• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht mein Merc falsch?

Sonnenzombie

Guest
Hi,

ich hab ne MF-soso lvl. 86.
Mein Merc ist Lvl. 85. Sein Eqp:

Tal Rashas Maske
Griswords Hertz (2 Sockel frei)
Knochenhacker Ogeraxt (2 Sockel frei)

Seite stats:

Stärke 200
Schaden: 477-1830
Verteidigung: 2200

Ressi: alle auf 60

Leider stirbt mein Merc sehr oft sogar bei Andy (auf Hell) wenn ich ihn nicht schnell wegteleportiere, bei den Baalruns ist er zu 100% Hackfleisch.

Was kann ich meinem Merc gutes tun damit er länger lebt? Eigentlich sollte er mich unterstützen und ich nicht ihn.

Gruß
sonnenzombie

Steck in die Rüstung 2 perfekte Rubine und in die Waffe 2 Amn-Runen

huhu Sonnenzombie!

nächstes mal bitte die SuFu bemühen, dann diesen thread finden und reinschauen > klick ;)

kurz zusammengefasst: gegengift elixiere dem merc spendieren (günstiger als wiederbeleben)
und stellungsspiel per tele ausnnutzen (grösster vorteil einer sorc = onboard tele)
(schau dir mal reetrix quote an, powered by mfb)

viel spass und glück dir und deinem merc bei andy :hy:

oder bau Dir n insight und nimm ne billige duriels .. beides recht billig im einkauf
das hilft Dir bei baal runs sehr gut weiter
und ansonsten bei andy, schnell genug killen bzw stellungsspiel

Hallo erstmal,

Andy und Meppl sind dafür bekannt das dort öfters der Merc ript, was abhilfe schaffen sollte ist LT ( z.B. vom LT-Stab ) .

Selbst wenn mein Merc mit 85 Giftresis und Gifttrank ( also 95%Giftresis) ab und zu da mal Rippt (bei Andy) wenn ich mal für 3sec nicht aufpasse sollte das zu denken geben.

Mfg und thx

Zurück
Oben