• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was sind das für merkwürdige soj-verkäufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuVielgezockt

Member
Registriert
28 September 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
so nachdem nu der WE endlich geklappt hat, bin ich auch wieder :cool:

allerdings frage ich mich grade, wie die folgenden ausgaben zustande kommen

Diablo wandelt auf der Erde
5800 Steine von jordan an Händler verkauft
5780 Steine von jordan an Händler verkauft
5760 Steine von jordan an Händler verkauft
5752 Steine von jordan an Händler verkauft
5743 Steine von jordan an Händler verkauft


das sind ja gewaltige sprünge
und ich habs bisher noch nicht geschafft 20 items gleichzeitig zu verkaufen

btw:
falls es interessier es war auf server 231
 
das sind organisierte gruppen. die dupen soj´s und treffen sich auf einen server. weis nich mit welchem befehl, aber man kann auslesen auf welchem server man sich befindet und die erstellen halt solang spiele bis alle auf dem selben server sind. dann werden ganz einfach alle soj ringer verkauft und der anni abgestaubt für irgendwelche gameshops
 
aber dann müsste doch da stehen


5800 Steine von jordan an Händler verkauft
5799 Steine von jordan an Händler verkauft
5798 Steine von jordan an Händler verkauft
5797 Steine von jordan an Händler verkauft






Btw:
den server kann man übrigens mit "cmd" -->"netstat" auslesen
da wo :4000 steht ist die serveradresse
 
Der Sojcount wird wahrscheinlich einfach nicht andauernd updated, einfach aus gründen der Server / Bandbreitenentlastung. Ist ja auch nicht so wichtig...
 
zuVielgezockt schrieb:
aber dann müsste doch da stehen


5800 Steine von jordan an Händler verkauft
5799 Steine von jordan an Händler verkauft
5798 Steine von jordan an Händler verkauft
5797 Steine von jordan an Händler verkauft

sicher dasses nich:

5800 Steine von jordan von Händler gekauft
5799 Steine von jordan von Händler gekauft
5798 Steine von jordan von Händler gekauft
5797 Steine von jordan von Händler gekauft

heissen müsste
:confused:


/ edit
war ofc nen scherz, aber wenn sojs verkauft werden sollte der counter ja eigentlich steigen.... und ja, witzig isses nich, aber dass is mir egal!
 
hmm, ok möglich wärs


ich hatte im ersten moment vermutet, dass das irgendein serverhack wäre, ala:

einfach mal an den server "xx ggst:soj an händler:yy verkauft" schicken


Wenn sowas möglich wäre, wär das der Lacher schlechthin.


@ Hundepriester
kanns jetzt nicht mehr beschwören aber ich glaub da stand "an händler verkauft"
 
definitiv nicht. Die Steine werden ja verkauft.
Die Aktion geht doch vom User aus. Der Händler sagt doch nicht gib mir n Soj :)

Also es is "an Händler verkauft"

Der Sojcount wird wahrscheinlich einfach nicht andauernd updated, einfach aus gründen der Server / Bandbreitenentlastung. Ist ja auch nicht so wichtig...
genau so wirds sein SwissBushIndian. Und somit is hier eigentlich genug gesagt :P

ggf. noch den Link zum Worldevent -> http://planetdiablo.eu/spiel/worldevent/worldevent.php


edit: @ zuvielgezockt. Nein kein Hack. Glaubst du wirklich Blizzard lässt sich seine Server hacken. Das wäre in jedem Land ein Straftatbestand. Dann gäbs das World Event nicht. Blizz hat das nur eingeführt weil sich damals viele Leute ganze Mule voll von Sojs angelegt hatten. Diese sollten wohl reduziert werden :D


edit2 @ zuvielgezockt: So lange Zeit? Glaub mir das wäre aufgefallen. Und sicherlich hat Software schwachstellen. Aber solche das man sich per msg an den Server sowas erreichen könnte... da könnte man sich ja auch gleich items automatisch generieren lassen... nein nicht möglich. Dupen ist auch lediglich ein ausnutzen eines exploits der durch eine Serverüberlastung geschaffen wird.
 
ja, ich glaub daran, dass software(potentiel jede sw) voller fehler steckt, die andere herausfinden können und von manchen ausgenutzt werden :)
 
Ich denke mal das Problem hat sich somit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben