• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht ihr mit Runen Amn bis Fal?

Vielen dank für diese Zusammenfassung, aber die Frage habe ich vor 2 Wochen totgestellt :D

Die aktuellere Frage ist, warum bekomme ich öfters den Q im akt 5 nicht, wenn ich vor dem letztem Käfig sterbe?

Ich gehe mal davon aus das du Act5 Quest 2 meinst?

Das Quest wird ja nich direkt abgeschlossen wenn du da das Tor zerstörst. Das wird abgeschlossen wenn die Babas durchs Portal sind. Und wenn du jetzt abkackst und esc drückst, bevor der letzte durchs Portal is, dann is das halt böld. Damit du das Quest abschliest, musst du oder einer aus deiner Party der das Quest noch nich hat, in der nähe des Geschehns sein. Und wenn du dank des Rips schon wieder zurück inner Stadt bist zählt das halt nich ^^

Wäre jetz meine Vermutung. Aber bin mir nich so ganz sicher ob meine Ausführung da stimmt^^

MfG

Faultier

Ja, es geht um den Q2 im Akt 5

Dass ich das Ecs nicht drücken darf, ist mir schon klar, der Muli muss da liegen bleiben. Ich vermute folgendes: Ich beobachtete, dass die Mulis den Q dann nicht bekamen, wenn alles schnell passierte, sprich, der Muli kommt durch TP, stirbt sofort und unmittelbar danach wird das Tor zu dem Käfig von dem Sorc kaputt gemacht. Vielleicht realisiert das Game, dass der Muli schon da ist, noch nicht.

Aber wenn der Muli stirbt und ich par Sec warte mit den Tor kaputt machen, dann hat er den Q.

Ist trotzdem komisch und manchmal blöd, wenn der Merc davor läuft. Und den immer killen, da muss ich die ihm die Sachen abnehmen, sonst killt dem kaum wer. Und für diese habe ich keine platz, wegen PGs und Runen....

Ich habe das Problem mit Runen ziemlich einfach gelöst: 2 Mulis. Einer Trägt ausschließlich Spiritpacks (TalThulOrtAmnHel) und der andere jeweils bis zu max. 5 stück der restlichen runen bis fal. Seitdem bleiben bei mir die Craprunen beim RQ einfach unbeachtet liegen.

Zu act5 q2: Keine ahnung. Ich mach das q eh nicht mehr^^ eigentlich noch nie... naja^^

Hallo :hy:

Ich mache die Q2 in A5 auch immer mit, dafür spiele ich eine Fo-Sorc.

- 2 Tore zerstören
- Gegend um Tor 3 clearen (hc - muss sein)
- Tp setzten (muss nicht innerhalb des Käfigs sein, kann nördlich davon sein, direkt am Zaun, dann muss der Merc erst rumlaufen und man hat genug Zeit das tp zu öffnen)
- Mule reinholen
- Tor zerschießen, mit der Sorc in die Stadt gehen bevor das Tor zerbricht (man tppk'd das Tor sozusagen :D)
- mit dem Mule in die Stadt gehen wenn die Barbaren durchs tp sind

So hats die letzten 500 Mal sicher geklappt. Meiner Erfahrung nach bekommen die Mules die Quest nicht, wenn die Sorc beim Käfig in Sichtweite der Barbaren bleibt wenn das Tor von ihr zerstört wurde. Das wird dann bei den Barbaren so gewertet als hätte sie die Q erfüllt.

Ansonsten wenns sc ist, kannste dir ja den Part mit clearen sparen...

Gruß

Gim

Zurück
Oben