Susanne.St
Guest
Wie oben schon geschrieben steht möchte ich gerne wissen, wie man gegen Immunen Monstern kämpfen kann ? Ich meine manche sind ja gegen Hammer Immun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na... waren da nicht die Diener von Überdiablo?Crazy Kenny schrieb:In Übertristram gibt es aber keine Monster, die gegen die Hämmer des Hammerdins immun sind.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Na... waren da nicht die Diener von Überdiablo?
Diese Balrogs, die waren doch "immun gegen alles außer draufhauen"... auch gegen Magie. Und da die nicht untot sind, kommt der Hammer gegen die nicht an.
Warum wird die bei Untoten Ignoriert ? Und wie sieht es aus, wenn man die Organe suchen geht ? Mein Bruder meinte das einer der Bosse dort Immun gegen Magie sei.
die hämmer kein leben absaugen, auch net per lebensspender, man also nicht wirklich leben zurückbekommt beium angriff
zumindest lillith durach böse reinhauen kann, gepaart mit fluchenden hexen bie ihr unten
man bei bössen mit viel leben durchaus auch als hammertugge, niederstrecken nutzen kannschlüssel nehmen, zumachen, nächster threadneithan02 schrieb:organ nehmen, raus da und weiter zur nächsten aufgabe