• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was passiert wenn...

ThaFish

Guest
ich /dnd accpw-checkrank in den chat schreibe während ich mit jemanden chatte im spiel

ich hoffe mir kann das wer erklären

lg

zu aller erst lege ich dir mal die hack-faq nahe. da steht alles drin.

aber um deine frage zu beantworten:
mit /dnd gehst du in den abwesenheitsmodus (dnd = do not disturb)
der text, den du hinter /dnd schreibst wird dann immer angezeigt, wenn dich jemand anflüstert.

also schreib bloß niemals dein passwort in die abwesenheitsnachricht. mit diesem trick versuchen schon ewig irgendwelche idioten an die passwörter unbedarfter leute zu kommen.

€: @unter mir: schneller und mit link :p

Keine gute Idee...da will dich nur jemand um deinen Account betrügen.
Der dnd Befehl setzt dich auf den Status do not disturb - bitte nicht stören. Dieser Status nützt dir insofern was, dass dich danach keine privaten Nachrichten über den /w *acc Befehl mer erreichen. Derjenige, der dich aber anschreibt, der bekommt den Grund, also alles was nach dem /dnd steht, zu lesen. Wenn du das also machen würdest, dann würde der andere accpw-checkrank zu lesen bekommen und kann dann deinen Account knacken. Das ist eine Masche, die Betrüger oft beu Neulingen anwenden, die sich noch nicht so gut mit den B-Net Befehlen auskennen.

danke ich spiel zwar schon seit es dieses spiel gibt im bnet aber das ist mir heute zum ersten mal passiert und es war mir spanisch

und wie schalte ich diesen dnd modus wieder aus?

falls es mir mal unüberlegt passiert

weil mir und meinem bruder ist gerade am samstag der acc gehackt worden und wir wissen überhaupt nicht wieso.
keine falschen sachen heruntergeladen niemandem was gesagt usw.

aber sie haben nur die gozu sachen geklaut alles andere ist noch da

kann mir da wer helfen

>>kann mir da wer helfen

nein

Und fürs nächste Mal:
aufpassen, was ihr wo wann eintippt
und niemandem das Account-Passwort geben ;o

Zurück
Oben