• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was meint Ihr? Beta Ankündigung auf der GC?

boah ihr glücklichen dürft D3 zocken !! und ich vergammel vor langeweile hier auf der arbeit :(

Laut wiki ist das die WeltGrößte SpieleMesse....
Kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber wenn die Beta bist spätestens September rauskommen soll. Sollte es da passieren.

(Eigentlich würde ich mir wünschen, dass sie einfach ganz still und leise Beta keys versenden... Ohne Werbung etc. zu machen.. Das wäre der absolute Wahahahansinn alter)^^

Aber warum still und heimlich, wenn ein großes Trara gute PR gibt?

Intern läuft die Beta ja schon mit all den Mechaniken und den Runen und dem kompletten Spiel. Wenn sie auf der GamesCom den Start der public Beta ankündigen, dann flippen die Fans aus vor Begeisterung, weil nun jeder weiß, dass es endlich in die heiße Phase geht.

Events wie BlizzCon und GamesCom bieten sich für sowas einfach an. Und BlizzCon wäre für Beta-Start-Termin schon zu spät.

[EDIT]
Diese News macht meinen Beitrag natürlich obsolet.
[/EDIT]

Wenn auf der BlizzCon kein Releasetermin bekannt gegeben wird, dann kommt D3 nicht mehr 2011 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist der Hammer :flame: (ist das im Hintergrund eine Kirche? :D :D)

Die Hölle öffnet sich :D gebt uns D3 damit wir sie bekämpfen können :D

Ich will D3 endlich in absehbarer Zeit in Händen halten. Warte schon so lange drauf "schnief

in welchen Thread sollen wir denn jetzt schreiben, den vom Mod oder diesem?...

Find's auch super gelungen. Passt wirklich super zu der "Vorankündigung" und als Vor-Event zur Gamescom.

Richtig Toll. :) Gamescom wird geil.

/HausmeisterKrauseMode on
Alles für de Dackel!
/HausmeisterKrauseMode off

Zurück
Oben