Sag'ire
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hallo erstmal.
ich frage mich schon eine ganze Zeit, wie mit dem Mana in Diablo 3 umgegangen wird. Dass es Mana geben wird, konnte man ja im Gameplay-Trailer sehen (ok, das "Mana" des Barbaren heißt jetzt anders ).
Da es aber in Diablo 3 KEINE TRÄNKE geben wird, hab ich mir die Frage gestellt: "Wie füllt mein sein Mana wieder auf, wenn man es durch zahlreiche Zauber verbraucht hat?" In Diablo 2 sind Manatränke für jeden Caster insbesondere während der ersten 50-60 Level unverzichtbar!
Werden die Heilsphären auch das Mana pushen? Wenn ja, dann sehe ich eine Art Balanceproblem auf uns zu kommen. Denn es müssten genügend Heilsphären droppen, um einen Bo-Barbaren auf lvl 35 mit genügend Mana zu versorgen, gleichzeitig aber auch genügend da sein, um einen Hexendoktor umringt von Dutzenden von Monstern das Überleben zu sichern; soll heißen: Heilsphären droppen wie am Spieß und das Spiel wird langweilig, weil man ja eh überlebt, oder es droppen zu wenige und der eine steht ohne Mana/Angriff da, und der andere ohne Leben .
Ich habe schon fleißig im Diablo Forum gesucht und lese auch regelmäßig die neuen Infos über Diablo 3 , konnte aber noch keinen Thread oder Text finden, der sich mit dem Thema behandelt hat.
ich frage mich schon eine ganze Zeit, wie mit dem Mana in Diablo 3 umgegangen wird. Dass es Mana geben wird, konnte man ja im Gameplay-Trailer sehen (ok, das "Mana" des Barbaren heißt jetzt anders ).
Da es aber in Diablo 3 KEINE TRÄNKE geben wird, hab ich mir die Frage gestellt: "Wie füllt mein sein Mana wieder auf, wenn man es durch zahlreiche Zauber verbraucht hat?" In Diablo 2 sind Manatränke für jeden Caster insbesondere während der ersten 50-60 Level unverzichtbar!
Werden die Heilsphären auch das Mana pushen? Wenn ja, dann sehe ich eine Art Balanceproblem auf uns zu kommen. Denn es müssten genügend Heilsphären droppen, um einen Bo-Barbaren auf lvl 35 mit genügend Mana zu versorgen, gleichzeitig aber auch genügend da sein, um einen Hexendoktor umringt von Dutzenden von Monstern das Überleben zu sichern; soll heißen: Heilsphären droppen wie am Spieß und das Spiel wird langweilig, weil man ja eh überlebt, oder es droppen zu wenige und der eine steht ohne Mana/Angriff da, und der andere ohne Leben .
Ich habe schon fleißig im Diablo Forum gesucht und lese auch regelmäßig die neuen Infos über Diablo 3 , konnte aber noch keinen Thread oder Text finden, der sich mit dem Thema behandelt hat.