• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sagt ihr zu meinem Equipment???

• Ersteller Ersteller Belmont
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belmont

Guest
hi leute

ich habe folgendes Equipment in Diablo 2 bei meinem lvl 88 Hammer Paladin

hoto 31% / Ruf zu den waffen
zaka und Geist
maras perfekt 30 %
1x ring des jordan /10% schnelleres casten(ich denke ihr wisst was ich meine)
Tschako
5x skiller zu Kampfertikkeiten/ 4x Ofensivfertigkeiten
Torch und Vernichtikus
Magierfaust
Spinnennetz gürtel (gold)

und boots irgentwelche ^^

nun das ist mein EQ was sagt ihr dazu ?

was könnte ich verbessern oder besser machen ?

mfg Belmont

lvl88 Paladin Alucard_Belmont

Welche Rüstung benutzt du?

Stats von den Boots sowie Resi in Norm posten :P (die errechneten, nicht die angezeigten)

:hy:

dein eq sieht ja ganz nett aus. aber wofür brauchste die ganzen skiller? damit du protzen kannst ich habe 1xk dmg?

ich denke die brauchste echt nicht. du machst auch so genug schaden. und aufheben kannste dann auch nix mehr. also die kannste rausnehmen. zu mindenstens die offensiven.

und welche rüssi (hat schon mein übermann gefragt)

MfG

/€: welchen einsatz zweck hat er? wo hängt er am meisten rum?

zu der rüsstung sorry das habe ich vergessen

ich trage ne Enigma^^

zu dem anderen was sind bitte 125 fcr ?

die skiller raus wieso MORE DMG ich mach gerade mal 12k -.-

War irgendwie klar das es ne Eni is :D
Nicht wissen was FCR is aber HR-Items tragen.
eBay ftl

will ja jetzt keine diskussion starten aber dein equip sieht echt imba aus (mehr sag ich nich)

anstatt irgendwelcher boots wähern ww(waterwalk) sst(sands) angesagt
ww 45-65 life und 15 dex wegen max block kannst du mehr in vit geben
sst 10-15str 10-15 vit am besten eth und versuchen den str bug mit eni zu nutzen

dmg soweit runter das du die monster im cs mit 1 hit killst(mages und deren kämpfer und die sturmufer) willst ja schlieslich auch was aufheben stell dir einfach mal vor da droppt ne vex und du kannst se net aufheben 8 felder sollten frei sein oder 4 wenn u nir pw gae spielst oder mit friends und du zeit hast zum aufheben hora cube rein und musst halt beim aufheben immer das invent auf machen

so :D feierabend

ps:schnelleres casten=fcr=faster cast rate=schnellere zauberrate=mehr dmg pro min da mehr hammer pro minute schau im guide da gibts ein bsp für 125 fcr equip

hammerdin kommt sogar mi 6k locker durchs cs....

fcr=fast cast rate= schnellere zaubergeschwindigkeit
der dmg unterschied zwischen 75fcr und 125fcr ist gewaltig. Klar wird nicht im charscreen angezeigt aber das geht wirklich :eek:

und sonst schau dir den guide an von zork & psy und du wirst wissen was du verbessern musst

E: omg purp :eek: :hy:

bitte schau in die guides und nutze die sufu.
nur mit ner gozu ausrüstung allein kommt man halt nicht weit...

btw wozu noch items aufheben :rolleyes:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben