• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht euch in Diablo II noch spaß ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScArPe

Member
Registriert
29 Oktober 2002
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
hi

ich stelle diese frage, weil ich seit kurzer zeit wieder "aktiv" LoD spiele...
zunächst habe ich direkt einen HC char angefangen und auch wieder richtig spaß daran gefunden, bis...
mir in 7 spielen hinereinander ein anderer PK-Cheater an die wäsche wollte... auf lvl 66 hats dann endlich eine black soul geschafft...

aufgrund der cheater habe ich mkeine lust mehr auf HC und entscheide mich für "n00bie-softcore"


zwischendurch überrede ich meinen bruder mitzuspielen...
es macht wieder richtig spaß durch die katakomben zu laufen und viecher zu plätten... wir haben ein nicht sooo einfaches team aus Kickse und conviction pala(ja sowas gibts auch... muss nicht immer hammerdin sein)

bis man im schwierigkeitsgrad hölle zu baal vorgedrunegn ist...
es gibt nurnoch botgames, wohin man auch schaut, wo sind die ganzen lustigen konversationen geblieben die man teilweise hatte?
vllt baut ja demnächst jemand so einen IRC Quizz-ding in seinen Bot ein, dann hat man wenigstens beschäftigung...
item grabben?? nene Pick hack verhindert dass man selbst auch nur ein halbwegs gutes unique bekommt...

also was macht ihr noch in LoD??
oder hackt ihr auch, weils ja eh jeder tut? (meinte mir im bnet channel einer zu erzählen)


in starcraft hat man sich der meisten cheater entledigt, injdem man einfach selbst einen server gehosted hatte, z.b. ICCup
auf dem dann in eigener anti hack installiert war.
warum mgibts sowas nicht für LoD? :(


mfg
Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
mir machts am meisten spass mich in runs mit andern zu unterhalten, da ich mir den charnamen "alkoholiker" gesichert hab, kommt das auch oft genug vor^^
ansonsten isses cool, sich mal wieder nich rushen zu lassen, sondern einfach, wie du grad gesagt hast, einfach mit nem kumpel und n paar andern von vorne bis hinten einfach selffound zu spielen, mein alkoholiker hat immer noch kein richtiges eq, ich nehm nur an runs teil aus spass^^
 
Ich freue mich auf meinen privaten Reset nach Ostern.
Hatte kurz nach Aschermittwoch die Gelegenheit, ungewollt DII (samt Sp Chars) zu deinstallieren (siehe Heulthread) und gleich darauf die Gelegenheit am Schopfe gepackt und mit einem DII-Fasten begonnen. Noch keine ernsthaften Entzugserscheinungen (was mich wundert) und werde wohl demnächst wieder mir die Frage stellen, ob es jetzt nicht Zeit für's BNet ist (SP ftw!).

Und so ein Neuanfang (wie auch immer) kann doch nur Spaß machen.
 
mir machts am meisten spaß wen ma im privaten game n geiles unique findet oä
 
jagen & sammeln , den charakter perfektionieren ;)
pvp !
auch wenn ich nichtmehr wirklich spiele seit dem massenban.
 
Wenn man mit anderen spielt, dann machts auch Spass.

Mit einer Maschine aka Bot isses klar das es langweilig wird.
 
PvP.


Die ganze Game-Mechaniken und Details, Theory Crafting und so halt^^
 
ich versuche mich zum einen, wenn ich grad nicht ins battlenet kann einen fanazealer im sp auf /players 8 durchzuprügeln. bin erst akt4 norm und noch gehts, vielleicht muss ich später die spielerzahl zurücknehmen

auf der anderen seite hab ich mich im kontaktforum bei den kakaobaals (TIPP!) angemeldet und dort machen runs im team richtig spaß.
im kontakforum gibts auch noch viele andere tolle gemeinschaften. ich finde mit anderen zusammenspielen macht immer noch am meisten spaß.
 
ich versuche mich zum einen, wenn ich grad nicht ins battlenet kann einen fanazealer im sp auf /players 8 durchzuprügeln. bin erst akt4 norm und noch gehts, vielleicht muss ich später die spielerzahl zurücknehmen

auf der anderen seite hab ich mich im kontaktforum bei den kakaobaals (TIPP!) angemeldet und dort machen runs im team richtig spaß.
im kontakforum gibts auch noch viele andere tolle gemeinschaften. ich finde mit anderen zusammenspielen macht immer noch am meisten spaß.
 
