Hm, also angenommen ich könnte sterben, dann würde ich drngend die folgenden Dinge machen:
- Gegenüber meiner Nachbarin behaupten, dass es den Osterhasen doch gibt und darauf beharren!
- Grimbadul bannen.
- Endlich Caro heiraten.
- TTs Mutter erzählen, dass all meine Orgasmen nur vorgetäuscht waren.
- Alles außer 220er Riphooks auf die Blacklist setzen.
- Vor dem Bundestag warten bis einer der Linken raus kommt um dann wegzurennen und zu schreien "Hilfe, die Kommunisten kommen!"
- Einen Grünen fragen ob seine Partei eigentlich nur ein großer Scherz von ein paar Spät '67ern sei.
- Ein Abo für die Sun bestellen.
- Frankreich den Krieg erklären.
- Den Krieg nach 5 Minuten gewinnen.
- Prinz Harry entführen, unter Drogen setzen und an einer Neonazi Kundgebung teilnehmen lassen.
- Behaupten früher sei alles besser gewesen.
- Beim Burger King nen Big Mac bestellen.
- Ein Grabstein mit der Aufschrift "We can awesome" für mich bestellen.
- Ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen.
- "Oh fuck, ich hab den Herd angelassen!" denken bevor ich auf dem Boden aufschlage und sterbe.
- Gegenüber meiner Nachbarin behaupten, dass es den Osterhasen doch gibt und darauf beharren!
- Grimbadul bannen.
- Endlich Caro heiraten.
- TTs Mutter erzählen, dass all meine Orgasmen nur vorgetäuscht waren.
- Alles außer 220er Riphooks auf die Blacklist setzen.
- Vor dem Bundestag warten bis einer der Linken raus kommt um dann wegzurennen und zu schreien "Hilfe, die Kommunisten kommen!"
- Einen Grünen fragen ob seine Partei eigentlich nur ein großer Scherz von ein paar Spät '67ern sei.
- Ein Abo für die Sun bestellen.
- Frankreich den Krieg erklären.
- Den Krieg nach 5 Minuten gewinnen.
- Prinz Harry entführen, unter Drogen setzen und an einer Neonazi Kundgebung teilnehmen lassen.
- Behaupten früher sei alles besser gewesen.
- Beim Burger King nen Big Mac bestellen.
- Ein Grabstein mit der Aufschrift "We can awesome" für mich bestellen.
- Ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen.
- "Oh fuck, ich hab den Herd angelassen!" denken bevor ich auf dem Boden aufschlage und sterbe.