• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mein Goldbarb noch so braucht :)

Lauralein

Neues Mitglied
Hiho allesamt :>

es gibt noch so ein paar Items die mein Goldbarb noch braucht um Glücklich zu werden :)

Liste:

-40% MF Ik-Helm
-Ein Amu mit viel EG und evtl. MF (andere Stats sind völlig unwichtig)
-3 Sock Kettenpanzer/Voller Harnisch
-Chance Guards mit 40% Mf
-Goldwrap mit 80% EG und 60% Def
-Boots mit viel eg und evtl. MF (andere Stats sind völlig egal)
-2 GC's mit 35-40 EG + evtl. MF
-2 SC's mit 10% EG
-1x Gheeds mit 15% Händlerpreise reduziert
-1x Gheeds 150+ EG und 35+ Mf
-1 Ias Juwel mit ordentlich ED (bin bereit dafür sehr gut zu zahlen)

-4 Sock Non-Ama Bogen mit low str/dex Req.
ODER
-Harmony in einem Non-Ama Bogen mit low str/dex Req.

Zahlen würde ich in Runen, PGs und Items, wenn ihr eure SL's postet :)

Zuletzt bearbeitet:
sprung macht keinen schaden ;)

sprungangriff braucht 9 mana und ist arg verbugt... wenn du in der luft getroffen wirst (und das wirste bei der niedrigen def eines goldi's garantiert) kannste net mehr springen

sprung könnte die gegner stunnen, so dass der merc die plattmachen kann...

könnte...

Sprung drückt die gegner an die Wand, ich brauche dadurch keinerlei resi und mein merkt braucht kein CNBF, wodurch er gulli, schnidders und meine Forti tragen kann -> dadurch kann ich wirklich REIN auf EG+MF gehen :)

hmm ok das is ne möglichkeit.... aber eine mit der ich net um könnte ich will aktion :D

ausserdem denke ich das der doch arg lange für nen run brauchen wird

Ik-Helm 39mf
GC 36eg, 15cr
SC 10eg
Chance Guards 39mf
Das hätte ich.
Gesucht sind PGs und an Runen das übliche zum Kraften, Ral, Amn und Sol

davon interessiert mich eigentlich nur der GC und der SC, IK-Helm und Chanceguards habe ich ja bereits, will nur perfekte damit sich das Lem-Runen sockeln usw lohnt :)

Was ist dir der GC denn wert? weil für mich sind die 15 CR nichts wert ^^

Im Angebot hätte ich einen Riesenzauber mit 40 % Extragold, drei weitere mit jeweils 37 % EG und zwei kleine Zauber zu jeweils 9 % EG, wobei einer davon noch +8 zu max. Ausdauer mit drauf hat. Ist nicht optimal und eben ohne MF, aber bevor dein Barbar ohne Goldrausch auskommt, biete ich die Dinger halt mal an.

Ich bin auf der Suche nach Resistenzen, also kleinen Zauber mit Widerständen zu allem oder Um-Runen beziehungsweise irgendwas an Runen, damit ich die mir die Exemplare zusammenwürfeln kann. Was meine Sachen wert sind, kann ich schwer sagen, befasse mich erst seit kurzer Zeit damit. Deshalb wär's gut, wenn du einen Vorschlag machst, falls du Interesse hast oder sich nichts Optimaleres findet.

Hätte dir nen 3sox Vollen Harnisch mit 13%edurability anzubieten ^^
paar PGs für den?

Sorry, aber ich will auf jedenfall einen ohne EDura oder EDef, sonst sind mir die Repkosten zu hoch (auch wenn wenig anfallen wird)

Im Angebot hätte ich einen Riesenzauber mit 40 % Extragold, drei weitere mit jeweils 37 % EG und zwei kleine Zauber zu jeweils 9 % EG, wobei einer davon noch +8 zu max. Ausdauer mit drauf hat. Ist nicht optimal und eben ohne MF, aber bevor dein Barbar ohne Goldrausch auskommt, biete ich die Dinger halt mal an.

Ich bin auf der Suche nach Resistenzen, also kleinen Zauber mit Widerständen zu allem oder Um-Runen beziehungsweise irgendwas an Runen, damit ich die mir die Exemplare zusammenwürfeln kann. Was meine Sachen wert sind, kann ich schwer sagen, befasse mich erst seit kurzer Zeit damit. Deshalb wär's gut, wenn du einen Vorschlag machst, falls du Interesse hast oder sich nichts Optimaleres findet.

einen GC mit 40 und einen mit 37 nehme ich gerne, SC's mit 9% habe ich selber, brauch leider nurnoch 10er :)

würde dir ne Lem dafür geben, schick doch bitte einen char mit den beiden GC's an laurao_1987@yahoo.de

Ich hätte ja mal 5PGs pro Zauber veranschlagt.

dann nehme ich den 10EG-SC für 5 pg, auch wenns n bissl viel ist :) mail mit dem sc bitte an LauraO_1987@yahoo.de

einen GC mit 40 und einen mit 37 nehme ich gerne, SC's mit 9% habe ich selber, brauch leider nurnoch 10er :)
Alles klar, die Rune kann ich gut gebrauchen. E-Mail ist raus mit den beiden Riesenzaubern. Hätte ja sein können, daß die 9er eventuell was gewesen wären :)

Zurück
Oben