LongM
Member
Moooin! 
Hab mich gerade mal gefragt auf was ich den schwerpunkt setzen sollte. Ich spiele barb und sorc!
1. Mit welcher eigenschaft/Atribut macht man am meisten schaden?
- Wenn man skills nutz die regelmäßig critten dann so:
1. Mainattribute (str/dex/int) je nach klasse
2. critchance/critdmg
3. ias
4. erhöht schaden um x-xx
Nutzt man skills ohne crit dann so:
1. Mainattribute (str/dex/int) je nach klasse
2. ias
3. erhöht schaden um x-xx
4. critchance/critdmg
2. Was soll man in die waffe sockeln grün oder rot
- Wenn man noch nicht genug critschaden hat grün, ansonsten rot <---- DMG version
- lila geht natürlich auch gut wegen lph <---- Safety Version
3. 1hand + offhand/(schild??) oder 2hand ?
- Mit 1hand + offhand spielt man stabiler, da mehr stats zur verfügung stehen bzw. durch den höheren attackspeed können sachen wie "life per hit" öfter zünden!
- Hat mehr schadenspotential, i.d.R. aber weniger sicherheit
So hab ich das jetzt verstanden, falls noch irgendwas falsch ist bitte korrigieren!

Hab mich gerade mal gefragt auf was ich den schwerpunkt setzen sollte. Ich spiele barb und sorc!
1. Mit welcher eigenschaft/Atribut macht man am meisten schaden?
- Wenn man skills nutz die regelmäßig critten dann so:
1. Mainattribute (str/dex/int) je nach klasse
2. critchance/critdmg
3. ias
4. erhöht schaden um x-xx
Nutzt man skills ohne crit dann so:
1. Mainattribute (str/dex/int) je nach klasse
2. ias
3. erhöht schaden um x-xx
4. critchance/critdmg
2. Was soll man in die waffe sockeln grün oder rot
- Wenn man noch nicht genug critschaden hat grün, ansonsten rot <---- DMG version
- lila geht natürlich auch gut wegen lph <---- Safety Version
3. 1hand + offhand/(schild??) oder 2hand ?
- Mit 1hand + offhand spielt man stabiler, da mehr stats zur verfügung stehen bzw. durch den höheren attackspeed können sachen wie "life per hit" öfter zünden!
- Hat mehr schadenspotential, i.d.R. aber weniger sicherheit
So hab ich das jetzt verstanden, falls noch irgendwas falsch ist bitte korrigieren!
Zuletzt bearbeitet: