• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was muss ich tun das ich zu euch in den clan darf?

Belmont

Guest
hallo leute ich spiele D2 und hab einen Non-ladder

paladin lvl89 mit sehr gutem Eq und viel spielerfahrung

deswegen wollte ich fragen ob ich in euren D2 clan darf oder was ich tun muss

acount name: Belmont
 
Hi Belmont,

leider ist unser Clan (außer hier im Forum) nicht mehr wirklich aktiv. Von daher wirst du bestimmt mit einem anderen Clan glücklicher. Wir drücken dir die Daumen!

Viele Grüße,
Jek
 
Dem nächsten sagen wir aber, bevor wir ihn darüber informieren, dass er hier mal ordentlich durchfegen und staubwischen soll, damit wir eine Aufnahme in Betracht ziehen.

Alles klar? ;)
 
wieviele jahre ist das nun schon her? 4, 5?
 
Was genau?

Ansonsten sag ich 2003, wenn du das meinst, von dem ich denke, dass du es meinst. Wobei ich auch nur 2003 meine ohne es konkret zu wissen.

o_O
Ich glaub ich muss ins Bett...
 
Das letzte mal D2.....? Keine Ahnung

Ohne euch wüsste ich gar nicht das ich das überhaupt mal gespielt habe :D.
 
doch .. hattest gespielt, skorp.
ich hatte ja dann deinen account.
fand das aber zum jammern, dass blizz, 3 wochen nach dem letzten refreshen, die chars auf dem account gelöscht hat. (angeblich abgelaufen)
hatte aus deiner sorc ein mf monster gemacht.... all das goile mf zeug war dann wech... mit meinem skill-muli auf dem account.
(einige andere accounts meiner waren damals auch betroffen.)
 
Du hast meine Sorc verschlampert?:eek:

Meine gute 99er-"Ich obr alles um"-Sorc?:autsch:
 
Zurück
Oben