• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was nervt euch am meisten in D2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal ist das aber auch lustig immer drauf achten zu müssen, das einer sowas nicht macht und in sc ist das eh nicht sooo kritsch
 
Jau stimmt, aber kein Mensch hinderte dich daran, die PvP / PK Option zu ziehen, indem du den Accept - Button drueckst - falls DU magst.

:hy:
TDR
 
PK Option entfällt in dem Szenario völlig, übrig bliebe nur PvP .. ich würde eingehen wie 'ne Priemel.
 
Na, ganz so schwarz fuer PK wuerd ich da nicht sehen...gaebe ja verschiedene Moeglichkeiten der Ausgestaltungen.

- beim Erstellen des Char
- beim Erstellen des Spiels
- jederzeit in jedem Spiel mit jedem Char
- nachdem man gehostiled wurde
...

Und nunja...PvM ( und da mit Masse nur nOObs ) zu 'rapen'...dem kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Da kann ich kleinen Jungs im Urlaub auch die Sandburg zerstoeren. Gibt mir nix. Aber wem es gefaellt, ok, sein Ding.

:hy:
TDR
 
@TDR

7 Leute sind sich einig, was sie spielen wollen und haben Spass, einer sprengt das Ganze

Wie du selber schreibst. 7 PvM zu "rapen" kann ich sehr wohl was abgewinnen, ähnlich hohes Level vorausgesetzt.
Beinhaltet wohl genügend Anspruch, um deinem Sandburg-Vergleich zu entfliehen.
 
lmao

tdr hast du jemals pkt?

ausserdem wenn du eine "gute" gruppe hast spiel halt priv game -,-
 
Mean schrieb:
@TDR

Wie du selber schreibst. 7 PvM zu "rapen" kann ich sehr wohl was abgewinnen, ähnlich hohes Level vorausgesetzt.
Beinhaltet wohl genügend Anspruch, um deinem Sandburg-Vergleich zu entfliehen.

@ mean :

Yo, wenn es denn so kaeme / waere, kein Thema...

Meine Erfahrungen : von den 7 verlassen 3 das Game, 2 tpen in die Stadt und die restlichen beiden lassen sich eventuell drauf ein...und wenn der erste liegt ( was nich wirklich ein Problem ist ), laesst es der andere...

Ich erkenne die Leistung eines guten PKs ( Zeit, Items, Skill ) durchaus an...aber ich schaetze den Anteil der Faelle, in denen in der Tat eine ungefaehre 'Waffengleichheit' besteht, auf unter 5 % - du magst da vllt ne Ausnahme sein, kA. Wenn dem so ist - Respekt.

:hy:
TDR
 
da diese 7 pvm ungefähr die aktive chc fraktion darstellen, ist sone gesprengte party durchaus kein freudiges ereignis für die sieben.
 
diese pk delay geschichte seit 1.10, wie wird die nun umgangen? ist das ein 3rd prog oder wird da nur ein bug ausgenutzt?(ich will keine anleitung)

ich fand diese wp pk geschichte früher mit abstand am akzeptabelstem, verglichen mit hydra, pala thorns, ga, und wass weiss ich was es da noch für dreck gab

ich find die irgendwo schon ok, ok für mich, ich kann damit leben, allein dieser hostile sound macht das hc zocken schon viel aufregender, aber das problem, mit der party ist auch das was mich am meisten stört ob nun classik, wo es einfach wenig leute gibt oder lod, wo es viele leute gibt aber wenig gute, sone schöne party ist viel wert und son pkler macht sie meistens kaputt ohne auch nur 1 hp dam gemacht zu haben

najo einmal haben die 2pks sich wohl zu sehr auf ihre schreckliche wirkung verlassen, 2 43er babas in norm cs;D ich war mit 2 kollegen unterwegs, hammerdin,nec,ama, lvl 28, kurzer kampf, ad hier ad da, ga hier und ga da und schwups, 2ohren;D

aber selten hat man dasvergnügen mit leuten zu zocken die sich dem kapf auch stellen die schönen pub partys zerbrechen meist sofort nach dem hostile und das stinkt mir



-duellen in pub lod games, ne enigma traps assa die sich nur wegteled, traps stellt und alle anderen als noobs bezeichnet, dabei zwischendurch immer mal gerne in die stadt geht um ihr mana wieder aufzutanken, weil man mit mühne und not geschafft hatte die assa dahingehen zu treiben ihr ganzes mana zu verbrauchen
-enigma in pvm(hauptsache eine zum prollen haben, die ist ja nun echt nicht die beste rüste für pvm!!!!!!!!!!!!!!)
- low lvl bo babas, die anscheind zu dämlich sind 2 life werte zu vergleichen(den eigenen kennt man!!!)
-das gleiche gild auch für conc, man hat seinen hammer dam zu kennen und muss nicht erst fragen welche conc level denn die anderen 3 palas( gerne auch mehr heut zu tage) nun haben, man kann sein dam auch selber vergleichen, den conc lvl des anderen bewerten und ne andere aura namachen, wobei.... das viele nicht können
- allgemein leute die beim diablo zocken einfach völlig das hirn abschalten, imo ist d2(zumindest sc) schon eines der anspruchlosesten und entspannedsten games die es gibt(verglichen mit q3 bw ut cs bla......)wie kann man nur zu dumm für d2 sein?(ich rede nicht von offensichtlichen noobs, sondern von lvl 90 lod sc chars!!!)
- chc cow runner, pah!!
-hc ler die meinen die wären was besseres als scler weil sie ja so hc sind, bei so leuten hat man imemr das gefühl, das sie irgendwie etwas , jemandem beweisen wollen und ihren wert als menschen über d2 deffiniren
-der hohe imbue lvl
- leute die die hacks verbreiten, ich hab absoluten respekt vor leuten die es schaffen bnet zu hacken oder sich neue ausgeklügelte methoden zum dupen ausdenken, ist unverkenbar eine leistung, die geben sich mühe, schaffen es zu dupen, verkaufen die drexx itemz an dumme kiddys bei ebay, warum auch nicht, jamba machts doch genau so :autsch:
was mich aber nervt ist die tatsache das diese methoden weitverbreitet werden und damit in massen geduped wird und die legit spieler dadurch verarmen, mich nervt aber auch das die hacker die das ganze entwickelt habenentweder zu dumm sind oder aber kein interesse dadran haben items auf ebay zu verkaufen, würden sie wirklich zum zwecke des ebay handels dupen würden sie die dupe methoden schön für sich behalten und damit gutes geld verdienen, weil son scheiss soj einfach viel seltener bleiben würde
- mich nerven leute die neulinge(1.09 1.10) wie drekc behandeln wiel sie nicht wissen wie es früher war.
 
Kornholio schrieb:
da diese 7 pvm ungefähr die aktive chc fraktion darstellen, ist sone gesprengte party durchaus kein freudiges ereignis für die sieben.

mlol du elendiger Stänkerbube ^_^

Naja gut, wenn man keinen kennt der einem die PW-Runs ansagt (in denen sich wunderbar pkn lässt, Kumpels hin oder her :D ), kriegt man natürlich so ein Bild, nichwahr =]
 
sagen wirs so: es ist keiner mehr da, der irgendwas zuflüstern könnte.
nicht weil sich alle in pw games verkrümeln, sondern weil se vom game vergrault wurden.
unter ehemals güldenen, frei-darwinistischen spielbedingungen würds auch noch genug spieler geben, ohne daß man nachm dritten game, das man betritt, bereits am acc erkannt wird ^^
 
ok Thread mal den Damf ab zu lassen ... kann ich verstehen supporte ich sogar ;)

Ich bin garnicht so übel wie alle sagen :p

So long & good luck


John
 
Hehe geil, ein Thread von mir wurde gestickied :D

Das muss ich feiern...*drei Kreuze in Kalender mach* :clown:

Ne echt is glaub ich das erste mal in meiner 2 jährigen Inet- und Forenkarriere *G*

Is aber nen echt guter Thread von mir geworden *rumstinker* ;)

Aber bitte die Antworten einigermassen an meinen Anfangspost halten, danke :/
 
Classicplayer schrieb:
3. Das ständige Nachwerfen der Seelensteine von dem rachsüchtigen Cain in Akt4! CAIN, BEGREIFS ENDLICH, ICH WILL DEN SCHEISS SEELENSTEIN JETZT NICHT ZERSTÖREN UND WENN ICH MAL NEN PAAR PGS BRAUCH DANN SAG ICH DIRS SCHON!!! arrrrgh... (des weiteren wird das dann immernoch mit einer Nerverei â la Punkt 1 getoppt, worauf ich dann immer wieder den Ton ausstelle bevor ich den Stein wegwerfe und dann meistens ne halbe Stunde ohne Ton bleib weil ichs vergess wieder anzustellen :[ )

das is auch das aller nervigste find ich

und diese noob barbs die duell games joinen und erstens dauernd town wwn und zweitens die leichen fleddern wenn die von jmd anners gekillt wurden ~~
 
Mich nervt vor allem, dass ich auf der niedrigen Auflösung spielen muss, weil es meine LoD-CD im Laufwerk zerrissen hat :motz:

Mich nervt, dass ich mein Diablo2 von der Festplatte geschmissen habe, keine Screenshots aufbewahrt habe und jetzt nochmal zuerst in SC starten darf, damit ich einen HC Charakter erstellen kann :motz: :motz:



btw, :hy: Dario
 
mich nervts das ich nen ordner mit über 800screenshots von d2 hab, aber alle kollegen diesen ordner schon komplett gesehen haben.. .. ich brauch neue freunde die ich damit nerven kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben