• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht das PoE-Forum in den Clan-Foren?

Wo soll es sonst hin? Auf PlanetDiablo gibt es kein Unterforum für andere Spiele und ein einziges Topic im OT-Forum wäre zu unübersichtlich geworden. Deshalb haben wir einen Platz in den Clan-Foren beantragt.
 
Ich hoffe mal daß es demnächst hier wieder lebhafter wird ;)

Dann können wir das Unterforum umbenennen: inPoE.de :D
 
Wie wäre es einfach mit einem Unterforum "andere Spiele" ???

Ich zB würde mich gerne auf deutsch mit anderen Grim Dawn Spielern unterhalten aber ein deutsches Forum hab ich noch nicht gefunden...
 
In den englischsprachigen Foren ist eh meistens viel mehr los.

Und hier noch mehr Unterforen?
Als Neuling findet man sich hier eh nur schwer zurecht.
 
Zurück
Oben