• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was muss ich tun...

Chriz3586

Neues Mitglied
...um auf Inferno A3 besser klar zu kommen.
Mein DH stirbt meist mit 1-2 Hits und Elite Monster zu killen erweist sich als schwierig zum Teil.

Ich spiele nicht so oft und hab mich kaum mit irgendwas befasst, da ich schlichtweg keine Zeit hab.

Wäre für jegliche Tips dankbar!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ganz dringend würde ich dir einen Defensivskill ans Herz legen - das Shadowpower (etwa mit der Gloom/Schwermut-Rune) oder Smokescreen/Rauchwolke sein.
Hilfreich wäre dann noch etwas mehr Disziplin - etwa auf einer Cloak (die Rüstung sollte eh mal getauscht werden, da solltest du sehr günstig etwas besseres bekommen).

Wie mein Vorredner schon sagt: auf jeden Fall Shadowpower oder Smokescreen rein.

Anonsten: Resis stimmen, Rüstung ist ok, Leben könnte mehr sein ist aber spielbar so. Deine Hauptbaustelle ist der DMG. Knapp 100k mit Sharpshooter ist zuwenig. Du solltest auf jeden Fall die Crit Chance seigern, dann kannst du SS rausnehmen und z.Bsp. Steady Aim reinbringen.

Beim Helm könntest du versuchen einen vergleichbaren mit Sockel zu nehmen und einen Amethysten reintun, das bringt schon mal ein bisschen mehr Leben.

schau doch am besten mal hier vorbei:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...den-ist-wie-kann-ich-mich-verbessern-1754542/

Super Thread der dir sicher jegliche Fragen beantwortet.

Zu finden ein paar Threads unter deinem.

MFG
HAssbringer

Danke schonmal, damit hab ich ja schonmal Anhaltspunkte!

wäre Natalya Rüstung und Helm was adäquates?

Je nach Werten die drauf sind: ja, wäre es.

Ich würde an deiner Stelle aber die Waffen austauschen. Bogen oder Crossbow mit Dex/Vita/Critdmg/ Sockel kann man richtig billig finden bei den rares. Köcher mit Vit/Dex/Max Disci/Crit/15 ias ebenfalls.

hab für das rare teil jetzt mal danettas besorgt und neue gloves geshoppt, komme jetzt auf ca 145k dmg

wann wird das auf der battle.net homepage eigentlich geupdatet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben