• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was nervt euch am meisten in D2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schon.. .. aber wenn dann müssen da alle bilder rein, und nen server für meine pics will ich auch nicht :D


wir pösen spammer :D



naja am meisten nervt in d2 eigentlich blos eins -


vielzuviele leute die von "tollen" freunden gelernt haben wie man "chars skillt" und dann damit "gewinnt", und gut is. die meisten haben einfach keine ahnung von der materie des spiels, und somit .. nungut, schwafu einfach. ;)


das ist das wohl nervigste ^^


mfg cRaShi
 
Crashmaker schrieb:
mich nervts das ich nen ordner mit über 800screenshots von d2 hab, aber alle kollegen diesen ordner schon komplett gesehen haben.. .. ich brauch neue freunde die ich damit nerven kann :D

schick mal rüber die adresse
 
mich nervt das jedesmal wenn man einen neuen char erstellt wariv einem hinterherläuft solang man in der nähe der kiste rumsteht (kann der nicht einfach mal seine klappe halten?!?)
ebenso nervig ist cain der einem in a4 immer den seelenstein nachwirft. man ich will doch nur sachen identifizieren und den seelenstein kann er sich sonstwo hinschieben.
das ständige mulen nervt ich finde man hätte in den merc ne kiste einbauen können (also wie ein kämpfender sherpa). ich mein der depp rennt immer nur hinterher. ich darf ihm was zu trinken geben wenn er am abnippeln ist. ansonsten issa zu nix gut. aber bin nicht ich eigentlich der held und er müsste sich um mich kümmern?!?
der schmied nervt auch noch. allein das aussehn (der hässlichste arsch den ich je gesehn hab).
das schreien der chars wenn sie rippen. nach nem rip (spiel hc) hör ich das immer noch ewig nachklingen in den ohren :)
der spruch von meph ist zu lang bevor der ausgeredet hat issa auf norm und alp eh scho platt (peinlich peinlich)
monsternamen: also was ich furchtbar find is das man auf hell meist gar keine chance hat die namen der monster zu lesen, da man ja eh fast immer nur am abnippeln ist. ich möcht ja eigentlich scho wissen wen ich da jetzt grad umbring.
das wars erstmal :)
 
funkwecker schrieb:
ich mein der depp rennt immer nur hinterher. ich darf ihm was zu trinken geben wenn er am abnippeln ist. ansonsten issa zu nix gut. aber bin nicht ich eigentlich der held und er müsste sich um mich kümmern?!?

da ich classic spiel nervt mich das überhaupt net. aber ein guter begleiter mit guter ausstattung sollte doch was bringen?
 
ich les hier immer wieder "der scheiss solestone" ...
nehmt euch einfach mal 2 minuten zeit und erledigt den quest ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben