• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht man mit ner Jah?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arutan01

New member
Registriert
25 März 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

hab grad beim Baalen diese schöne "kleine" Rune gefunden. Erstmal voll den Ast gefreut, dann kam aber die Frage auf, was damit anstellen... Heißt erstmal gucken was ich daraus so alles machen kann. So, bauen könnt ich mir auf anhieb nix, aber bis Ohm könnte ich ja zur Not noch errushen ;).
So, die Runenwörter die ich mir jetzt als mögliochkeiten rausgesucht hab sind:

Faith (hab zwar keine Bowie, aber kann man sich ja machn ;)),
Hungersnot (falls das mehr Schaden als Death (Ettin eth 334ED) für meinen Zealer bedeuten würde ansonsten fällts weg)
und Dream (lohnt sichn Dreamer mit 1 Dream und dann Helm oder Schild?). Oder ich lass die einfach vergammeln ;). So, hoffe ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden :kiss:

Ciao Aru
 
Hubgersnot würde den schaden nicht steigern der würde eher zurückgehen, faith finde ich schon net schlecht aber wenn du dir keine ohm errushen willst beu dir dream und dann eine melee-sorc und sei glücklich ;)
 
Dream oder Faith.
Hungersnot lohnt nicht, find ich blöd für den Preis.
Faith wäre ein perfekter Crossbuild (MS / FA oder sowas) und Dream eben eine Meleesorc. Selbst entscheiden, was mehr gefällt ;)
Lg
 
jup, Dream Diadem für eine Melee Sorc

und hoffen das du noch eine findest, damit du einen Dualdreamer bauen kannst
 
hungersnot spielt man auf keinem fanazealot

hungersnot spielt man auf einem convzealoten also überzeugung + eifer und dann ordentlich elementarschaden auf der ausrüstung

auf dem kannste sowohl hungersnot als auch traum nutzen

spaßeshalber traum helm und melee sorc wäre möglich
 
So, ich hab mir jetzt mal nen Meleesorc Guide von TeathManDown zum Gemüte geführt. Hört sich schonmal gut an, mal schauen was ich noch alles inner Kiste hab ansonsten halt MF-Runs kloppen ;). Aber ich lass mir einfach nochn bisschen Zeit, wenn ein richtig schöner Bogen fällt mach ich mir denk ich mal n Faith, ansonsten dann ein Dream. Danke euch schonmal, falls noch andere Ideen kommen sollten, ich behalt die Rune ja nochn bisschen ;)

@Z3on: Wen ich noch eine finden sollte, dann bau ich mir auf jeden Fall 2 mal Dream :D

Ciao Aru
 
Vielleicht aber schonmal vorsichtshalber die sachen für Deam bereitlegen falls aufmal ein Reset Datum angekündigt wird und es dir dann (aus welchen gründen auch immer) nicht mehr möglich ist den rest aufzutreiben.
 
Vielleicht aber schonmal vorsichtshalber die sachen für Deam bereitlegen falls aufmal ein Reset Datum angekündigt wird und es dir dann (aus welchen gründen auch immer) nicht mehr möglich ist den rest aufzutreiben.

Da hab ich nen Vorteil gegenüber allen, die im B-Net spielen ;) Singleplayer hat keinen Reset und mit Plugy hab ich das B-Net quasi aufm Rechner :ugly: (bzw. die Vorteile vom B-net Sp gegenüber). Also hab ich alle zeit der Welt.
 
Jeder, der jetzt darauf hofft, noch eine Jah zu finden, muss bekloppt sein :ugly: Bau dir schnell ein Dream, rüste ne Meleesorc damit aus und zock sie bis zum Reset, zu dem es mehr lang hin ist :)
 
Genau die Situation hatte ich auch letzte Ladder...ne Jah und keine Ahnung was man damit machen soll...Ber ist so verdammt nützlich aber Jah ist nur Bers hässlicher großer Bruder. Hab sie dann aus versehen gelöscht.
 
Ber nützlich? Für was denn?
Beast?
Also ich finde Jah nützlicher..
Lg
 
bermalberist

^^

@topic: dream in nem helm, ist ´ganz gut, faith hat imo zuviele variablen eigenschaften auf die es ankommt (+1-2, lvl 12(?)-15 aura, nene)
und ist nur ein konkurrent zur wf
 
Na ja, ne Ber ist schon nett, ich sag nur CoH.
 
Die drei Möglichkeiten wurden genannt.
Wie du dann letztlich sockelst hängt allein von deinen Vorlieben für bestimmte Chars ab.

Die Entscheidung musst du aber alleine treffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben