• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was passiert bei euren Spielen üblicherweise? Dropanomalien, komische Wege etc etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Küken

Member
Punkte Reaktionen
0
Tag

Ich hoffe ich bin hier richtig mit diesem Thread.

Mich interessiert, was bei euch immer mal wieder beim Spielen vorkommt, welches sehr oft gefundene Item ihr noch nie gefunden habt, welches Item ihr bei jedem Durchspielen findet, solche Sachen halt.

Ich spiel Diablo immer mal wieder mit neuen Charakteren durch, und es gibt bei mir einige Sachen, die sich auffallend oft wiederholen, oder die wohl ungewöhnlich zu sein scheinen, wenn ich mich umhöre.

Ein paar Beispiele:
-Bis auf wenige Ausnahmen hab ich mein erstes Unique mit fast allen Charakteren frühestens in Akt 1 Alptraum gefunden (wenn ich mir Spielberichte anschaue finden die meist schon was in Akt1 normal oder wundern sich, dass sie bis Akt3 noch nichts gefunden haben)

-wenn ich durchspiele ist der richtige Weg in der Zuflucht immer beim ersten oder beim letzten Weg, den ich probiere ;)

-Die Gräfin lässt (auch schon vor dem letzten Patch) häufig genau 1 Tal und 1 Eth- Rune fallen, das Runenwort hat so gut wie jeder meiner Charaktere kurz darauf angelegt ;)

-90% meiner Charaktere fanden beim Durchspielen eine Haut des Vipernmagiers (meist auf Alptraum oder im 1. Akt Hölle)
€ und natürlich min 2 mal die obligatorische Isenharts Kiste, das ist aber wohl keine Überraschung ;)

-In der letzten Ladder wurde ich von ätherischen rätselhaften Äxten verfolgt, die ich immer wieder mit 4 oder 5/0 Sockeln gefunden hab. Diese Ladder das gleiche mit ätherischen Ettinäxten

-Ich hab mit dem neuen Patch schon fast mehr Diablo gespielt als mit dem alten; beim alten hatte ich aber mehr Glück mit den High Runes (Ber,Lo,Vex beim alten, eine Ohm bisher beim neuen)

-Ich hab in meiner gesamten D2- Karriere noch niemals eine Facette irgendeiner Art gefunden

-Ich musste diese Ladder das große Moor noch nicht betreten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ich habe schon so ziemlich jetzt fast jedes Unique einmal selbst gefunden, in den vielen Jahren, die ich schon spiele, aber ganz extrem verfolgen mich nutzlose Unique-Bögen, manchmal in zwei Spielen hintereinander der selbe und Teile vom IK-Set. :ugly:

wenn ich bewusst auf keysuche gehe, finde ich alles, was ich zu der jeweiligen zeit brauche (bestimmte edelsteine/runen fuer nen horadrimrezept, rohlinge usw) aber erst nach ca 1stunde meinen ersten schluessel <.<

allerdings mach ich runs auf die graefin in der erwartung, vllt die ein oder andere rune zu finden, die ich fuer ein rezept brauche und dann regnet es nur schluessel^^

Das nennt man auch umgedrehte Psychologie ... im Spiel. Jaa.

Mir passiert es immer wieder, dass ich anhand des Layouts, der Gräfinnenkeller den Eingang zum nächsten Lvl finde. Ca 50-80 mal, dann geht alles den Bach runter und es fallen nur noch Mist.

Dann gibt es noch den Fall von typischer: Mach mer mal nen schnellen Meppel-Run, wenns mit der Gräfin nicht laufen will. Tele-tele-tele-tele-sauf-usw. Oh ... ich hab das was übersehen, die Treppe zu Lvl 1, wtf? Nochmals alles abtelen und merken, dass der Eingang zu Lvl 3 genau neben dem WP war.

bei meppel ist das standart, das geht fast jedem in meiner /f so^^
selbst denen, die mit system telen

Ne.. ich glaube nicht, dass du hier richtig bist.

Das Topic hier kann ich weder in Fun, noch in Art, noch in Szene einordnen.. ich schubs dich mal ins Strategieforum - obwohl ich ja glaube, dass es da auch schon zig Threads zu dem Thema gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben