• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was scokeln in Sturmschild?

ich denke persönlich ein -req-juwel mit netten adds wird wohl kaum zu schlagen sein. ansonsten ist es sowieso müssig, einfach draufloszuspekulieren. für ne (richtige) antwort muss man die komplette ausrüstung kennen.

:hy: odin und simon btw.

Volleyball schrieb:
Die Hel Rune bringt auf den ersten Blick mehr Life als ne Eld, es ist aber nur minim.

Problem ist aber, das du dann die strg für ein Bo Spirit nicht mehr erreichen wirst, und durch den verlorenen bo level wird eine Eld Rune doch wieder effektiver!

cheers

wenn man cta im 2. slot hat, nötig ist es bei den lifewerten des TS nämlich afaik nicht. hel ist sinnlos, da du mit nem -req jool vieeel mehr schwächen ausgleichen kannst. resis muss man nicht wirklich max haben und mit etwas vorsicht und nem gescheiten lebenspolster stirbt man auch nicht so schnell.

@ simon: die ca absorbiert jeglichen elementardmg, da magischer und gift-schaden ja nicht dazu gehören, nicht wahr? giftresi sollte man aber keinesfalls vernachlässigen, je anch gegend kann giftschaden sehr nevig werden. magieschaden wird man kaum reduzieren werden, ist aber eh zu selten, als dass das nötig wär.

SirTheShadow schrieb:
@ simon: die ca absorbiert jeglichen elementardmg, da magischer und gift-schaden ja nicht dazu gehören, nicht wahr?

Exakt.

giftresi sollte man aber keinesfalls vernachlässigen, je anch gegend kann giftschaden sehr nevig werden. magieschaden wird man kaum reduzieren werden, ist aber eh zu selten, als dass das nötig wär.
Ich stimme zu. Gegen Gift gibts im Zweifelsfall Elexiere, und Magieschaden ist einfach schwach - muss er auch, ohne Resis dagegen...

Simon

Es gibt auch Melees, die das CS schaffen, ohne max Resis, da wirds ein TS wohl auch hinkriegen mit dem dicken life und dmg und nicht slowbar usw.
Lässt man halt den Bären vorgehen.
Der TS ist wirklich ein sehr einfacher Char und kann auch mit -70 Resis nach Hell, darum versteh ich auch Storm nicht, außer für PvP halt.
Irgendwo wurde ein Dex Str Juwel vorgeschlagen; wofür das? Mehr Str. als für Storm wird man kaum haben und noch krasser Str. Buggen?
Hässlicher als TS Druiden sind nur nackte TS Druiden.

TwinYawgmoth schrieb:

simon ich glaube wir 2 meinen zwei verschiedene dinge.

mir ist das mit ele dmg klar wars auch vorher. aber ich meinte die menge an schaden.

fast keiner meiner ts hatte alle resis max hab ich auch nie für wichtig erachtet..

Aalso...

Ein Druide der nen Stormschild trägt, will tanken. Das heißt für mich: fighten im Rambo-chuck-Norris-Stil. Ich brauch soviele mobs wie möglich direkt vor meiner Nase um sie schließlich im Blutrausch zu erledigen. :p

Da kann es auch des öfteren vorkommen, dass unser geliebtes eleschild öfter versagt und in der Hitze des Gefechtes sieht man das nicht so schnell, deshalb gilt für MICH maximale Resistenzen und darüber hinaus.

Der eher defensive Spieler, also der der den Bär(oder die Wölfe) tanken lässt, braucht natürlich nicht zwingend max resis, da er einfach nicht so dick ins Gesicht bekommt.

p.s. meine lieblings gegner sind xtc-moonlords im Weltsteinturm, am besten mit fana oder macht ^^

ganz ehrlich, auch wenn man nen TS mit maxblock und massig life spielt, dann stellt man sich nicht mitten in die gegner rein. das kann ein char mit lifeleech vielleicht machen, aber kein caster. natürlich wird man recht nah an den gegnern stehen um besser zu treffen, aber deshalb zu tanken? nicht so wirklich...

maxblock wird ja meist gewählt um:
a) heftige nahkampfgegner zu evrharmlosen (charger, fana-bosse)
b) noch weit häufiger um fernkämpfer zu verharmlosen (zB gruppen bei eldritch etc.)

und nicht um sich direkt an die front zu stellen, wenn man es auch lassen kann. wenn dus so machen willst, ok, sinnvoll find ichs nicht

Zurück
Oben