• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit Phoenix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dort aber Maxblock alles andere als ideal. Denn man braucht ewig viel Geschick dafür, was auf kosten von Leben geht. Desweiteren kann man selbst mit Maxblock nur 75% der physischen Angriffe abblocken. Wenn dann doch mal einer durch geht, kommt man eher in die Hitrecovery, weil man ja weniger Gesamtleben hat. Und die elementaren Angriffe tun relativ mehr weh.

Wenn den hier tatsächlich die Rede von einem reinen Feuerdruiden ist.
Als Fissuregeddon hätte man genug Skillpunkte für Oak weshalb das Leben sich dann schon im annehmbaren Bereich bewegt, weshalb Maxblock auf jeden Fall zu empfehlen ist.
Bei einem reinen Feuerdruiden, zugegeben, kann es von Nachteil sein, aber immernoch besser als ohne jegliche Defensive dazustehen (wie gesagt, am meisten Schaden macht sowohl ein reiner Feuerdruide als auch ein Fissuregeddon inmitten der Monstermassen) - oder man holt sich die Defensive auf andere Weise (z.B. tonnenweise Def, Trotzermerc, etc. pp.)

Abschließend würde ich eines gerne in den Raum stellen: Das Schild ist für einen Feuerdruiden keinesfalls schlecht, bringt allerdings viele Verrenkungen mit sich, sofern man es den benutzen will.

Dann möchte ich mal einen Ww-Barb in den Raum werfen (bitte nicht steinigen, hab's nämlich nicht ausprobiert), aber da dürfte der Feuersturm nicht auslösen oder? Die Ed wären Dmg (weiß nicht wie sich das bei Dual-Grief vs. Grief+ Phönix verhält) und da man beim Wirbeln keine Pötte nehmen kann und nicht unbedingt Leech-Items nehmen möchte, wäre die Aura doch nett oder? Sind natürlich nur Spekulationen...

Keine Leech-Items?

Geht doch problemlos über die Ringe. Raven ist gesetzt und dann ein fetter Dualleecher.
Damit ist die Aura sinnlos und es bleibt eigentlich nur noch %ed. Ganz ehrlich, da nehm ich lieber eine zweite Waffe ^^

Die Möglichkeiten sind ausgeschöpft -> Topic sinken lassen

habe hier eigentlich nahc was ganz anderem gesucht und zufällig das topic gesehn

hoff es ist erlaubt, das hier mal rauszuholen..

hatte mal ne firesorc mit phoenix, die sehr viel spass gemacht hat, folgendes EQ:

phoenix monarch (echt?)
eschuta fire mit facet
ormus fb mit facet
kiras (ummed oder faceted, dont remember^^)
magefist
arach
ringe/amus krieg ich nicht mehr ganz hin, maras/bk3/soj/fc ringe irgendwas in der richtung..damit man halt das ordentliche fc cap erreicht :)
schuhe weiss net mehr

die sorc war richtig gut zu zocken, vor allem für cows top geeignet. dank redemption auch ohne insight ordentlich zu spielen. der dam is dank eschuta,ormus mit facetten und phoenix brachial. vom style is das natürlich eh > die meisten firesorcs

nur so als anregung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben