• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mit 39ed/14maxdmg Juwel anfangen

Rollbert83

New member
Registriert
6 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Geimende,
Gebt mir bitte Tipps. Was stelle ich mit dem Juwel am besten an? Bin seit 4Wochen wieder am suchten(leider erstmal nur SP) . Ich hätte ne 7/7/18 Gaze wo es evtl Sinn machen würde. Habe noch ein 40ed Juwel und halt das 39/14max.
Thx und ein schönes Weekend
 
Am besten wäre eine Waffensockelung, da Rüstungsteile in den meisten Fällen buggy mit ed/max Sockelungen sind, siehe:

Spontan denke ich an Grabräuber oder Windforce, aber evtl gibt es noch bessere/andere Ideen.
 
:hy:
ed/max oder ed/min Juwele sollte man nur in Waffen sockeln, da sie auf Rüstungsgegenständen verbugged sind. Bei ed/max wirkt das ed dann nur auf die Mindmg, bei ed/min nur auf die Maxdmg (wenn vorher schon ed drauf war, auf einem Reif zb, gibts keine Probleme).
Ansonsten kommt es natürlich auch immer auf den Char und Resteuip an, ob es Sinn machen würde so ein Juwel zu sockeln oder nicht.
 
Thx für die raschen Antworten. Dann wird es erst einmal in der Truhe verschwinden. Habe aktuell nur 2 chars in den 4 Wochen begonnen. Zealer mit grief und ne Java mit Low Titans.
 
Grabräuber oder WF sind wohl optimale einsatzgebiete für ein solches Juwel, ansonsten würde mir noch Lash einfallen
 
Zurück
Oben