• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mit Botd machen?

Kobra331

Diablo-Veteran
Hi :hy:
ich habe vor 2 tagen von einem forenmember hier ein Botd geschenkt bekommen. (danke nochmal)
Zod soll selffound vom kumpel sein vex hier ausm forum ertradet. Is in einer Äth Kollosklinge.
Also zweihänder was einem pala also ausschließt da ich Palas ohne schild ncith mag(eigentlich amg cih überhaupt kein pala ^^). Da bleibt ja eigentlich nurn Frenzy barb aber was könnte ich da als 2t waffe für nehmen? muss ja dnan irgendein schwert sien ich hab einiges noch aufm Muli nur ich hab noch nie ein frenzy gespielt ^^
ich hab bestimmt auch noch low rüssis aufm muli alla schwarzer hades etc also austatten wäre kein problem.
Oder habt ihr ne andere alternative ausser frenzy Kann vllt ein druide damit was anfangen?

Gruß Kobra331

Hi,

wie wäre es mit einem WW-Barb?
Haste schonmal nen Charger gespielt?

naja mit 'nem BotD kann man immer was Anfangen..

bis denne:hy:

Natuerlich ein 2. botd ^^#

Kannst du mal nen screenie posten? Hatte noch nie eins ^^

was macht das denn im Offtopic forum? O.o
sry hab mcih wohl verkjlickt bitte ins strat oder barb forum verschieben =)

ja ich hatte auch ncoh nie neines was meisne ws ich mich gefreut hatte ich bekam einmal eines ausgeliehen und durfte apar mal die gift nova auslösen mit nec :o

edit: das Bild

das links daneben wäre noch die passende barb fackel hat er mir auch geschenkt ^^

naja ww barb hab ich shcon mit meinem ik set und charger issn ansturm pala ohen schild <<< mag ich nciht ^^

ich seh grad was ich alle snoch dazu hab : ein 5 bo delirium helm das klärt shconmal die helm frage dann noch ein wartraveler ein bo amu und einen shcleier aus stahl =)

Zuletzt bearbeitet:
also so langsam glaub ich ihr macht das extra um mich zu ärgern so oft wie das in letzter zeit passiert Oo

-> ab zu den barbs

traumhaft :D also ich würde einen WW machen und auf die novacasts verzichten. die könnten mit ner torch zum ein oder anderen crash führen. du solltest damit problemlos maxspeed beim wirbeln erreichen könne, hast ml und ll onboard und mit -25% def kannste auch gegen das wenige AR vom WWler angehen.
nem wüterich sollte die waffe auch sehr gut stehen und der schaden dürfte echt extrem werden, vor allem mit dem "richtigen" geist...

mfg, zap

wüterich = Raserei? bin neu in sachen barbs hab vorher nur meinem ik wirbler aufmerksamkeit geschenkt ^^
Und Spirit beim frenzy is wohl ncith so gut oder? O.o
ich bräuchte noch die zweit waffe also ich hab kein stormlash udn auch kein zermalmer. ausserdem könnt ich ja mal diesen angriffsspeed bug ausprobieren würde gerne mal die shcnellste geschwindigkeit des spiels sehen. vllt 1 Frame pro angriff? :ugly: 25 angriffe die sekunde (träum)

wüterrich = wutwerwolf nehm ich mal an

bei shapern haben schwerter aber recht lahmen spped (da wäre BotD TM besser :p)

mhm nen frenzy könnte aber vllt auch was damit anzufangen wissen oder eben Zerker,Konzler/wwler:)

€:mehr als 3 fpa geht nicht

man dachte mal das 2 gehen aber serverseitig ist das nicht drin;)

hat ww mit 2 waffen auf max speed nicht de facto 2 frames?

iwas in der richtung hab ich mal gelesen aber ich meine das es nicht 2 fpa sind sonder alle 2 frames nen treffer;) wüsste ich glaub der kriegt nur 4 fps pro waffe hin und haut immer um 2 frames versetzt abwechseln zu:)

hmm ich hab grad im verschenke thread ein Großvater gesehen wie wäre der denn als 2t waffe? Weil den Großvater find ich ist eine sehr schöne waffe =)

Großvater ist eine sehr schöne Waffe, mit der richtigen Sockelung und nem ED-Wert im oberen Bereich kann der locker mit nem Oath mithalten bzw das sogar übertreffen vom Schaden her.

Einzig der Speed ist ein Problem, Speedbug wird dir da auch nicht helfen, da beide Grundwaffen dieselben sind und somit es keinen Unterschied im WSM gibt.

Also gucken, dass genug IAS zur Verfügung steht, zur Not hilft Treachery.

Jo perfekt für Frenzy, Raserei solltest du am besten mal den Guide von RCA:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=552537
um ein Grundverständnis zu bekommen und dann sein speziellen Fragen zu stellen.

Ansonsten, weiss ich nicht wie du zu Experiementen stehst?
Ich würde mit so einer Waffe wahrscheinlich ein WW/AMOK(WW 20/Amok 20/BO 20/WM 20/ Rest Schrei) mal ausprobieren, warum diese ungewöhnliche Skillung? Weil es mich aufregt, einem WW CS zu spielen. So kannst du bequem mit Amok Magier killen(2Hand Damage :ugly:) und die non-Magier wegwirbeln.

Naja ansonsten kannst du immer noch einen Standard WW machen. Kannst du auch nicht mit einem IK-Barb vergleichen dazwischen liegen Welten. So mit Ausrüstung würde ich dir Standardsachen empfehlen, je nach Art(WW>Löwenherz, Leviathan finde ich cool, oder %ed Rüstung, Fury>Verrat TOP!, spiele gerade mein Axtbarb damit hoch ist nur ein Traum).

Konzentration würde auch gehen, da kommen 60%IAS doch schon toll. Ich würde Frenzy oder WW bevorzugen.

MfG:hy:

yo, ich meinte nen wutwerwolf, aber da habe ich mich wohl im speed vertan. ich wollte halt die abkürzung mit ww umgehen.
wenn nicht wirbelwind (WW), dann am ehesten noch frenzy. persönlich finde ich es auf die dauer ein wenig nervig mit konz oder amok ständig loszuklicken, es fehlt mir dann einfach, durch massen mit WW eine schneise zu schlagen.

mfg, zap

edit: @cleglaw schon klar, aber trotzdem muss ich ja jeden einzeln anvisieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
leg konz/amok auf die rechte taste und helte die gedrückt;)

gelegentlich dann mal WC/Shout o. ä. durch drücken der f-tasten und gut ist (anders spiel ich meinen frenzy auch nicht:D)

@cleglaw

Kurze Frage:

Wie meintest du, dass mit den 2 fps nicht möglich sind? WW 4 fps bei 2 Hand und WW 2 fps bei 2 1-Handwaffe, oder haut der Calc nicht hin?

soo Ok der Frenzy stehtjetzt also fest =)

Ich hab denn mal nettes eq:
Des oben gezzeigte Botd
ein 5bo delirium helm
Verrat?
Bo amu /highlords?
Blutreiter
Draculs? bin mir ncith sicher wgeen delirium ^^ ich könnte deli auch zum boen nehmen und danach mein Fast perf selffoudn arreats nehmen :ugly:
soo nu fehlt mir noch die zweitwaffe. Ich brauch eine sehr langsame waffe da ja Botd sehr schnelle angriffsgeschwindigkeit hat oder seh cih das falsch? Im guide hab ich gelesen das Schaefers hammer statik hat damit wäre die doch prima weil ein hammer ziemlich langsam ist seh ich das richtig? Andererseits wäre Großvater nett wiel ich ahlt durchdie Schwert beherrrschung noch extra dam + AR bekomme.
was fürn gurt wäre nett? ich hätt ein donnergotts =)

Gruß Kobra331

@cleglaw

Kurze Frage:

Wie meintest du, dass mit den 2 fps nicht möglich sind? WW 4 fps bei 2 Hand und WW 2 fps bei 2 1-Handwaffe, oder haut der Calc nicht hin?

WW hat immer 4 FPS maxspeed.

Nur mit 2 Waffen haut man eben mit jeder Waffe alle 4 Frames zu, also 4 Frames/2 = 2 Frames.

@ Kenny
Ok, das macht doch Sinn. Dachte da hätte sich was geändert...

Delirum zum "AnBOen" nehmen.
Die Frage was du machen willst, so wie jeder richtig Barb Schaden, Schaden und vielleicht auch stabil stehen.;)

D.h Arreat Style&Stats&Res Bonus, Damage Malus kein CB&DS
Wenn du dir mal ein Death Kollosusschwert eth leisten kannst, wäre das wohl das Optimum, dann könnte man auch Arreat tragen+HL+Blutreiter=>~3x%+15%+~4x%=~9x% DS+65CB ausreichend.

Als Barb kommt man eigentlich auch auf annehmbare Resistenzen, deswegen wäre Löwenherz wahrscheinlich besser als Verrat. Zu mal mit Linke Hand Rechte blabla, du mit HL+Loh schon auf Speed sein müsstest. Ergo brauchst du kein Verrat. Dann lieber schön Stats, Res und Life mitnehmen. Oder du hast Nötigung und kannst zusätzlich mit 15% CB punkten.

Thema: Draculs braucht man NUR im PvP, Utristram und vl HC

Dann lieber Altern mitnehmen vom Merc(Schnitters).

Ja ok danke. Aber wäre dieser speedbug mit Schaefers denn Möglich? oder is das ding immernoch zu shcnell?

Zurück
Oben