benötigen erstmal eledam, den sie verstärken können.
(4) Außerdem: Resis. Der 08/15 Pala trägt Ormus. Irgendwoher müssen dann die Widerstände kommen. Das gilt besonders, wenn man mit Scales spielt. Ohne Kiras sind die Resis im tiefroten Bereich, deswegen bringen Griffons und Nightwings nicht viel. Und schließlich: Jeder Reif mit gutem Blitzdam bringt mehr als Griffons. ZB hatte mein Convler nen Reif mit 105 Blitzschaden. Man müsste mindestens 800 Blitzschaden auf der Ausrüstung haben, damit Griffons das toppt.
mfg
tyr

Und: Manchmal hat der Boner keine Leichen, die er sprengen könnte und der Toni eignet sich schlecht zum Killen. Stichwort: Heulbestien

stichwort merc+ altern.. reicht locker für die erste leiche
mal davon ab wird der die heulbestien exakt 1x im spielverlauf sehen

2. wenn dann bidde BA weil von wegen mit 86 ias is die bei 4,31 angriffen, dein kriegsdorn mit 109 bei 4,46

3. wer will schon scales?
griswolds schlägt scales dicke, selbst ein herold is da längen besser
ebenso sollte man die dicken feuerresis der FI monster in betracht ziehen

also 800 ldam, biddeschön
1. argument
1/3 der monster sind blitzimmun
werden zwar durch conv entimmunisiert, sind dann aber noch bei ~80 lresi
würde heißen da bringt das greifenauge mehr

2. alleine durchs verwneden eines 45 prisma schildes gewinne ich platz für 9 scs, also mindestens 9-225 ldam
50-200nochmal vom famine oder 29-500 von der glimmer

3. argument mieser langsamer block der schuppen, da dürften nochmal ne menge mehr charms rausspringen

neithan02 schrieb:
3. argument mieser langsamer block der schuppen, da dürften nochmal ne menge mehr charms rausspringen

naja, langsam wohl kaum... man braucht mehr Dex, mehr auch nicht (Stichwort HS... 2 frames uns so)

wegen der Scales

Drachenschuppen / Dragonscale
Zakarum-Schild / Zakarum Shield

Verteidigung: 459 - 582
Haltbarkeit: 65
Blocken: 52%
Schlagschaden: 46 - 46
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 80
Char-Farbe: Dunkelgrün
+170-200% Verbesserte Verteidigung
Absorbiert 10-20% Feuerschaden
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+15-25 zu Stärke
Erhöht um 211-371 Feuerschaden
+10 zu Hydra (+3 für Zauberin)
+15% zu Feuer-Schaden

ALSO der Feuerschaden und die prozentuale Steigerung ergeben ein schönes Feuerelement i.V.m. Famine, Da setzte ich lieben ein Kiras auf den Kopf! Über Charms holt man i.d.R. eher Blitzschaden als Feuerschaden raus! Nimmt man also die Scales weg und ein Griffon auf den Schädel spezialisiert man sich doch recht dolle auf Blitzschaden, und unser COnvler will doch eigentlich mit in etwa gleichstarken Elementen alles in kurzer Zeit kleinkriegen!

Kiras (70) eribt im Idealfall mit Torch, Anni und den Quests schonmal 140+, dank HL bekommen wir nochmal 35 auf Blitz! Macht schonmal durchweg gute Res! mit den 50 von potentiellen LoH sind die wichtigen Res sogar beide max! Dank dem guten physischen Schaden von Famine kann man auf Draculs sprich Lifetap verzichten!

raven würde ich gleich 2 reintun, allein des Colddam wegen den wir ja kaum steigern können, dazu noch ne Duress und selbst das Drittelement macht gut Zunder! Mit Gores under den Füßen erreichen wir sogar noch 30 CB, was uns die Bosskämpfe erleichtert... beim Convler kann man natürlich viel hin und herdrehen, aber ich empfinde das Konzept eines auf mehrere Schadensarten ausgelegten Charakters gerade beim Convler als Optimum! Nebenbei ist der auch noch billig (man muss ja kein Famine nehmen^^)!

den feuerschaden und die % steigerung bringen dir net viel weil die feuerimmunen monster im schnitt einiges mehr an resis haben als die lightning immunen

70 prisma hmm
macht ein gris schild locker besser
ravens hmm 2 für cdam.. danke, geht auch anders

Nimmt man also die Scales weg und ein Griffon auf den Schädel spezialisiert man sich doch recht dolle auf Blitzschaden, und unser COnvler will doch eigentlich mit in etwa gleichstarken Elementen alles in kurzer Zeit kleinkriegen!
ach und mit scales und kiras istz man nicht auf feuerschaden spezialisiert?

Hab das mal getestet aber der Conv/Zealer ist wirklich net schlecht, jedoch die Waffe.... Also echt so viel Kohle kost das die zu reparieren und die ist sau schnell am sack :-( Da nehm ich doch lieber Baranas Star der hält länger durch und kost net so viel...

MfG

TeeOlee

>>>>rune+ läde ftw..................

ach ne jetz is alles klar!? Was meinst?

Gruß Tee

ort+lädierten edelstein
und dann ab innen cube mit der waffe und den zwei zutaten und raus is sie mit voller dura und allen charges wieder vollgeladen

reparaturrezept für waffen, is doch allgemein bekannt, oder net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben