• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit diesem Reif

buubaa

Ist öfter hier
Pic wird rein gemacht wenn ich wieder reinkommen kann :ugly:

- 35 ed(also erhöhter schaden nücht def)
- 4 ml
- 27 str
- 10 prisma
- und ein wenig käse.

Würde selbst andy das ding schlagen oder kann ich das auf ner physischen bowie zum einsatz bringen?

andys hätte halt den vorteil von 2 skills/30 ias

grüssle

also iwi nix halbes nix ganzes.

Wennde genuch str hast, nimm auf jeden andy.
Ansosnten wennde garnix has nimmes, sonst rate ich zu Charsi

hmm nagut :) hatte mir ähnliches schon gedacht aber naja wollte nochmal nachfragen :P
mit 2 sockeln wärs schicker^^

sehr gut für ne bowie zu gebrauchen, wenn nur 1 sockel im Reif gebraucht wird.

um welten besserer Style als Andariels :p
und die stats sind echt nicht schlecht, frag mich was ihr habt :rolleyes:

sowas mit dieser Statkombination (ED!/STR/ML/PRISMA) ist selten und
herzeigbar!

wenn man jetzt noch auf eine (physische) Bowie steht und einen
Sockel reinkupfern kann, dann würde ich das Schmuckstück durchaus
wie du sagst "zum Einsatz bringen".

Ich find ebenfalls, dass der Reif durchaus verwendbar ist. die 35 ed entsprechend 35 dex, mit den 27 str kriegt man indirekt nochmal 27 dex, macht 62dex/o oder 62%offed.

Dazu noch 4 ml und Resis... wunnerbar. Sockelung wenn benötigt Ias.

Btw, allein schon wegen des Styles sollte der Reif Andys vorgezogen werden ;)

Wenn du nur einen Sockel brauchst, nimm ihn. Ich würde nicht mein bestes Jool sockeln. Aber bist du einen besseren gefunden hast kann es ewig dauern. Und irgendwas braucht deine Bowie ja um sich die Haare aus dem Gesicht zu halten.

Andys auf einem Playerchar gehört verboten!

Das ML entledigt dich schonmal der sorgen einen sehr guten DL Ring zu finden. Die Str sind auch schon im hohen Bereich und gerne gesehen. Vor allem auf Reifen, da die nur Levereq haben. Die Prisma sind nicht viel, aber besser als nix.
Das einzige was den Reif etwas vom Optimum entfernt wären ja nur Skills (Auf ner Phys nicht soo wichtig) oder 2 Sockel (wenn du sie nicht brauchst, vollkommen unwichtig). Ein super Reif zum Selbernutzen.

also ich find den reif auch klasse. für eine physische sicher gut zu brauchen.

ich würd ihn sofort meiner dex-only wf ama geben, ohne lange zu überlegen

Zurück
Oben