• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was muss ich verbessern um endlich Akt2 inferno tanken zu können

Mit deinen Werten solltest du zumindest normale Mobs in Inferno problemlos wegstecken können.

Ich habe fast die gleichen Werte (600-700 Resis, 47k HP, 9,5k Rüstung, 18k DPS, alles buffed) und kann Inferno A2 super solo'n, solange ich ca 50% der Champs/Bosse auslasse.

Mit deinen Werten solltest du zumindest normale Mobs in Inferno problemlos wegstecken können.

Ich habe fast die gleichen Werte (600-700 Resis, 47k HP, 9,5k Rüstung, 18k DPS, alles buffed) und kann Inferno A2 super solo'n, solange ich ca 50% der Champs/Bosse auslasse.

Ich hab 43k hp, 9k armor, 500 Resi und nur 8k DPS, da hast du schon etwas bessere Stats :p

Mittlerweile hab ich auch nicht mehr so große Probleme mit normalen Mobs aber Champions und Elite hauen mich immer noch in 2-3 Sekunden um :(

Wie kommst du denn vorran? Spielst du nur mit 40k+ dps Spielern oder lässt du einfach die meisten Champs aus und machst direkt die Quests (das würde mir persönlich eigtl nicht gefallen aber es scheint als würdem an in Inferno kaum eine andere Wahl haben)

Sobald ich ein Coop-Game joine wird das ganze ein durchgehendes gewipe. Habs jetzt 2 mal probiert und gleich wieder sein gelassen, alleine komme ich deutlich besser voran als im Multiplayer.

Ich lasse alle Champs aus, die ich definitiv nicht schaffen kann, den Rest kille ich. Bin jetzt gerade dabei, Kulls Kopp zu suchen. Flüssiges Spielen ist etwas anderes, gerade wenn ichs mit Akt1 vergleiche, wo ich etwa alles binnen sekunden umflanke und dabei nur bei Molten/Feuerketten/Verseucht/Vortex in Bedrängnis komme ^^.

Mir kommt es vor als würde man als Tank nur durch Akt 2 kommen wenn man mind 10 Mio Gold für gute Items ausgibt, während ein DH oder ne Sorc vll mal 1-2 Mio für ne gute Waffe ausgeben und dann mit 40-60k DPS durchlaufen...

Traurige Wahrheit! Ich sehe das bei meinem Bruder, er DH ich Barb.
Ich sehe 0 Land in Akt2, er hat sich fürne Mio ne Waffe geholt und kann es solo locker bis zur Hälfte durchballern.
Und wenn ich jetzt noch vernünfitges Equip im AH suche, bin ich bei mind. 1 Mio pro Slot, wovon ich aber direkt alle bräuchte um in Akt 2 mal 10sec bei den Rares stehen zu können.
Soll ich jetz 4x am Tag Akt 1 komplett durchlaufen um mir 1 Item zu holen?

Der Itemdrop ist viel zu scheiße und die meisten Monstereffekte bummsen Melees. Blizz patcht aber lieber das AH, weil gottbewahre, DAS muss ja funktionieren; Balance ist egal.

Naja, Momentan muss man aber auch sagen, dass die Preise ziemlich überzogen sind und ich bezweifel, dass sie sich lange da oben halten können.

War bisher in jedem Spiel mit Auktionshaus, dass ich direkt am Anfang angetestet habe so, dass die Preise am Anfang sehr hoch waren und nach ein paar Wochen wurde das ganze Zeug, was vorher unbezahlbar war, fast verschenkt.

Denkt einfach an die FB-Aktie, da war es ja letzte Woche genau so :D

Naja aber es ist dennoch so, dass man als Tankbarb High End Gear mit extrem viel Resi/Vita/Armor und vll auch Str braucht und sich ein DH bzw ne Sorc einfach massive Dex/Int +IAS und 25 FRW holt und alles umballert.

Habe bis Hell ebenfalls mit meinem Bruder gespielt (ich als Tank er als Sorc) und hat richtig Spaß gemacht, aber Act 2 geht ja gar nichts, obwohl ich eigtl schon akzeptable Stats habe...

Ich finds nur traurig dass ich in Act 1 Inferno im Molten Feuer und in 3 Arcane Orbs stehen kann aber mich die normalne Mobs in A2 umhauen ... da müssen wohl wirklich 600 700 allresi her um halbwegs was zu reißen ...

Btw: Wie sieht es eigtl mit A3/4 aus? Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl dass A2 am schwersten ist, wahrscheilnich weil dort so viele meleeunfreundliche Mobs sind.

Redest du von Single oder Multiplayer?
Ich habe 630+ Allres und kann komischerweise nicht einfach so in A1 in fire + light stehen....

Redest du von Single oder Multiplayer?
Ich habe 630+ Allres und kann komischerweise nicht einfach so in A1 in fire + light stehen....

Also ich spiel die meiste Zeit zusammen mit meinem Bruder (also nur ne 2er Gruppe) und hab in Act 1 bei 500(min) bis 600(max) Resi, 43k Life und 9k Armor eigentlich überhaupt keine Probleme mehr, solange ich fette Revenge Proccs habe. Wenn ich natürlich in 3 verschiedenen Pfützen stehe und ich an überhaupt keinen Selfheal rankomme sterbe ich natürlich, aber in der Regel kann ich da drinstehen und brauch nur Frenzy und Revenge, vielleicht auch mal Charge wenns hart auf hart kommt, zu drücken. In Akt 2 hab ich selbst Probleme wenn ich sehr defensiv spiele und alles langsam angehe...

ich hab das gefühl das man in act3 vor allem am anfang fast nur rüstung braucht, die mobs haun einfach zu derb rein

btw, wie kommt ihr auf eure rüstungswerte? ich komm nur auf 8k maximal...

Zurück
Oben