Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Adrasta schrieb:Ja eben. Und das gesamte Zitat lautet aber nunmal "We try not to spend time on anything that can't be incorporated in some way", was so ziemlich das Gegenteil aussagt.
...lldozern?Krondor schrieb:Ich denke gerade wie die Succubi aus Teil 1 kommen und einen zu Tode bu...
stbd2 schrieb:Das Gegenteil von was? Es wird nichts darüber ausgesagt, wie und ob das Element nun verwendet wird. Einzig und allein, dass man es einbauen kann, aber nicht muss. Auf mehr wollte ich doch auch gar nicht hinaus. Ich glaube wir reden aneinander vorbei .
[...] die nicht in irgendeiner Weise eingebracht werden können [...]
nodar schrieb:[...]
Was nun mal direkt das Gegenteil des kompletten Satzes bedeutet.
...lldozern?
Naja, allzu episch sollten die Sterbeszenen dann auch nicht werden, man soll sich über seinen Tod ja schon immer noch ärgern...
Adrasta schrieb:Wo soll denn da das Problem sein? Der Boss beisst der Spielfigur den Kopf ab und lässt den Rest fallen.
Neugespawnter Held geht zu den blutigen Überresten und sammelt seinen Kram ein.
NTRWerwolf schrieb:und ich glaube du bist im falschen tread gelandet^^
Oder der Boss während der Animation keinen Schaden nimmt. Kennt man ja aus anderen Games.inVain schrieb:das ist dann im multiplayer bissl blöd, aber man kanns ja davon abhängig machen, ob alle sterben bzw ein anderer held noch in der nähe ist.
Lord Crow schrieb:Wäre lustig wenn er Helm und Amu erst nach dem Bosskill wieder bekommt. Ist aber sicher zu aufwändig zu programmieren bzw ressourcenfressend.