• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit selfound OHM-Rune?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute im Tal-Raschas Grab eine Ohm Rune gefunden, gefreut wie ein Bär nur im nachhinein wären mir 2 vex runen lieber gewesen.:angel:

Was soll ich am besten mir der Ohm machen?
Call to Arms (Standard)> Sorc oder andere chars bo ich meist selber mit lvl 38 Bo
Call to Arms Bow> meine Crossbulitama würde sich freuen nur besser als lycanders upg?
Chaos> naja kann ich mich nicht wirklich für begeistern---
Exil> Top oder? Bugged Schild machen(jaja erst mal finden usw.)

Eure Vorschläge bitte!
MfG:hy:

welcher modus? falls ladder, würde ich auf eine 2. ohm sparen um eine lo zu cuben, mir der ließe sich schon einiges nettes anstellen.
ansonsten fände ich cta noch am sinnvollsten, wenn du dich aber mit einem bo barb permanten selbst unterstützen kannst, macht es recht wenig sinn. die anderen möglichkeiten finde ich nicht so überzeugend.

Ist Exil nicht sinnvoll für UT-Tristram wegen z Bsp. Lebenspender oder doch nur für PvP zu gebrauchen, abgesehen davon fehlt mir noch die vex.:rolleyes:

Also an Lo habe ich auch gedacht, nur bis ich noch mal eine Ohm finde vorm Laddereset ist zu bezweifeln oder?

also exil muss nicht sein, wenn es zaka gibt.
bo ist auch nicht notwendig.

[x] 2xohm =lo = 40 :cool:

btw aufzählthread

Exil topt Zaka nur, wenn man PvP spielt. Falls dus tust ist es top.

40 oder Grief ist geil. Theoretisch wäre ne Ohm ja vll noch drin, wenn du bissel Glück bei den Rq hell hast. Falls du sowas nicht machen willst, dann bau dir nen Exil.

[x] normales CTA

Ich würde nicht noch auf eine weiter OHM hoffen, bis dahin ist Diablo 3 raus.
Exil wär auch nicht soo toll, da man
1. Draculs hat
2. ein LT-Stab
3. Exil im pvp BM'ed ist, soweit ich weiß

Das CTA hingegen ist für sehr viele Charaktere geeignet, und man muss nicht ständig einen Bo-Barbaren holen.

da gibbet doch kaum ne diskusion, entweder man hat geduld für ne zweite Ohm für die LO oder cta, nix is effektiver als verwertung als CTA. das bringt selbst chars mit nicht vielen +skills locker 400-500 life, auf castern einiges mehr noch.

stimme meinem vorredner absolut zu.
die ohm ist wenn du nicht die geduld hast auf eine zweite zu warten zu 100% am besten in einem CTA angelegt.

Dumme Frage, kriege ich Forum dafür auch 2 Vex runen?
Könnte mir dann einmal Hoto und einmal Death (+1 Gul:rolleyes:)bauen?
MfG

Glaub nicht, dass du dafür 2 Vex bekommst. Wenn ich ne Ohm suchen würde und 2 Vex hab, könnt ich mir ja auch selbst damit eine cuben. Vielleicht bekommste Vex+Gul oder sowas.
Kannst aber auch versuchen dir noch ne Ohm (oder eben 4 Gul) zu ertraden, falls du keine HF-Runs machst, und dann Grief oder Forty bauen.

Skala schrieb:
Glaub nicht, dass du dafür 2 Vex bekommst. Wenn ich ne Ohm suchen würde und 2 Vex hab, könnt ich mir ja auch selbst damit eine cuben. Vielleicht bekommste Vex+Gul oder sowas.
Kannst aber auch versuchen dir noch ne Ohm (oder eben 4 Gul) zu ertraden, falls du keine HF-Runs machst, und dann Grief oder Forty bauen.

Wie soll man ohne die modifizierte d2gfx.dll eigentlich Hf Runs machen?

@ET: Ich würde mir ein Chaos bauen. Hast du schoneinmal eine Hybsyn gespielt? Ich rede von PvM, nicht von PvP. Mit Nats Set spielt sie sich verdammt geil, killt gut und hat Style.

Lg

Wie kann man am besten die Hf Runs machen?

Nur mit classic sorc mglich bzw. sinnvoll?

Bei meinen letzten 6 Hf (Hell) kam nur Müll raus, vielleicht war die Ohm ja eine Entschädigung von Blizzard.:angel:

Naja gut Vex + Gul wäre zumindest schon mal Death!:D

@ nosferatu

windows benutzer konten

virtual machine, die mehrere pcs nebeneinander simulieren

mehrere computer

würde mir auf die schnelle einfallen

@ rushsorc:
du kannst auch LOD machen, brauchst dafür aber jeweils pro rush nen lvl 20 und lvl 40 char für ahnen in norm und alp, das entfällt bei classic, den rest entnehme man dem Guide, der bei DOUG steht

Hallöchen,

ich würde derzeit auch zum CTA raten, wohlwissend, dass dieses RW sehr, wirklich sehr schnell "in die Hose gehen kann" (z.B. +1 zu BO :autsch: ). Allerdings hat es in Zeiten mangelnder "Mehrfachinstallationen" (die ohne größeres hin und her auskommen) den Vorteil, dass du quasi jeden deiner Chars selbst Bo´en kannst. (falls mal keiner deiner Freunde online ist oder du in "fremden" Spielen eigene Solo-Runs machen willst.)

MfG
Freshman

Habe 2 Rechner(Eltern+mein Laptop) zur Verfügung, mit einem bo ich immer und spiele dann eventuell noch mit meinem Bruder zusammen. Ja ich weiss es nicht toll einen Barb zum Boen zu missbrauchen, aber mal ehrlich wer kann schon 2 Chars GLEICHZEITIG spielen. Ich über lege es mir mit CTA. Ich werde es mal Offern, mal gucken was die Leute so bieten. Ansonsten werde ich wohl CTA drausmachen und hoffentlich Glück haben.

Cta am besten in ein Cristalschwert?

MfG

sorry aber imhio braucht kaum ein char zum spielen BO (selbst barbaren net so dringend) und wenn der char nicht stark genug ist, um in mehrspieler partien was zu reißen, dann sollte man eh erstm,al weniger mitspieler haben

n melee hat eh lutsch und braucht nix Bo (okay sag ich aus erfahrung mit nem 700 leben fanazealot, der locker auf players 8 gerockt hat)

und der rohling fürs cta ist sowas von ladde

höchwetsn wenn du wießt, dass der char auf dem du es verwenden willst, n herz der eiche nutzt, dann kann man zur besseren unterscheidung auf ein Kristallschwert gehen

flegel geht sonst auch ist aber alles auch ziemlich egal

nimm was dir zusagt.

davon hat man ja mindestens 20 Stück rumfliegen, die sind ja nicht so selten..:rolleyes:

JuicyFruit schrieb:
davon hat man ja mindestens 20 Stück rumfliegen, die sind ja nicht so selten..:rolleyes:

na und?
einer sinnvolle alternative ist es trotzdem, deswegen auch nicht verkehrt, dass die genannt wurde.

Spielst du Sc oder Hc? In HC ist mehr Leben nie verkehrt...

Ich bin trotzdem fürs Chaos.,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben