• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mit Botd machen?

schaeffers als 2t waffe und daneben eine schnelle erstwaffe wie eine eid geißel, ne sturmgeißel,astreon's eisenschutz,baranars, und co (wegen mastery) ist möglich

ansnosten liefert der schaeffers aber auch genügend ar um mit andren waffenarten also z.b. äxten oder schwertern kombiniert zu werden

Naja ich meine des Botd hat ja sehr shcnelle angriffsgeschwindigkeit und schäfers hat langsame aber zusätzlich 20 ias udn ich hab gelesen je weiter das entfernt ist desto schneller werden sie dannw erd ich mri hier n schaefers ertraden ^^

wirf mal lieber einen blick auf den verlinkten frenzyspeed thread und schmeiß danach n auge auf
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

und spiel damit ein bisschen rum

Naja ich meine des Botd hat ja sehr shcnelle angriffsgeschwindigkeit und schäfers hat langsame aber zusätzlich 20 ias udn ich hab gelesen je weiter das entfernt ist desto schneller werden sie dannw erd ich mri hier n schaefers ertraden ^^

Dabei geht es aber nur um den WSM, also die Modifikatoren der eigentlichen Waffe ohne +IAS drauf. Sprich den Grundspeed der Waffen.

Daher bringt einem der Speedbug mit nem Oath CS und nem Death CS garnix, weil da der Unterschied der WSM bei 0 liegt.

ich würde den gedupten scheiss einfach charsi schenken, so wie es dir geschenkt wurde. die kann sicher damit was anfangen.

>>> ich würde den gedupten scheiss einfach charsi schenken, so wie es dir geschenkt wurde. die kann sicher damit was anfangen. <<<

Am Anfang hätte ich möglicherweise auch so geantwortet,wie der
TE es aber jetzt damit halten will,ist nunmal seine Sache.

Beim Frenzy brauchst du 70ias vom Equip mit Grandfather
um auf Maxspeed zu kommen.
Loh 20
HLs 20
Nossi 10
Gulli ias@ 15 > sind nur 65,musst du halt beim
Gesamtequip bedenken.

Verrat-Rüssi z.B. könnteste dann auch nehmen,
wärst du in den Sockelungen wieder freier.
Ist natürlich von deinem Geldbeutel abhängig.

MfGg Marco

so er ist nun lvl 73 hat ne vipern rüssi an ravenfrost Arreats als 2t waffe ein Eisenstein donnnergotts bo amu usw... ichw erde mir dann wohl bald verrat bauen müssen aber mit dme großvater überleg ich mir noch ob ich nicht storm oder schaefers nehmen soll wegen statik.

edit: wie wäre es denn mit Mondsichel in einer langsamen mwaffe gesockelt? scheint ja auch ganz gut zu sein =)

Zuletzt bearbeitet:
>>> ichw erde mir dann wohl bald verrat bauen müssen aber mit dme großvater überleg ich mir noch ob ich nicht storm oder schaefers nehmen soll wegen statik. <<<

Spielst du jetzt einen Frenzy ?
Dann wirst du mit Storm wohl nicht glücklich werden,
für den 2.Slot oder was soll der sein ?

Eisenstein ist auf dem level eher....suboptimal,
der bietet einfach nichts.

Baranars oder Horazons Tornado wären z.B. etwas.
SF kannste mit Knüppeln mit einer grösseren Auswahl
rechnen,vlt. fällt dir ja noch was vor die Füsse.

Und Verrat > bauen,etwas später^^^freut sich dein
Sölli auch sehr darüber !

Donnergotts,würd ich mir evtl. überlegen Ohrenkette anzuziehen.
Je nach deinem virtuellen Geldbeutel,wenn du jetzt
nicht nur absolut selffound spielen willst.

2.Ring MLeecher ?

MfGg Marco

Ja ich spiel frenzy udn hab schon gebote aufn schaefers abgegeben hab den eisenstein nur genommen weil nichts andres gedroppt ist O.o im 2ten slot ist die lustige kombi Bo speer + bo speer ^^

edit: kommt es mir so vor oder ist das wirklich so das der Doppelschwung shcneller ist als raserei? nachdme ich raserei auf max hatte k a wie oft zugeschlagen und dann doppelschwung benutzt hab war der mal total schnell:o

Zuletzt bearbeitet:
Doppelschwung ist schneller, ja, und NOCH schneller, wenn du erst Frenzy auflädst. Dafür macht Frenzy halt mehr Schaden, aber rein speedtechnisch ist ein Doppelschwungbarbar ebenfalls absolut spielbar.

Simon

wäre da vllt doch Mondsichel im schwert besser? is aber leider nicht unzerstörbar ...
wie muss ich des mit dem wsm machen also ich hab jetzt das schwert als erstes nach rechts gepackt (spielersicht im invent) und den hammer als zweites nach links.

zur überlegung mit mondisichel:

wäre (erstmal rein speedtechnich) ne pb schwachsinn oder sogar mit am besten?

ansonsten würden sich ja no eth rohlinge wie bb oder so anbieten:)

Könnte man 2XBalrogblade nehmen >
63ias vom Equipe für 5.5frames.

z.B.
Verrat
Loh
Hls

MfGg Marco

€: Oh klar,hatte das Botd vergessen..

Zuletzt bearbeitet:
wenn, dann wohl BotD CB und Mondsichel BB ;)

das wären dann:

Primärwaffe (im rechten slot): Mondsichel BB

Sekundärwaffe (im linken slot): BotD CB

mit 75 IAS bei lvl 30 Raserei auf maxspeed

Also ist Balrogklinge gut für Crescent des is gut zu wissen ^^
und nochwas: ich ahb bei doppelschuwng gesehen Mana kosten -5 hab zwar inner skill beschreibung gesehen das der bei lvl 9 keine mana kosten hat aber trotzdem heisst das etwa ich bekomme pro schlag 5 mana? :D
und wie is das mit Pvp sterben da wirken die anya resis nimmer ab wann wirken die denn wieder? game rejoin? game neu erstellen? oder muss man dann extra Pvm Sterben??

ja sry immer wenn ich nen neuen char hab tun sich fragen auf das mussten die im assa dojo auch aushalten mit meiner dclaw assa XD

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe nun eine 3 sox balrogklinge gefunden nur bin ich mir nciht sicher weil sie nur normale angriffsgeschwindigkeit hat da spar ich doch lieber die 20 dmg und nehm ne PB udn hab dazu noch Unzerstörbarkeit? oder summieren sich die 2 stärke so stark das sich das wiedewr ausbügelt? vorallem mit Pb hab ich ein besseren unterchied durch WSM bug...

sry wegen doppelpost hab des zwar vorhin in meinen alten post edited weil ich gelesen ahb das das den thread wieder nahc oben shcubst tuts aber irgendwie nicht ... könnt mir den post ja abziehen bin ehh gefrostet :D

edit: da scheint wohl ein fehler zu sein entweder in der ind2 datenbank oder im battle net... da steht im spiel bei meinem nec (der hat das gefunden) Schnelle angriffsgeschwindigkeit. jedoch in der datenbank Normale.. was ist denn nu richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben mit schnell, langsam und sehr schnell usw. kannst du getrost ignorieren, weil es eh nur Mist ist und letztendlich nix bringt, da es auch noch Char und IAS-abhängig ist.
Der Waffengrundspeed liegt bei (0). Darauf kommt es letztendlich nur an.

cblade und phasenklinge waeren mit den 20 ias von CM auf jeden fall maxspeed

da 2 standarditems ( lohs und hl) aber schon 40 ias bringen, ist es vielleicht sinnvoller botd/cm in raetselhaftem schwert zu nutzen, weil du mit mind. 24 frenzy automatisch auf maxspeed waerst.

wenn du haeufig vor baal fighten willst ist aber phasenklinge vielleicht keine schlechte idee, da du auch mit altern aufm kopp immer noch maxspeed haben muesstest.. wenn dich der style CB/PB nicht abschrecken sollte

balrog blade erfordert zusaetzliches ias equip oder sockelung.. im vergleich zum zweifelhaften rohschadengewinn des CM-SLOTS gegenueber dem cryptic sword keine lohnenswerte ueberlegung -> 40 ed sockelung sollten dem gesamtsetup deutlich mehr schaden bringen

fazit:

pb fuer unzerstoerbarkeit, maxspeed auch bei altern

cryptic fuer maxspeed ohne verrenkungen und bestem schadensverhaeltnis (aussrdem wiederverwertbarkeit im gegensatz zum BB)

Zuletzt bearbeitet:
Jaa das ist doch mal ne aussage =) also ich denke dann werd eich ne PB nehmen weil mich das jetzt schon tierisch nervt wenn ich ständig meien sachen reparieren muss und maxspeed bei altern ist ne sehr gute sache! (nur leider muss ich jetzt wieder auf rohlign suche gehen grad so schön gefreut ne 3 sox BB gefundne zu haben :() aber was bedeutert Loh? Highlords werd ich mir hier noch ertraden aber was bitteschön ist Loh? ^^

und zum style also ich find den style der Pb echt klasse sieht super aus :D

achja und sind die 40 ias für maxspeed mit Wms bug oder ohen wms bug? wenn ohne dann müsste ich nämlcih endlich nicht mehr die ganzen skills unten anklicken die verschwinden nachm slotwechsel immer wnen ich die linke waffe raus und rein tu ...

Zurück
Oben