• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der Paladin bei Immunen Gegnern ?

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne.St

Guest
Wie oben schon geschrieben steht möchte ich gerne wissen, wie man gegen Immunen Monstern kämpfen kann ? Ich meine manche sind ja gegen Hammer Immun.

:hy:

Das sollten aber nur die "Heulbestien" in A3 Hölle sein - das sind die Gargantuas in den Tempeln von Kurast.
Normalerweise geht da ja kaum einer in die Tempel runter, außer, um das Buch zu holen.
Da die Gegner aber sowieso nicht immer da sind, kann man, falls gerade die Heulbestien das Buch bewachen, entweder ein neues Spiel erstellen und man braucht einen guten Söldern.
Viele führen auch im zweitslot einen Flegel mit dem Runenwort "Schwärze" und einen Herold mit und greifen dann mit Niederstrecken an. Das stunnt die Gegner und hilft dem Söldner beim erledigen dieser Gegnerart.

Mir ging es um übertristram. Das ist der erste Spieler der richtig stark ist und mein Kollege meinte, dass die dort Immun gegen die Hammer sind.

In Übertristram sollte man als Hammerdin auch nicht hämmern, da wäre man sowieso gnadenlos verloren, wenn sonst kein unterstützender Charakter dabei ist.

Aber du kannst deinen Hammerdin umrüsten und dann mit Niederstrecken angreifen.
Schau mal hier rein, da wird das genau beschrieben:
Klick mich
Mit der Umrüstung, einigen Regenerationstränken und einer Portion Mut klappt das dann auch ;)

In Übertristram gibt es aber keine Monster, die gegen die Hämmer des Hammerdins immun sind. ;)

Ändert aber nichts daran, dass er dort ziemlich verloren ist, wenn man mit ihm hämmern will. :p

Crazy Kenny schrieb:
In Übertristram gibt es aber keine Monster, die gegen die Hämmer des Hammerdins immun sind. ;)
Na... waren da nicht die Diener von Überdiablo?
Diese Balrogs, die waren doch "immun gegen alles außer draufhauen"... auch gegen Magie. Und da die nicht untot sind, kommt der Hammer gegen die nicht an.

Schwarzer-Engel schrieb:
Na... waren da nicht die Diener von Überdiablo?
Diese Balrogs, die waren doch "immun gegen alles außer draufhauen"... auch gegen Magie. Und da die nicht untot sind, kommt der Hammer gegen die nicht an.

ein hammerdin kann dort alle minions töten engelchen

die ficher von dia sind gegen light,cold,psn,fire immun
die minions von baal sind körper dmg immun und cold immun
und die von meppel naja sollte ja klar sein,sonst wäre ja kein ut lvling möglich

Die Balrogs sind aber Dämonen und auch gegen diese ignoriert der Hammer sämtliche Immunitäten gegen Magie. Nur magieimmune Tiere sind gegen schwingende Hämmer gefeit und in dieser Kategorie gibt es im ganzen Spiel nur die genannten Heulbestien.
In Ü-Tristam fällt im Hammerhagel alles, nur die Bosse bekommt man einfach nicht klein.

Die hier in Akt 2 waren auch Immun:

3fd7d57e052f8e72fde91b4xt7.jpg

sie sind untot, und bei untoten wird die Immunität ignoriert.

Warum wird die bei Untoten Ignoriert ? Und wie sieht es aus, wenn man die Organe suchen geht ? Mein Bruder meinte das einer der Bosse dort Immun gegen Magie sei.

>> Warum wird die bei Untoten Ignoriert ?
Weil Blizzard das so programmiert hat, eine sinnvollere Begründung dazu kenne ich nicht.

>> Und wie sieht es aus, wenn man die Organe suchen geht ?
Auch da gibt es keine Immunen, bzw. die Immunität wird ignoriert. Die Bosse haben zwar Magieresistenzen, sind aber auch wieder Dämonen.

wieso hat den eigentlich noch keiner in den tempel verschoben? im hilfe ist der falsch :>

*schubs*

wieso ignoriert der gesegnete hammer die resistenzen von untoten und dämonen:

eben weil dat ne jeheiligte attagge unseres lieben djihadis ist und diese somit gegen höllengeviech aka dämonen und untote, gute wirkung erzielt

Warum wird die bei Untoten Ignoriert ? Und wie sieht es aus, wenn man die Organe suchen geht ? Mein Bruder meinte das einer der Bosse dort Immun gegen Magie sei.

also: keiner der 3 organinhaber ist immun gegen magie nur ist es so, dass

a:) die hämmer kein leben absaugen, auch net per lebensspender, man also nicht wirklich leben zurückbekommt beium angriff

b:) zumindest lillith durach böse reinhauen kann, gepaart mit fluchenden hexen bie ihr unten

c:) man bei bössen mit viel leben durchaus auch als hammertugge, niederstrecken nutzen kann

also gilt: runter gehen
mit normalem kampfequip alle minions in der bossumgebung und alle die einem auf den weg dahin im wege stehen, umnieten

wechseln auf niederstreckausrüstung
lebensspender auf den organinhaber, so lange mit dem schild auf den einprügeln bis dessen gesicht und auch sonst alles eine einzige breiartige masse darstellt

organ nehmen, raus da und weiter zur nächsten aufgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben