• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht man gegen einfrieren?

sneg2, bitte nicht in hell üben, denn da wirbelst Du die Monster zu schnell tod und generierst zu wenig Wute und life.

Gewöhn Dich an Inferno probiere Akt1 auf MP3 und Du wirst schnell zu Recht kommen.
Achte darauf, dass Du Wut generierst, sprich die Kugel muss sich leeren und wieder füllen, nur dieser Vorgang verlängert Deinen Berserker. Daher musst Du als Wut-Verbraucher immer wieder Schrei etc "spammen"

Falls es dann immer noch nicht klappt, wäre es eventuell nicht schlecht, wenn Du mal deinen Char genauer vorstellst!
 
@nya2: Instant No Button! Star Wars funnies FTW! Nich noch ein: Ich kann meinen Barb nich spielen helft mir Thread.

@TE: Falls du noch Hilfe brauchst: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/guide-hilfe-fuer-low-cost-ww-sprint-barbar-1758348/ oder http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/wirbler-1-0-5-skizze-guide-1758377/
 
Du könntest auch den Berserker weglassen und darauf achten, dass du nicht im Sprengradius der Eiskugeln stehst wenn sie hochgehen... kritisch wird es ohne Berserker eigentlich nur wenn die Gegner mehrere CC Fähigkeiten haben, v.a. Jailer und Frozen, aber sonst sollte sich das gut meiden lassen.

Ich habe bei mir den Berserker aus dem Build rausgenommen und spiele stattdessen mit Rend, das finde ich gegen Gegner, die immer weglaufen und die evtl. auch noch so schnell sind, dass man sie dabei nicht mehr umwirbeln kann, angenehmer. Da ist es mir immer wieder passiert, dass mir gegen sowas der Berserker ausläuft, weil ich den Gegner nich zu fassen kriege.
Mit Rend kann der ruhig weglaufen, kippt halt dabei irgendwann ganz von selbst um:)

Ein netter Nebeneffekt ist die enorme Heilfähigkeit von Rend, die Gegner können garnicht soviel Schaden verusrsachen, wie man damit heilt (immer vorrausgesetzt man hat genug am bluten), damit kann man dann auch ohne Bedenken durch sämtliche Pfützen, Laserkugeln etc. durchwirbeln.
 
also dem einfrieren kann man doch definitiv aus dem weggehen, immerhin hat blizzard den radius der eiskugeln sogar visualisiert... jetzt mal ganz abgesehen von berserker.

@sneg: http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/wirbler-1-0-5-skizze-guide-1758377/

würde ich mir mal durchlesen, das beantwortet auch einige deiner fragen zur mechanik.
 
Hallo

ja ich habe mir schon alles was es im Forum über WW Barb gibt ,zu Gemüte geführt, aber die Praxis ist hast immer etwas anders

ich übe MPL 3 in Inferno Act 1

ist schon ziemlich paradox: erst Wut hoch damit der Bersi zündet dann wieder Wut runter ( Schrei , Sprint ) damit er bleibt -- dann ist die Wut unten und Kampfrausch und Kreigsschrei rufen nach Wut -- dann etwas Hieb und der Bersi ist wieder mal aus -- das ist sehr gewöhnungsbedürftig
man ist nur am Drücken und kann sich gar nicht mehr konzentrieren -- ich probier mal Rend

@ Thundergod -- schön das du so perfekt spielen kannst aber ich denke das Forum ist u.a. auch dafür da das man sich gegenseitig hilft und Tips gibt -- es gibt ja auch genügend Highend Disskussionen - die auch nur die wenigsten verstehen

ich weis jedenfalls das solche Threads mit praktischen Tips von sehr vielen gelesen werden die sich sonst nicht trauen zu posten

Danke jedenfalls an alle, die sich verständnisvoll der simplen Problematik annehmen und somit auch weniger versierten Spielern eine große Hilfe sind und vor übermäßigem Frust bewahren.
 
sneg2, entweder machst du es dir einfach zu kompliziert oder schlichtweg falsch. Nicht böse gemeint.

Versuch mal diese Reihenfolge:
Spiel startet, Barb ohne Wut.
Wut aufladen mit Standardangriff (Hieb?) und Kriegsschrei sofern geskillt.
Sobald genug Wut vorhanden direkt Kampfrausch an, damit die Rune Kampfgetümmel ihre Wirkung entfaltet.
Sobald dann genug Wut vorhanden Sprint zünden und durch die Menge wirbeln. Das wirbeln machst du durchgängig solange genug Gegner da sind.
Wenn dann wieder Wut da ist, kommt der Berserker hinterher.
Da jetzt durch die Crits sehr schnell sehr viel Wut nachkommt und der Berserker nur durch erzeugte Wut verlängert wird, musst du dafür sorgen, dass die Wutkugel nie komplett voll ist, also drückst du immer wieder Sprint und Kampfrausch.

Um es mal mit dem von dir anfangs verlinkten Barb in Tastendrücke umzuformulieren:
1 für Kriegsschrei
Linke Maustaste auf Gegner für genug Wut bis
2 für Kampfrausch
Linke Maustaste auf Gegner für genug Wut bis
3 für Sprint und rechte Maustaste gedrückt halten um dauerhaft durch Gegner zu wirbeln
Sobald Wut da, 4 für Berserker.
Die rechte Maustaste wird dauerhaft gedrückt gehalten und immer wieder 2 und 3 gedrückt. Je nachdem wie schnell du Wut generierst, musst du entsprechend schnell und oft 2 und 3 drücken, damit die Wut wieder verbraucht wird um wieder regeneriert werden zu können.
Ja, das kann sehr hektisch werden und das ist nicht jedermanns Sache und bevorzugter Spielstil.
 
ok -- schmunzel -- das war ja idiotensicher -- ich danke dir und bin fleissig am üben

lassen wir es dabei und somit den Thread absacken
 
Eine Anmerkung hätte ich noch: Üben würde ich lieber in Akt 3, meinetwegen auf geringerem MP. Die Tatsache, dass es da einfach mehr Gegner auf einem Haufen gibt, macht es doch wesentlich leichter sich mit den grundlegenden Mechaniken des Wirblers bekannt zu machen. Gegen weniger Gegner wird der Build dagegen anspruchsvoller zu spielen.
 
Zurück
Oben