• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was macht ihr die nächsten 3,37 jahre?

;)

jo

ich weiss gar nicht mehr, wie es bei mir am nafang war, ob ich es gut oder schlecht fans... aber man ist halt so dran gewoehnt... und der ladder rush war doch immer die ersten wochen ganz tool, was fuer mich immer wieder n anreiz war nach langer pause mal wieder bei d2 anzufangen... ohne das... ich weiss ja nicht. war fuer mich halt irgendwie immer wi umziehen, man wagt sich wieder in open games, lernt neue leute kenenn, alles anfaenger etc...
ob das bei d3 nach n paar jahren auch so ist (ohne reset) keine ahnung, ich denk da werden sich sonst alle nur in inferno und in der arena rumtreiben, da wird es schwer gute, neue spieler zu treffen die mal wieder von vorne anfangen wollen (und alle slots eh zigmal belegt sind, jaja ich denk da an erweiterungen... auch wenns hier leute gibt die immer behaupten man kaeme mit 5-10 slots locker aus).
 
@Ferisam
Da mach dir keine Sorgen, wir können uns später bei Sympathie ja adden, und auch noch in ein par Jahren einen neuen Char in HC anfangen. Das wird grad in HC nicht aussterben, weil man sicher nicht gefeit sein wird, dass auch mal ein Lvl60 mit Top-Ausrüstung stirbt ^^ (wenn denn Inferno richtig hart wird, evtl. mit zusätzlichen Gebieten, Weltevents usw. (durch nachträglich eingefügten Content))
 
Zurück
Oben