Baalcharms cuben, würd ich den ganzen Tag machen, wenn ich genug pgs hätte. :go:
 
naja so spass macht an diablo eigentlich immer wenn man was ganz seltenes findet und dafür einen guten gegenwert bekommt

aber zurzeit is alles so verseucht von dupes und shops dass iwie die preise sinken und 2. du im bnet nie sicher sein kannst dass der gegenstand legit ist; früher konnte man ohne bedenken traden aber naja heutzutage nimmer (sry offtopic :D)

naja spass macht acuh dass sp sf playn
besonders exotische chars wie melee sorc sf is geil und macht spass da dies mal ne abwechslung is
 
Hi,
ja also ich haue am liebsten die Monster kaputt, das macht mir schon ziemlichen Spass, das kämpfen.
naja zusätzlich hat meine Freundin vor kurzer Zeit sich dieses Spiel zugelegt, bin momentan also damit beschäftigt mit ihr durch die Akte zu spielen. So ganz ohne Eile - ist ganz toll.
Aber vor allem will ich Monster kaputthauen, nix üben (mit Freundin durch die Akte ziehen). Darum spiel ich noch D2...

mfg
 
nichts mehr. Entweder Titan Quest oder mich ziehts in die richtige Natur.
 
Hab auch gerade mit nem Kumpel nen HC Char angefangen, spielen komplett self found. keine nervigen Bots oder B.net Kiddies. Ohne den ganzen Stress machts dann auch wieder Spaß :-)
 
Zur Zeit nichts mehr. Denn Apple hat es verbockt ^^:-(. Naja, vielleicht wird es mit dem nächsten Patch besser???
 
Nabend auch!
Ich hatte jetzt grad wieder ~ 4 Monate D2 Pause & hab heute direkt gemerkt, was mir an D2 noch Spaß macht...es sind die Leute in der FL, einfach göttlich die Jungs!!!!
hab euch lieb Mädelz!
 
der tipp mit dem Kontaktforum war gold wert...
ich finde einige aktionen sehr interessant, housetime.fm + partyplay = pure fun :)
 
Gambeln und craften und so. Das normale durchzocken hab ich satt, weswegen ich jetzt eine kleine Pause einlege (rushen ist noch langweiliger). Nach ner Zeit macht das durchzocken wieder spaß (vor allem mit nen Sigon Melee Char mit Civerb :D)
 
Monster schlachten, Monster metzeln, Monster massakrieren, Monster töten, Monster jagen, Monster verhauen, Monster zerschnetzeln, Monster umlegen, Monster um die Ecke bringen, Monstern die Radieschen von unten zeigen, Monster zu ewigen Ruhe betten, Monster verbrennen, Monster zerfleischen, Monster vereisen und zerspringen lassen, Monster quälen, Monster mit Steinen bewerfen, Monster mit Knochen bewerfen, Monstern eine Körperproportionsangleichung verpassen, Monster auslöschen, Items sammeln.
 
Monster schlachten, Monster metzeln, Monster massakrieren, Monster töten, Monster jagen, Monster verhauen, Monster zerschnetzeln, Monster umlegen, Monster um die Ecke bringen, Monstern die Radieschen von unten zeigen, Monster zu ewigen Ruhe betten, Monster verbrennen, Monster zerfleischen, Monster vereisen und zerspringen lassen, Monster quälen, Monster mit Steinen bewerfen, Monster mit Knochen bewerfen, Monstern eine Körperproportionsangleichung verpassen, Monster auslöschen, Items sammeln.


dito :p XD

endlich jmd der genauso dia spielt wie ich XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben