• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht man gegen einfrieren?

sneg2

Well-known member
Punkte Reaktionen
34
wenn ich angefroren bin oder in diesem roten Kreis rauscht mein Leben rapide in den Keller und das war es dann , ich komme noch nicht mal zum Sprinten

WW Barb MP3

Triston - Community - Diablo III

ab wann bleibt dann der Berserker denn ständig an ?
-- meiner läuft ständig aus und dann dann brauch ich wieder Wut was mitten im wirbeln blöd ist

Gegen Stuneffekte hilft der Bersi dir natürlich am besten... Wieso bleibt der bei dir nicht an? Du solltest mit Bersi 50% CC haben. Das reicht locker. Vergisst du eventuell Sprint und den Schrei zu spammen, wenn die Wutkugel voll ist? Wenn die voll ist, kann nämlich keine neue Wut erzeugt werden und der Bersi läuft irgendwann aus.

also erst Wut aufbauen mit Hieb , dann Schrei und Kampfrausch an , dann Sprint und wenn dann noch Wut übrig ist den Bersi anwerfen und wirbeln und dann werde ich gestunnt und nix geht mehr -- ohne stunt geht es ja und ich pack die Viecher

ich spiele MVL 3 in act 1 Inferno , der Bersi ist farbig also kann aktiviert werden ich werf ihn an und der Kreis dreht sich und ich bin angefroren !

ich spiele MVL 3 in act 1 Inferno , der Bersi ist farbig also kann aktiviert werden ich werf ihn an und der Kreis dreht sich und ich bin angefroren !

liegt sicher daran, dass ich ins Bett muss, aber ... häh?

Noch mal für mich: du wirfst den Bersi an, verwandelst dich also und ... welcher Kreis dreht sich dann?? :consufed:

oder meinst du Kampfrausch?
Berserker ist das was Frog geschrieben hat und es gibt nur eine einzige Halteanimation im ganzen Spiel die da funktioniert. Eis und Aufseherr zählt nicht dazu.

Nimm den "richtigen" Zorn des Bersekers, dann kann dich nur noch der Siegebreaker hochheben, sonst passiert dir nischt.

vielen Dank für euer Erstaunen aber ich habe schon den richtigen Berserker " angeworfen "

und ich check das Ganze noch mal ganz genau -- es sollte also so sein wenn Bersi an ist dann nix mit frieren und so

ok ich melde mich

wo steht eigentlich das der Sprint Leben generiert -- also der s.g. Sprint Tornado

habe die gleiche Skillung wie der Guide 3 Beiträge weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
Der Tornado generiert leben über LL oder LOH. wenn du das nicht irgendwo auf der Austrüstung hast kommt da natürlich auch nix. Da du das hast und auch genug stellen die auch wieder her.
Tausche noch die Rune beim WW Blutsog gegen Orkan. Das ermöglicht dir beim Wirbeln schneller tornados zu setzen.

Ich vermute das es so abläuft.

Du wirbelst dich in die Meute, siehst "aha - bersi kann gezündet werden (weil leuchtet auf)" und in dem Moment wo du drückst ist evtl. grad nicht mehr genug Wut da gewesen um es zu aktivieren, weil du grad sprint und Kampfrausch etc. gedrückt hattest.
Vor lauter wirbel und zahlen und Mobs erkennst dann erst das es nicht geklappt hat, wenn du im freeze stehst ;)

Ist mir auch schon diverse mal passiert, vorallem dann, wenn es mir zu nervig wird ohne Bersi ständig "gekäfigt" oder gefreezed zu werden und ichs "im letzten drücker" vorm freeze noch grad reinwerfen will um ned dumm rumzustehen.

ja du beschreibst das Ganze Dilemma ganz gut und bis ich dann check was los ist sterbe ich

man muss also vor jedem kampf schauen ob der Bersi einsatzbereit ist und genug Wut da ist

aber die 15 s sind ja sofort vorbei und dann wartet man wieder ewig bis wieder geht -- wie kann ich denn den Bersi am Leben erhalten ?

ja ich habe die Abklingzeit mit dem aktiven Berserker verwechselt -- sorry

also nix mit einfach loswirbeln -- man muss ständig die Fertigkeiten am Laufen halten und bei Mobs den Bersi einsatzbereit -- also DH spielt sich leichter

Der Sprinter ist nicht grade nen selbstläufer und braucht übung und ein gewissen grundstock an equip (haste im groben). Evtl ist es aber auch nicht deine Spielweise. Ich Spiele keinen DH weil mir das nicht liegt als Beispiel. Liegt dir Rend vieleicht besser? Hota ist nett hab da auch schon rumprobiert aber da fehlt mir das eine oder andere Item das ich da effektiv mit arbeiten kann.

Was mir aber auffällt. Beide Waffen von dir sind sehr langsamm aber du hast nur IAS auf einem Rüstungsteil. Wie viele APS haste mit und ohne Bersi?
Wechsel beim WW mal bitte auf Orkan. Das ist effektiver da die Tornados schneller raus kommen wenn du wirbelst in grossen gruppen. Und dein Schaden kommt ja von den Tornados und nicht vom WW. Der WW ist nur Add on ;)
Blutdurst passiv gegen Gnadenlos tauschen. 5% mehr CC ist mehr wut. LOH und LL haste eigentlich genug.

Schau dir doch einfach vorher die Camp-/Bosspacks an bevor du blind reinrennst. Dann ist auch ziemlich schnell klar, ob der Bersi notwendig ist oder nicht. Aufseher; Vereist -> ja Rest nich unbedingt.

MfG Thunder

Nein du musst bersi nicht immer ready haben.

Im Grunde sollte das "Ziel" dieses WW-Sprint Builds sein, permament den Bersi Up zu haben.
Das wird durch die Synergie der verschiedenen Fertigkeiten erreicht. Tornados erzeugen Wut, erzeugen Leben (durch loh/ll), dadurch kannst du wieder Tornados machen ... Kampfrausch fördert weiterhin den Wutaufbau -> je mehr Gegner desto besser -> mehr Tornados, mehr lifereg, mehr Wut -> Der Kreis schließt sich.

Bersi mit der entsprechenden Rune verzögert sich um ne Sekunde bei 25 erzeugten Wut ... allerdings muss eben nur darauf geachtet werden, das du deinen vollen Wutpool wieder leer machst mittendrin - damit sich bersi resettet.

Klingt vllt. kompliziert, ist es aber nicht wirklich.

"aufpassen" musst du lediglich, das du ned für jede kleine 3 Mann armee deine ganze Wut raushaust - denn der teufelskreis ist auch, das wenn du nicht genug Wut hast, du kein sprint für Tornados machen kannst, du wieder nicht reggst und keine Wut aufbaust. Das kostet Zeit und Bersitime.

Im Grundsatz steht ja am anfang schon alles.

Warcry raus , Kampfrausch an ... mobgrpn suchen -> Attack zur Wutaufbau .. und loswirbeln -> sprint -> kreise ziehen -> Sprint -> kreise wirbeln -> immer wieder sprint spammen und Kampfrausch etc. zur Wutabbau.
Wenn du merkst es geht zu langsam oder Freeze / Aufseher etc. hält dich immer fest dann zünd halt bersi.

Ist ne Übungssache wie du dein Wutpool handhabst.

gruß

jo das klingt alles sehr einleuchtend , ich werde es sofort versuchen umzusetzen -- vielleicht erst mal in Hell zu Üben

wenn die rote Kugel also unten ist , wie kann ich dann wenn ich wegsprinte ( Sprint ) wieder zu Leben kommen ?
ich muss also immer wieder rein ins Getümmel um LOH oder LL anzuwerfen ?

Als ww Sprinter musste eigentlich fast immer mitten rein ins geschehen. Und auch drauf bleiben. Ansonsten funktioniert das nicht so richtig. Man muss auch drauf bleiben können. Also die Ausrüstung muss dem MLVL entsprechend sein.

Zurück
Oben