• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sehen meine Augen...

XanKriegor

Member
Registriert
27 September 2010
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Da kommt man nichts ahnend einfach mal so ne Runde hierher um zu tun, was man halt so tut und da ist Bambi2 einfach zu einem Moderator geworden. Quasi aus dem Nichts, da sich das nicht angedeutet hat und auch nichts verlautbart wurde. Sehr diskret und ohne die Öffentlichkeit darüber bescheid wissen zu lassen, wurden da Nägel mit Köpfen gemacht. Sowas kennt man normalerweise nur aus dem Fußballgeschäft. Überraschend ist es schon, zumal er nur 114 Beiträge hat, die man also demnach fast an einer Hand abzählen kann. Heutzutage nehmen die wohl jeden, will wohl keiner mehr den Job machen...
Trotzdem natürlich gratz und so; immerhin einer hier im Forum, der es aus dem Ghetto geschafft hat und dem ein schönes Leben im Reichtum winkt, mit Drogen, Dirnen und Autos.
 
Nichma +1 gibts hier, scheiß OT...

:hy: gz und so

Staff und Reichtum? Höhö, bin mal gespannt welche Schuhgröße es noch gibt :D
 
Von 60 in die Champions League des Forums. Das hat nichteinmal Radenković geschafft, der übrigens heute seinen 80. Geburtstag feiert. Danke für die Glückwünsche und viele Grüße an alle Bayern-Fans unseres Doppelpass-Stammtisches, denen hier im OT nun hoffentlich schon ein eisiger Schauder über den Rücken läuft. Ich werde auch gleich weiß-blaue Wandfarbe für das Forum ordern.

Zum Postcounter nur soviel: Nicht die Anzahl ist entscheidend - die Länge macht's. ;)

Ich genieße jetzt mal meinen Reichtum. Gute N8.
 
hmm was ham die Leute nur immer mit den Posts...

Ja gratz und so... die länge... kein Kommentar :D
 
Reichtum, Rum und Ehre? Mich haben die auch mit solchen Verpsrechungen gelockt, aber nix davon gibts. Harte Sklavenarbeit hat man zu erledigen. Mühsal, Strapazen und Plackerei.
 
Du Lappen xD
 
Harte Sklavenarbeit hat man zu erledigen. Mühsal, Strapazen und Plackerei.

Naja, das OT dürfte davon ja kaum betroffen sein. ;)

Viel Spaß mit der Fessel! :hy:
 
Zurück
Oben