• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit eth BA?

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Hab ne ätherische BA gefunden und frage mich grade was damit (rein vom Wert her) damit geschickter wäre. Bei Larzuk 6 Sockel holen oder in den Cube und auf 5 Sockel hoffen?

Ich kenn mich mit Melee-Char kaum aus: Wäre die Preissteigerung bei 5 Sockeln ggü. 6 Stück so groß dass sich das Risiko lohnt? Oder sind beide Varianten einfach nix wert? :)

Theoretisch bekommt einer von sechs Versuchen 5 Sox. Das wäre mir definitiv zu wenig. Wenn Du sie nicht selbst benutzen willst, warum überhaupt Sockelquest oder Runen verschwenden? Verkauf sie ungesockelt und überlasse dem Käufer, was damit anzustellen.

Das ist mir schon klar, nur ist eben die Chance fünf zu bekommen sehr gering und sechs Sockel kosten dich einen Sockelquest und bringen keine Preissteigerung.

Im Endeffekt hast Du hohes Risiko 1, 2 oder 3 Sockel zu bekommen, dann ist der Wert gleich null. Mit 6 Sox erreichst Du keine Wertsteigerung und mit 4 für Oath wird Dir das Ding auch keiner aus der Hand reißen. Mein Fazit daher: ungesockelt verkaufen.

eth Berserker-Axt | 4 Sockel [Max 6]| Ladder 8: ~ Um-Mal (?)
eth Berserker-Axt | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10-12 Ist | Ladder 9: ~ 6 IST(+)
eth Berserker-Axt | 6 Sockel [Max 6] | Ladder 8: ~ 2-4 Ist

Das sagt die Preisliste, die Preise geben meinem Fazit recht.

Meiner Meinung nach kannst du dir für 5Sockel deutlich mehr als 9 Ist erhoffen, für ne eth Ba mit 6 Sockeln immernoch die 1-2Ist (meine Einschätzung) und mit 4 kannste ja ne Ist verlangen, im Zweifelsfall wirds nen Ladenhüter...
Und mit 1-3 Sockeln ists Müll, das ist also in 1/3tel der Fälle gleichviel oder mehr wert, bzw. nur in 50% Sondermüll... musst du dir selber überlegen, ob du lieber den Spatz in der Hand hast, oder die Taube aufm Dach ;)

Sockeln, bei 4,5,6, ist Sie etwas wert

50% Chance - finde ich ok,

4 = Oath
5 = Death
6 = BOTD

Die Leute die sich die RW leisten können, leisten sich auch den Rohling. No Risk No Fun.

Zurück
Oben