• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was muss ich beim Cow Lvl mit einer java beachten ?

ich hab mal nen necro mit massig ce + mittelpunkt gespielt, war ne lustige idee, vereinfacht, alle kühe doof machen (schwache sicht oder andere sachen), dann 2-3 mittelpunkt rest mit ce killen, ich hatte keinen offensiven skill, problem: 20 kühe hauen auf eine kuh rein, die is ruck zuck tot, also musst du schon sehr schnell wechseln ^^

und zu meiner java, is für nächste ladder also hab ich erstmal nix :P

aber dank restat (preiset blizzard für diese idee) und höheren runen drops (huldigt blizzard) hab ich beschlossen eine ama zu spielen mit dem ziel cows zu killen ^^

dh ich fang arm an mit liedless usw und werd dann arm enden, mit griffon , was am ende der ladder eh jeder hat, der ahnung hat und ein griffon haben will ^^

wobei ich net item geil bin, wenn ne harle reicht dann baruch ich kein griffon ^^
wenn ne harle net reicht :P, dann brauch ich nen griffon
nur damit 500 dam mehr da stehen, nein danke :P

damit kommen wir zurück zu herden + durchschlagen

. . . . . . . <------ pfeil is bu , dh 7 treffer und jeder haut zb 15 bolzen raus (bzw 5 treffer weil nur 5 fach möglich ?)

.
. .
. . . <----- pfeil is bu , = 3 treffer ?
. .
.

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
zur BU Mechanik zweites Beispiel: Die ausgelösten Blitze suchen sich ihr Ziel selbst. Es reicht oft, wenn man 3 mal pierct, 5 mal muss nicht immer sein.

°
°°
°°° <--------- Pierct und löst 3 mal die BU Animation aus.
°°
°
Gehen wir mal von 15 Bolzen aus (Bei LVL 20 BU sind es 21), so bekommen alle Ziele beim ersten Treffer einen Blitz ab, beim zweiten und dritten noch einen. Bei BU Level 20 ohne geskillte Synergien sind das ca 900 Blitzschaden pro Wurf.

Kommt schon stark auf die Blitzresi der Ziele an, ob der 3 fache oder 5 fache Schaden von BU reicht.

mfg
tyr

Zurück
Oben