Lenymo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
HI
ICh hab vor mir in nächster zeit n TS dudu zu bauen und ihn auf maxblock zu bringen hab die frage aber hier reingemacht weil sie ja auch an allle kommenden chars geht die storm benutzen werden die ich bau
Also ich werde ja Storm benutzen und daraus schließt sich das ich Mb mach aber ich wollte wissen was wäre besser....
Eld(für höheres Block)
Hel (niedrigere anforderung
PD (wegen resi)
Resistenzen werde ich vermutlich auch so keine probleme haben ASBer ich will soviel leben wie möglich und hab nachgerechnet und glaube ich werde ein bisschen in Str Staten muüssen wollte ihn aber eigentlich auf dex und vita alles machen....
Was bringt mir mehr leben 7 mehr block von eld oder die 15% weniger str req ?
ICh frage das weil ich grad nicht weis wie viel Dex 7 mehr max block sind
Hoffe man kann mir weiterhelfen
Gruß Lenymo
ICh hab vor mir in nächster zeit n TS dudu zu bauen und ihn auf maxblock zu bringen hab die frage aber hier reingemacht weil sie ja auch an allle kommenden chars geht die storm benutzen werden die ich bau
Also ich werde ja Storm benutzen und daraus schließt sich das ich Mb mach aber ich wollte wissen was wäre besser....
Eld(für höheres Block)
Hel (niedrigere anforderung
PD (wegen resi)
Resistenzen werde ich vermutlich auch so keine probleme haben ASBer ich will soviel leben wie möglich und hab nachgerechnet und glaube ich werde ein bisschen in Str Staten muüssen wollte ihn aber eigentlich auf dex und vita alles machen....
Was bringt mir mehr leben 7 mehr block von eld oder die 15% weniger str req ?
ICh frage das weil ich grad nicht weis wie viel Dex 7 mehr max block sind
Hoffe man kann mir weiterhelfen
Gruß Lenymo