• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mMn. an D3 (noch)nicht stimmt.

Wenn viele Leute mit einem Problem nicht klar kommen taucht schonmal der Verdacht "miese Balance" auf ;).

Es heisst Hölle weil es die Schwierigkeitsgrade von D2 übernommen hat (und den Schatzkobold von Torchlight und noch einige andere Sachen aus anderen spielen).


Natürlich kommt dabei der verdacht auf ;) geb ich dir Recht aber man sollte eben nicht erwarten das es sich auf Hölle genauso schnetzeln lässt wie auf Normal oder Alptraum.

Ich denke einfach das man 10% mehr irgendwas ( ausgeteilten/erlittenen schaden etc.) mit bisschen Hirnschmalz beim spielen Problemlos ausgleichen kann.

Da kann man halt nicht nur mit 2 Tasten spielen...
Ich hab bisher noch keine Champion stehen lassen müssen.
 
es ist sehr ineressant das die meisten user die hier rumflamen gerade erst ihre ersten beiträge hinter sich gebracht haben und dauernd irgend ein an den haaren herbeigezogenen müll verbreiten. leider liegt es mit den verwarnungen mittlerweile schon derart locker, dass sowas in fast jedem beitrag praktiziert wird.....(so was das von vorhin gemeint)


und um nochmals auf die balance zu sprechen zu kommen.
hab gestern in nem 3er game belial gekillt. Barb mit 23k hp , sorc mit 8k hp und ich mit meinen 18k hp.

der barb wurde 3 mal gekillt, ich bekam auch ca 4-5 mal onehits und die sorc überlebte das ganze ohne einen kratzer. ich weiß jetzt nicht wie der skill heißt aber ich glaube mich zu erinnern das es arcane rüstung war. mit 8k hp belial zu killen und das in nem 3er game... wenn das mal nicht von schlechter balance spricht. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
das spricht nur davon das die sorc sich bewegen kann ;)
bei belial gibt es keinen unvermeidbaren dmg
 
es ist sehr ineressant das die meisten user die hier rumflamen gerade erst ihre ersten beiträge hinter sich gebracht haben und dauernd irgend ein an den haaren herbeigezogenen müll verbreiten. leider liegt es mit den verwarnungen mittlerweile schon derart locker, dass sowas in fast jedem beitrag praktiziert wird.....


und um nochmals auf die balance zu sprechen zu kommen.
hab gestern in nem 3er game belial gekillt. Barb mit 23k hp , sorc mit 8k hp und ich mit meinen 18k hp.

der barb wurde 3 mal gekillt, ich bekam auch ca 4-5 mal onehits und die sorc überlebte das ganze ohne einen kratzer. ich weiß jetzt nicht wie der skill heißt aber ich glaube mich zu erinnern das es arcane rüstung war. mit 8k hp belial zu killen und das in nem 3er game... wenn das mal nicht von schlechter balance spricht. >_>

Vllt. hat sich die Socc auch net in die grünen Markierungen gestellt :>
 
hab gestern in nem 3er game belial gekillt. Barb mit 23k hp , sorc mit 8k hp und ich mit meinen 18k hp.

der barb wurde 3 mal gekillt, ich bekam auch ca 4-5 mal onehits und die sorc überlebte das ganze ohne einen kratzer.
nun ja nach einigen "qualifizierten" meinungen heißt es ehr das du das spiel nicht spielen kannst und die sorc einfach perfekt gespielt hat. obwohl das gegenteil auch stimmen könnte: die guten! tanks haben versucht die soso am leben zu halten, diese hat euch dann zielsicher im nächsten grab versenkt. da frage ich mich manchmal wieso es den verdammten SC modus gibt.

was beli an geht, dort gibt es sehr wohl unvermeidbaren schaden. seine attacken sind mehr oder minder random und wenn man zum falschen zeitpunkt am falschen ort steht dann gibts nur flucht zur wand oder in die giftwolke. es sollte wohl ehr heißen man kann den schaden minimieren ;).
 
