• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was noch kaufen?

zwiebel

Active member
Registriert
23 September 2000
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Da das AH ja in kürze ausläuft, wollte ich mal fragen, ob es noch sinn macht bestimmte sachen zu kaufen (zb. massig crafting sachen oder edelsteine, sonstige items)?
Danke euch!
 
Nein, wüsste nicht das es noch was sinnvolles gibt - Gibt ja mit ROS lvl 70 Sachen die man dann ausschliesslich verwendet
 
Gute Witching Hour mit 5-6+Pickupradius.
Eine Witching zu ersetzen wird selbst mit drölfzig Millionen Mainstat weiterhin schwierig bleiben. Und Pickupradius ist (bis auf's Toad) auf allen Items auf maximal 2 begrenzt (zumindest aktuell, vlt ändert sich das aber auch mit Level70, kann ich nicht genau sagen).
Machen zumindest einige aus meinen Reihen aktuell.
 
Wenns die Bankroll zulässt könnte man über folgendes nachdenken:

- Handschuhe mit cc+cd+ias und zumindest zwei Stats aus Main-Vit-Allres.
- Schmuck mit cc+cd+ias+dmg und zumindest ein Stat aus Main-Vit-Allres.

Solche Gegenstände sind auch in Level70 noch durchaus konkurenzfähig da nur mehr maximal 4 Primärattribute auf einem Gegenstand sein können.

lg :hy:
 
Alternativ könntest du alles verschleudern was du noch auf den Mules hast was nicht highend ist. Das wird in Kürze absolut nichts mehr wert sein. So hast du wenigstens Gold zum craften.

Gute Wizard Orbs mit hohen APOC Werten dürften auch gefragt sein.
 
Die "alten" guten amus kann man nicht mehr craften bzw gehn die jetzt noch?
 
Nein, atm kann man die wohl nicht craften da man dazu eine Zutat benötigt die noch nicht droppen kann. Ob man Amus dann wieder erst in RoS craften kann oder ob das noch gefixt wird weiss ich aber nicht.
 
Ich hoffe doch mal dass das noch gefixt wird und man als Käufer einer Classic-Vollversion nicht dauerhaft auf den Status einer Beta-Shareware von RoS heruntergestuft worden ist.
(für mich persönlich effektiv egal, da ich RoS eh kaufen werde - im Pinzip aber trotzdem superdreist von Blizzard...).


Zum Thema:

Alte Stone of Jordan haben ausschließlich Affixes, die in RoS nicht durch höhere Maximalwerte schlechter werden - das könnten Items sein, die auch in RoS für spezielle Builds noch gut sein können (zumindest bis man 2 wirklich gute lvl70 Ringe gefunden hat). Ich habe mir zumindest für die 5 Klassen vor einiger Zeit für insg. kaum mehr als 1 Mio. gut 30 verschiedene gute bis sehr gute SoJs in die Kiste gelegt, vllt. kann man da mal einen brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der neue soj wird schon einiges besser sein, allein durch das 300+ main attribut. Höchstens bei ausgewählten skills mit -xx resourcenverbrauch könnte der noch nützlich sein, aber ansonsten seh ich den alten als komplett unterlegen.
 
Ich denke auch, dass der - ressourcenverbrauch seit 2.01 auch woanders zu finden sein wird. Der neue SoJ ist meines erachtens nach in aller Hinsicht besser. Die bis zu 20% auf einer Schadensart sind schon eine Wucht. Dazu noch der +dmg gegen Elite :top:

Ausserdem kann der ja noch 2 random Eigenschaften haben, hier wären also, z.Bsp, noch CC und CD zu holen. Wäre potentiel ein absoluter top ring.

Fazit: legacy SoJ horten wird sich, imho, nicht lohnen.
 
Skill-Y kostet X Mana weniger scheint es nicht mehr zugeben. Habe es zumindest noch nicht wieder gesehen. Kann sein, dass es noch auf bestimmten Legendaries sein kann, aber die kenne ich noch nich alle.
 
Skill-Y kostet X Mana weniger scheint es nicht mehr zugeben. Habe es zumindest noch nicht wieder gesehen. Kann sein, dass es noch auf bestimmten Legendaries sein kann, aber die kenne ich noch nich alle.

Ich hab noch diesen hier: dürfte der nicht einige wert sein?
adds 5% to cold dmg
30% vs elites
Reduce cost of Weapon Throw by -5
+15 Max Fury

:cool:
 
Da Weapon Throw nun Wut erzeugt bringt der Stat nix mehr ?!
 
Da Weapon Throw nun Wut erzeugt bringt der Stat nix mehr ?!

:rolleyes:
Vielleicht erstmal überlegen, ob es sich um Sarkasmus handelt, bevor der Klugscheisser kommt :D


@Topic:
Ich würde auch unterschreiben, dass es am meisten Sinn macht das Gold zu behalten. Für's Craften und Mystic werden wir noch genug Gold brauchen und die Craft-Materialien sind entsprechend auch überholt mit RoS.

Die Frage sollte eher lauten, was kann man noch verkaufen um Profit draus zu schlagen? :)

Liebe Grüße
 
Das war auch mehr oder weniger ne Frage macht der Stat noch etwas oder hat ihn Blizzard einfach nur vergessen zu entfernen / ändern ?
 
Vielleicht generiert der ja noch 5 zusätzliche Wut :read:
Und vielleicht vernichtet Corpse Explosion Drops.
Wir werden es nie erfahren.
 
Zurück
Oben