• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was machen mit selfound OHM-Rune?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr life schadet nie, aber wenn du eh nen bo barb hast wäre cta blöde zu bauen, 2 arten zum boen braucht man ja echt nit.

von daher, entweder für vex+gul vertraden und death bauen oder chaos mit natset und da schön giftfacetten rein und ne psn wwsin machen, dank traps (als hybrid) , vor allem DS super massenkill potenzial und 0 immune.

also chaos oder traden

Hi,

eine self-found Ohm würde ich niemals vertraden.
Solch eine Rune ist viel zu selten um sie nicht selbst zu nutzen.

CTA drängt sich da natürlich direkt auf.

Wenn Du jedoch Spaß am Rq-abgrasen hast, dann cube dir guls zu ner Ohm und dann zusammen zu einer LO.
40 oder Grief sind schon verdammt nette Dinge.

mfg,
Andreas

Werde ein CTA bauen, damit ich den Bo Barb nicht für die Keyruns ständig brauche.
Hoffe es wird kein schlechtes...

MfG :hy:

Thx for ur Response:angel:

die werte wollen wir dann wohl aber wissen :D

wünsch dir viel glück dafür

hallo,
ich habe mich früher immer angestellt , solch eine seltene rune zu verwerten und hab ewig drauf rumgesessen.je früher du dir ein cta baust desto besser.
erstens gewöhnst du dich um so früher dran,
und zweitens wie oben schon angesprochen ein wohl am vielseitigsten anwendbares runenwort.
habe (übrigens auch in tal rashas gräbern :-) ) halt auch mal ne ohm gefunden und bereue mein 5/5/1 er natürlich zu keiner zeit^^.

viel glück beim legen oder was auch immer !

sabaii

Nachtrag:
Nach endlosem Suchen von 2 fehlerhaften Diamanten(4Pul=1Mal) habe ich mir heute CTA gebaut und war kurz davor Diablo2 zu deinstallieren. :flame:
Cta
Bo 1
Schlachtruf 3
Kampfaufruf 3

Vielen Dank sch... :autsch: :autsch: :autsch: Diablo!
Kann ja nur besser werden...
MfG:hy::

LSD-L34D3R schrieb:
Nachtrag:
Nach endlosem Suchen von 2 fehlerhaften Diamanten(4Pul=1Mal) habe ich mir heute CTA gebaut und war kurz davor Diablo2 zu deinstallieren. :flame:
Cta
Bo 1
Schlachtruf 3
Kampfaufruf 3

Vielen Dank sch... :autsch: :autsch: :autsch: Diablo!
Kann ja nur besser werden...
MfG:hy::

Nicht alles so negativ sehen. Ich hatte 2 selffound cta. 1 mal 1er, 1 mal 2er^^

Lg

zum meckern haben wir was im com, ansonsten beileid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben