• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 was nimmt ein Char beim Wechsel von Saison auf ewigen Server mit und was geht verloren?

Old Smoky

New member
Registriert
24 März 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin bei Saison 2 in Diablo iv eingestiegen. Mein erster Char hat nun schon den Transfer auf den ewigen Server hinter sich und der nächste steht beim Ende der aktuellen Saison an. Gibt es zufällig einen Link auf einen Artikel der beschreibt was der Char auf den ewigen Server mitnimmt, was auf dem Saisonserver für den nächsten Char bleibt oder was einfach futsch ist? Es gibt ja viele Berichte, die die Info tlw. enthalten aber vielleicht gibt's ja iwo ne Zusammenfassung. Leider fehlt mir bei dem bestehen Char bisschen der Überblick was er vorher auf dem Saisonserver hatte und was er nun auf dem ewigen hat. Aufgefallen ist mir nur, dass die Mats und der Inhalt der Beutetruhe weg ist.

Vielen Dank

LG Peter
 
In der Saison bleibt gar nichts zurück die ist einfach fertig und weg mit der nächsten startet man absolut bei 0 abgesehen von der Map und den Lilithstatuen.

Ansonsten nimmst du alles mit was nicht direkt zur Saison gehört in S1 hat man die boshaften Herzen verloren und in S2 die Vampirkräfte, in S3 wird es dann wohl das Konstrukt und evtl. auch die Gewölbesiegel keine Ahnung ob die damit was für die Zukunft planen.

Deine Beutetruhe wird übernommen die Tabs aus der Saison werden zu Tabs wo man nur Items entnehmen kann und man hat dann eine weitere Saison Zeit die leer zumachen bevor sie verschwinden und auch Mats werden normal nicht beim Übergang entfernt.
 
Vielen Dank für die Info, das mit den Mats war ein Irrtum. Ich hab nochmal nachgeschaut und der ewige Char hat die Mats mitbekommen
 
Zurück
Oben