Das AH ist das Beste, was D3 passieren konnte. Wer das System nicht richtig nutzt, bekommt sicherlich 150 Mist angezeigt.
Statt stunedenlang irgendwelche games aufzumachen um Item x-y zu suchen, hat man nun nen sehr guten Überblick, was Preise angeht und kann sofort das item seiner Wahl nutzen, einfach Klasse.

Wenn Inferno selbst mit den "besten" Items eine Herausforderung ist, wäre das nur zu begrüßen.

Nach ner Woche schon im höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Probleme rumzuturnen ging selbst in D2 nicht.
Man mußte, wenn man solo unterwegs war mindestens mal 1-2 Monate (selffound ohne pay to win per *****) mf-runs machen um einigermaßen sicher in Hell zu stehen.

Für gute Builts mußte man schon n halbhes Jahr regelmäßig zocken, bis man wieder semi-afk spielen konnte.


Die chars sind momentan kaum "erforscht", einige Rares und Legendaries bieten abgefahrene Möglichkeiten.

Frühestens in 3-4 Monaten werden sich Item/ Charbuilts abzeichnen, die man als solide bzw stimmig bezeichnen kann.

momentaner Stand bei mir:

lvl 50 Demon Hunter A4 NM

Built:

Granat Trap- Ninja/ 1h DH / Blockshield

Ab und an nippel ich ab, bin aber bis dato ohne Exp-Runs durchgekommen.




o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wer hat denn Hölle bei D2 am start gepackt ? das geht doch erst mit den aller besten Itmes richtig gut... und wenn es keine dups gegeben hätte dann würden die wenigtens da zurecht kommen...

lasst uns doch erstmal einfach zocken und 1 jahre warten :) dann sieht die sache ganz anders aus. Warum sind alle so geil drauf jetzt schon alles zu rocken das macht doch dann in 1 monat kein fun mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem meine party ich ich uns jetz ca ne halbe stunde im minutentackt von nem raremob killen gelassen haben ohne dass dieser auch nur ansatzweise dem tod nahe war hab ich jetz einmal im solo game die selbe quest versucht... leider mit noch erüchterndem ergebnis.
btw, ich spiele DH bin in Hell A2

es gibt einfach viel zu viele probleme, welche eine releaseversion eines spiel auf keinen fall haben dürften, bzw nicht in dieser menge.

- normale mobs fallen nach 2-3 schüssen um aber meist reicht 1-1 hit um mich zu killen trotz recht viel hp und auch durch skills wie -65% erlittener schaden.

- raremobs/champions sind einfach nur abartig op. onehit im "sekundentackt" .... man kann sich schon vor kampfbegenn gewiss sein, das man mehrmals sterben wird.

- die droprates sind absolut mager , ich hab jetzt schon gut 30h spielzeit mit meinem char und hab noch kein einziges uniques/setitem gefunden, geschweige denn ein durchaus nützliches item.

- golddrop ist zu wenig wenn man bedenkt, dass man für alles was man in d3 tut gold benötigt, letztendlich hab ich in der letzten halben stunde über 60k gold verloren aufgrund von rep kosten und potionkosten.(war nicht das erste mal)

- bosse sind viel zu leicht, sofern man diese mit den champion- oder raremobs vergleicht.

- die tatsache das tanks 30% weniger dmg einstecken als andere chars ist , nunja der größte schwachsinn ever.
es sollte klar sein das ein barb aufgrund der items und schweren rüstung die er hat schon mehr def und hp hat als n caster aber dies schon von vornerein festzulegen ist leider etwas ... traurig. das problem hierbei ist jedoch, dass man im partygames ohne tank einfach absolut 0 chance hat irgendwas zu reißen.
ich vermute das hierdurch die balance komplett hinüber ist, da tanks absolut kein schaden einstecken und "dd´s" komplett keine abwehr haben. (omfg jetz red ich schon von wow "builds" in d3)

- Ah ist viel zu unübersichtlich, es gibt 1000000 items darin.
will man iwas verkaufen kann man nie einen vernünftigen preis ausmachen.

- manche verzauberungen von champions/elitemobs sind einfach viel zu abartig, ich wollte zb eben durch die kanalisation in a2 und traf auf einen einzigen elite. dieser hatte u.a. arkane-irgendwas-verzauberung und castet ganz munter innerhalb von einer sec bis zu 10 von diesen rotierenden "fallen" was es unmöglich macht da auch nur irgendwie rauszukommen = instant death.
n anderes beispiel ist zb "vortex" und die fähigkeit von champions sich zu duplizieren. egal ob man aufpasst oder nicht, man landet innerhalb von einer sekunde inmitten einer horde von bis zu 15champions.... von mortar ganz zu schweigen.

-dropraten sind total durcheinander. zb habe ich bei meinem ersten azomodan kill auf NM einen plan für den schmied erhalten, was es mir erlaubt (man glaubt es kaum) einen (grauen) stab für einen lvl1 char herzustellen.
generell hab ich das gefühl das die dropraten in A1 um einiges besser sind als in allen anderen akten.

usw. usf. also ich sehe hierbei jede menge probleme welche blizz schleuningst beheben sollte. denn ich bin mit sicherheit nicht der einzige der keine lust hat mehr zeit mit rezzen und wegrennen zu verbringen als mim monsterkillen.
ehrlich gesagt vergeht mir langsam die lust an dem spiel, es fühlt sich an als wäre es im alpha status. vorallem die tatsache das inferno schon fast gecleart ist , zeigt das blizz sich bei dem konzept komplett vertan hat.


ich grunde gefällt mir das spiel aber es ist einfach absolut unbalanced, und das für ein spiel das (ich glaube es waren) 6 jahre in der entwicklung war.
aber pls erspart mir kommentare wie "das spiel ist erst wenige tage alt" oder iwas vonwegen "spiel schlechtreden".
die aufgezeigten probleme sind bisher jedem spieler mit dem ich unterwegs war aufgefallen und somit auch zutreffend. selbst tanks(-.-*) haben mir schon mitgeteilt wie sehr es sie ankotzt das der schaden so verteilt ist.



gibt es schon irgendwelche aussagen von blizz im bezug auf kommende patches und welche probleme sie vorhaben zu fixen?
und was mich desweiteren noch interesieren würde, wäre wie andere spieler über die tatsache des 30%verringerten schaden an tanks denken. im grunde fühlt sich das alles für mich wie schwachsinniges wow gameplay an >_> und das finde ich sehr sehr schade!

Zu den einzelnen Stichpunkten

1:Ist das dein ernst?Dieser Schwierigkeitsgrad Hell heit nicht so weil man ihn ohne weiteres straight durchspielen kann.Erfarme dir ebend bessere Ausrüstung oder kaufe sie.

2:Das sind sie momentan für dich ... ebend weil du noch keine entsprechende Ausrüstung hast.Es ist nicht die Absicht das jeder das Spiel in wenigen Tagen auf Hell durch hat. Den Schwierigkeitsgrad schaffen nunmal nur Leute die sich damit lange auseinandersetzen oder ebend welche die besonders gut sind.

3:Das ist pech... .Versuche es halt mit craften oder im Auktionshaus.Mit beiden kommt man recht leicht an Hell taugliche Ausrüstung.

4:Ohne dir damit zu nahetreten zu wollen aber ist es velleicht so das die Ausrüstung deines Chars bzw dein Skill einfach noch nicht Hölle tauglich sind.Das soll jetzt nicht heißen das du ein Noob bist... .Aber das ist ein neues Spiel in dem sich jeder erst einmal zurechtfinden muss.

Also versuche es doch einfach und jammere nicht so rum.Der Dritthöchste Schwierigkeitsgrad von 4 ist nunmal sehr schwer und nicht darauf ausgerichtet das man ihn als normaler Spieler am We nach Realease schafft.

5:Die Bossproblematik ist bekannt und wird diskutiert.In der Tat ist das nicht so richtig durchdacht.Die Bosse sollten schwerer oder zumindest unvorhersehbarer werden.

6:Tanks müssen halt in den Nahkampf ... .Würde man ihn die 30 % nicht geben würden sie da ab Hell kein Land mehr sehen wohingegen Fernkämpfer ja ebend aus der ferne agieren können und Defensive Skills haben.Ferner muss man abwarten bis die diversen Builds erforscht sind.

Beim sprechen von DD, Supporter und Tank wird einen hier oft an die Gurgel gesprungen im Sinne von Diablo ist nicht WOW.Letztendlich ist es aber so das man schon in D 2 klassen als Supporter (Necro,Druide) Tank (z.B. Barbar,Pala,Druide) und DD (Zauberin , Amazone Hamerdin) usw usw spielen konnte.

Es gab also durchaus Supporter, DD und Tank build wenngleich viele Klassen glkeich meheres davon werden konnten.Ähnlich ist es wohl auch hier.Wir müssen halt abwarten.

7:Wer bist du das du sagen kannst was ein vernünftiger Preis ist?Ich habe den Eindruck viele von euch haben doch extrem überhöhte Preisvorstellungen.

Ich verdiene mich z.B. im HC Auktionshaus dumm und dämmlich ebend weil ich realistische Preise verlange... .Und ebend nicht = 30-50 k die viele schlicht und ergreifend nicht haben oder die sie nicht bereit sind für ein Alptraum Item zu zahlen.Es will halt nicht unbedingt jeder dein Zeug erst recht nicht für Preise die DU für vernünftig hälst.

Die Übersicht als Käufer finde ich ganz ok man kann sich gut raussuchen was man braucht in dem man die Werte eingibt.

8:Stun sie nimm den Lebenschrei ... bete hole dir bessere Ausrüstung nur bitte höre auf Balanceänderungen zu fordern nur weil du damit nicht klar kommst.Du hast einfach keine Hellausrüstung. Und du hast ebend (wie wir alle) auch noch nicht das spielerische Talent das das SPiel sehr neu ist und diverse Strategien noch ausgetüfetelt werden müssen.

Ich finde das fast schon erbärmlich.Ich meine ist das dein ernst.Du schiterst in Hell am ersten We nach Release und nun soll man das deswegen elichter machen.???

9:Was die Dropraten anbelangt so sind die sicherlich noch nicht perfekt austariert... wenngleich ich die meisten Drops spontan eher in Akt 2 insbesondere bei der Zuflucht vermuten würde.Hier besteht sicherlich ein gewisser Handlungsbedarf.Man muss das ganze aber ebend noch genauer analysieren.

10:Bei Realease spielen ist die Balance natürlich nie perfekt und es gibt handlungsbedarf.Aber definitiv nicht im Schwierigkeitsgrad "hell".Ihr erwartet da anscheinend das ihr alles wegmetzeln könnt aber das ist nunmal nicht so ... und ich denke das Blizzard auch nicht daran ändern wird.

Nur weil ihr es ebend nach wenigen Tagen nicht hinbekommt durch hell zu marschieren bedeutet das nicht das das ganze zu schwer ist.

Ob das auch deine Freunde so sehen mit denen du offenbar straight nach Hell gerusht bist ... dürfte Blizzard ziemlich kalt lassen.Die haben im Moment ohnehin eher das Problem ... das man ihr System ausgeknockt hat... und ebend nicht das es zu schwer ist.Es ist auf dem Schwierigkeitsgrad nur für dich deine Freunde und viele andere zu schwer die nach Hell gerusht sind und meinen sie können dann alles niedermachen.
 
Und das ist pures trollen, was du hier veranstaltest :irre:.

Mönch in Hölle spielt sich genauso wie ein Paladin in Wow, man muss also gar nicht wechseln.

Und zu schwer und dauernde 1Hits sind zwei verschiedene Sachen, natürlich soll es schwer sein, aber regelmäßig per Zufallsmob/Mobgruppe gekillt zu werden auch mit dick Leben/Ausrüstung ist einfach langweilig.

Ich komm in Alp super zurecht aber lande dann teils wieder auf 5-10% Leben nach einem Schlag oder sterbe gleich, das passiert aber nur alle ~10-15 Minuten. Sowas ist einfach lächerlich balanciert.

Wieso das ist der Mechanik in D 2 eigentlich ziemlich ähnlich.Ich meine was ist denn die Kernausage von dir?Bossmosnter sind schwerer als normale Monster? Und Bossmonster kommen alle 10-15 min? Toll ... das ist so seid dem es Diablo als Spielreihe gibt.

Vll ist das einfach das falsche Spiel für dich.Du hast für Hölle nach der kurzen Zeit schlicht und ergreifend nicht die richtige Ausrüstung und wenn man deinen Beitrag zu Arkan nimmt , also etwas was sich in de Regel zumindest leicht umgehen lässt auch noch nicht die spielerischen Fähigkeiten.
 
Ich finde Diablo 3 ist nicht das richtige game für dich du sollest mal "Z" spielen, wenn du level 2 nicht schaffst kannst du dir mal gedanken darüber machen wo das problem liegt.

Hell Akt 3 geht noch wunderbar selfound....

Ach vllt bin ICH einfach die falsche generation....

Wenn ich mit einem Problem nicht klarkomme sind die Entwickler schuld...

*edit*
Warum nennt sich der Schwierigkeitsgrad den Hölle?

Mein Bruder im Geiste... .Würde man die heute mit spielen wie Battletoads,Ninja Gaiden oder Mega Man konfrontieren würden sie wahrscheinlich schreiend davon laufen :(.

Schön das du einen deiner 7 Posts in 9 Jahren dieser Thematik gewidmet hast!!!
 
Das Spiel vor Lvl 60 ist ein Alptraum, man bekommt keine vernünftigen Drops, man wird laufend ge-1shottet als Melee selbst im Tankspecc. Ich habe irgendwann meine Leute nach Gold gefragt und mir im AH für jeden Slot resi gear geholt. Jetzt geht es und in Hölle bin ich mit 300 allresi und 50k Life absolut unsterblich als Barb Tank.
Das Problem ist, daß ich nur mit meinen Leuten spielen kann, weil die Randoms keinen Damage machen und ich natürlich als Tank auch nicht.

In Inferno sieht es dagegen wieder so aus wie vorher schon in Hölle ohne Resigear, man stirbt einfach so schnell weg, wenn man einen Stun frisst oder einen Freeze, dass es nicht mehr feierlich ist.

Auch Damage Missverhältnisse der Klassen ist absoluter Wahnsinn. Unser DH zerfetzt einfach alles im Sekundentakt während ich z.B. im Damagespecc einfach nur am Kiten bin, weil ich nicht lange genug in Meleerange stehen kann ohne zu verrecken.

Es ist einfach so viel falsch momentan in dem Spiel daß man nur hoffen kann es kommen bald ein paar fixes, z.B. Dimishing returns auf Stuns der Mobs. Es macht keinen Spaß 15 Sekunden lang gefreezt zu sein und trotz Schildwall zu sterben, weil neben einem 3 Arkanorbs sind :(
 
Ich kann mich hier zu 90% anschliessen.. Blizz hat hier noch sehr viel zu patchen weil das game einfach unbalanced is so wie es jetzt ist.
 
Der beste Patch wäre, wenn die diversesten Lowbobs aufhören würden zu spielen. Wer bei Belial dauernd in den grünen Kreisen steht, oder bei Arcane-Enchanted Mobs in den Starhlen stehen bleibt und dann wegen Balance weint, ist wohl eher sehr falsch aufgehoben.
 
Die Schwierigkeit die hier diskutiert wird empfinde ich gar nicht als das Problem. Es ist herausfordernd und das finde ich klasse. So kommt man zumindest dazu mal immer wieder die Skills durchzugehen und Taktiken auszutüfteln und nicht nur mit Standard-Tasten 1-6 bis Inferno clear durchzulaufen.

Was ich allerdings wirklich schlechte finde ist einfach das Max-Level. Da vermisse ich einfach D2, wie bereits jemand geschrieben hat, da war der Weg das Ziel. Jetz kann man schon in Alp theoretisch bis auf 60 grinden und dann mit 60 "nur noch" Items farmen. Das erinnert mich halt schon zu sehr an WoW. Dazu kommt einfach der entfernte Master-Drop ab Alptraum oder die verminderte Drop-Chance an rares/uniques der Bosse gegenüber den random Elite-Mobs. Klar hat Blizz das mit der Levelbeschränkung gemacht damit Inferno Inferno bleibt. Und natürlich dass man unterbinden wollte dass man für Gear nur noch Bosse farmt, eventuell wieder mit botten o.ä. Jetz lohnt es sich einfach die Akte oder bestimmte Abschnitte am Stück zu spielen. Ist an sich ja auch nicht verkehrt.
Aber den Aspekt der "Ehrfurcht" wenn jemand wirklich ohne botten lvl 99 erreicht hatte, gibt es einfach nicht mehr.
"Ach naja dropt eh nix aber immerhin gibts noch immer XP".

Auch vermisse ich die low-lvl Sets. Die waren im 2er auch nicht irgendwie stark oder "OP" aber einfach nur ne Freude wenn man in Akt1 mal ein grünes Item sieht.

Dazu einfach der Unfug "Spielt 2 Chars der selben Klasse auf lvl 60" - das ist für mich nur noch Beschäftigungstherapie. In D2 hatt ich bestimmt jeden Char 5 mal hochgezogen, weil man eben nicht umskillen oder umstatten konnte. In D3 finde ichs nur noch sinnlos.

Und die Kiste ist zu klein wenn die sich mit allen Chars den Inhalt teilt :D

Ansonsten sehr gutes Spiel und ich warte grad drauf dass die EU-Server endlich wieder gehen.
 
farbfeldmalerei schrieb:
8:Stun sie nimm den Lebenschrei ... bete hole dir bessere Ausrüstung nur bitte höre auf Balanceänderungen zu fordern nur weil du damit nicht klar kommst.

Ich finde das fast schon erbärmlich.Ich meine ist das dein ernst.Du schiterst in Hell am ersten We nach Release und nun soll man das deswegen elichter machen.???
hmm, ich weiß nicht wieso viele immer auf "leichter machen" kommen.
-> balance != leichter
balancen heißt ehr das alle parteien, die gleichen chancen haben und keine spielmechanik ausufert. aber genau das ist in D3 der fall, schon in meinem ersten post rege ich mich nicht über die schwierigkeit auf, sondern um das verhältnis. in D2 (anno 2000) konnte jeder dumme höllen-zombie, dir die lichter ausknippsen es benötigte keinen boss oder tolle enchantents. in D3 ist es nun anders, ich metzle fröhlich durch die gegend und sehe keine veränderung an der heilkugel, bis der eine unter 10000 bossen kommt. nur dieser einer kann den spieler aufhalten und schlägt übels zu. balance heißt hier -> entweder kann dich jeder 1-hitten(weil du noch nicht bereit bist) oder keiner(weil du vorbereitet bist).

farbfeldmalerei schrieb:
10:Bei Realease spielen ist die Balance natürlich nie perfekt und es gibt handlungsbedarf.Aber definitiv nicht im Schwierigkeitsgrad "hell".Ihr erwartet da anscheinend das ihr alles wegmetzeln könnt aber das ist nunmal nicht so ... und ich denke das Blizzard auch nicht daran ändern wird.
balance definitiv... auch in hölle. ich erwarte das sich niemand über die enchments der bosse aufregt, sondern über den schwierigkeitsgrad an sich.
 
Nen Singleplayer modus wenn der "Service" sein gekauftes Spiel mal spielen zu können offline ist.
 
naja, das ding ist, es gehen einfach noch viele von diablo 2 aus... u ich hab nen grünixel oder nen orangenixel an, im imba und komme locker bis zum letzten boss und ahau den auf hölle um, so wars in d2 ...
jetzt sind wir in d3-
- items sind super schwer zu finden, wenn man dann eins hat, freut man sich umso mehr
- es gibt eine fülle von skills um in inferno vorran zu kommen, man hat WIRKLICH die FREIE auswahl (fast :P ... man brauch ne gute mischung, aus slow stuns etc pp^^)
- bin jetzt mit meinen dh mitte akt 2 inferno... und ja, ein falscher move = tot... mob an dir dran = tot... es sollte schwer werden, nun ist es schwer, doch die ganzen movement günther die noch diablo 2 locker meisterten, setzen sich gerade aufm arsch :> ... und los geht das gewhine ....

das einzige was ich wirklich seh, was blizz echt verkackt hat = die meeles auf inferno ... die bekommen blaue gruppen netmal in akt1 down, viel zu viel income schaden auf die, fast alle schmeißen ihren barbar gerade in die ecke die ich kenn... das ist wirklich der einzigste fail den ich in d3 erkennen konnte bisher ... kommt mal auf inferno leute, da geht der spaß erst richtig los :> ...

und das wer inferno schon gecleart hat, sagt nichts über sein schwierigkeitsgrad aus, denn wer die elite gegner skippt, und nur die bosse klatscht, tcha, der zockt meinermeinung nach das game net richtig :D ... ich will so nicht vorrankommen und dann wipe ich nunmal 20 min an ein trashpack, bis es down ist, oder ich den "fuck zu lange gebraucht" debuff bekomm^^....

macht mal akt 1 Der schlächter mitm dh... reiner movementkampf, da können die wow bosse einpacken gegen :D

Ein erheiterter Wowspieler, der sicherlich schon 500 mal in d3 gestorben ist :D
 
weiß ja nicht, wie hier einige spielen.
Ich spiele nen 51 Barbar HC in Hell Akt1. Wenn man probleme hat, muss! man den build ändern, vL andere Sockel reinpacken und ab die Post. Ich finde Diablo3 sehr fordernd, vorallem als HCler. Da war D2 sehr viel langweiliger. Grad wären 3 Kumpels und ich beinahe in Hell Akt1 in der Krypta an nem pack Champions mit Block und Mörser + nem Named mit Arkan verreckt. Durch gutes Spielen haben wirs überlebt und konnten uns in Sicherheit bringen. Lange nicht soviel Spaß und Nervenkitzel innem Spiel gehabt!!!
 
Ja, die Elitemobs stehen nicht so im Verhältnis zu den sonstigen Monstern. Die Frage ist nun, ob die Elites leichter gemacht werden sollten, oder die normalen Monster stärker :D

Gewisse Verzauberungskombinationen muss man fast umgehen. Hab sogar schon welche manchmal zu einem anderen Punkt auf der Map locken müssen, damit ich nach revive an denen vorbei komme -.- Manchmal kann man nicht einfach richtig davon rennen, egal was man macht xD Spezielle Art zu spielen ist das...

Aber ja, ich weiss auch, bin bisschen selber Schuld, weil ich einfach unbedingt weiterkommen will und noch nicht stark genug bin.

Vermute auch, vieles liegt auch noch an mangeldem Wissen unsererseits.
 
Zurück
Oben