• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was sind die perfekten chars für folgende...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

decoydiablo

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Gegenchars Ich hab bald anstehende duelle mit ein paar chars und wollte mich dafür vorbereiten und zwar was hilft gegen
eine Bow ama mit gelenkter pfeil mit mehrfachschuss oder streuen
eine Kaeltesorc mit Frost sphäre und kettenblitz
einen Fanazealot
und einen Summoner Necro auf Skellett und deren magier

:keks: für alle die das lesen
 
willst einen char der alle packt oder für jeden gegner nen eigenen?
Wie siehts mit budget aus?

Kann man ausserdem kaum pauschal beantworten. ne gut equipte + gespielte bowie hat zB. kaum angstgegner. Ne schlechte wird von fast jedem gegner zerlegt

ne dualsorc is kein pvp char.

nen fanazealot is wie bowie sehr equip und skill abhängig. Hat aber imho mit jedem mb/max dmgred/highdef char probleme.

nen summoner nec is ebenfalls kein pvp char ( zumindest kein gm ), wird aber dank splash von na fb sorc derbe zerlegt.

sieht für mich aber aus als ob du gegen 4 pvm chars antreten willst, da sollte jeder auf pvp ausgelegter char haushoch überlegen sein.
 
hab ja auch wie immer das wichtigste vergessen is nämlich Sp im LAN netz sorry aber wenn es eine pauschalantwort gibt dann würd ich die dankend annehmen war aber für jeden einzeln wars eigentlich gedacht:fight: :fight: :go:
 
bowie -> boner mit maxblock is imho einer der schlimmsten gegner^^ oder telesmiter, oder v/t. falls die kein mb slot hat einfach mit bowie kontern, natürlich mit mb slot ;)

dual sorc is imho wie gesagt kein gegner. vermutlich auch noch vita build? nimm einfach den selben char wie gegen bowie.

fana würd ich ebenfalls den selben char wählen wie gegen bowie. einfach schauen das du maxblock und max dmgred drauf hast und der hat keine chance. Optimum sollte wohl BvB sein. aber auch hammer,smiter, bowie @mb slot sind hier geeignet.

gegen reine summoner hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt. Wie erwähnt is hier ne fb sorcc sicher optimum. Ne bowie sollte den aber wohl auch zerlegen.


Aber wie gesagt sollte jeder pvp char obige gegner easy zerlegen, da wohl alles pvm builds sind ( oder nicht? )

Gibt natürlich noch viel mehr chars die ich nicht erwähnt hab die geeignet wären.

Die grundlegende Frage ist halt noch welches budget zur Verfügung steht?
 
nimm einfach ne fb soso gegen alle. mit maxblock und 105 fcr sollte sie schnell genug telen und dmg machen. billig ist sie auch noch. kannst auch noch locker mit es spielen. dann solltest du "unzerstörbar" sein gegen die.
 
@ wimsbacher mir steht ein prallgefüllter SP plugy Schatz zur vefügung daraus kann ich die meisten uniques ziehen also nochmal an alle das problem is das es SP is was bedeutet mit meinen chars würd ich liebend gern auch nach den duellen pvm zocken aber wenn keine andere möglichkeit besteht werde ich mal anfangen mit spielen :D
 
Blackjack367 schrieb:
nimm einfach ne fb soso gegen alle. mit maxblock und 105 fcr sollte sie schnell genug telen und dmg machen. billig ist sie auch noch. kannst auch noch locker mit es spielen. dann solltest du "unzerstörbar" sein gegen die.


Ich würde auch nur einen Char machen - FB-Soso.
Sie ist für alle 4 deiner Gegner gut geeignet.


Ansonsten ist der Boner auch gut dabei, falls du keine Sosos magst.


Gg den summoner sind nur manche Chars ungünstig, z.B. FoHler, ansonsten solltest du locker wegräumen. Dualsoso ist auch kein ersnter Gegner.
 
nieto6 schrieb:
Gg den summoner sind nur manche Chars ungünstig, z.B. FoHler, ansonsten solltest du locker wegräumen. Dualsoso ist auch kein ersnter Gegner.
schonma gegen einen echten Summoner pvp gespielt? Weißt du wieviel skellis/revus der hat und wieviel life/dmg die viecher ham können? Nein?! Dann poste dazu keine Antwort.

Man sieht mit fast jedem Char alt aus, wenn der ein bissel Ahnung von dem hat, was er tut. Ne sinnvolle Möglichkeit wär ne FB wegen dem Splashdam oder n barb, weil er den Boner aus den minos rausleapen kann. TS/Trapsin funktioniert vllt auch aber das wars dann auch schon.
 
vanitas.pvp schrieb:
schonma gegen einen echten Summoner pvp gespielt? Weißt du wieviel skellis/revus der hat und wieviel life/dmg die viecher ham können? Nein?! Dann poste dazu keine Antwort.

Man sieht mit fast jedem Char alt aus, wenn der ein bissel Ahnung von dem hat, was er tut. Ne sinnvolle Möglichkeit wär ne FB wegen dem Splashdam oder n barb, weil er den Boner aus den minos rausleapen kann. TS/Trapsin funktioniert vllt auch aber das wars dann auch schon.

Sollte ne Java, die aus irgend einem Grund max Pierce hat (:clown:), ned auch noch Chancen haben? Wenn sie's schafft zu treffen, bevor 2x Minions auf sie einprügeln, sollte es doch gehen...
 
wo du Recht hast, hab ich vergessen =(


wobei ich nen ffa-Summoner eh nur mit Hots und TG spielen würd, grade aus Angst vor jav/FB
 
vanitas.pvp schrieb:
schonma gegen einen echten Summoner pvp gespielt? Weißt du wieviel skellis/revus der hat und wieviel life/dmg die viecher ham können? Nein?! Dann poste dazu keine Antwort.

Man sieht mit fast jedem Char alt aus, wenn der ein bissel Ahnung von dem hat, was er tut. Ne sinnvolle Möglichkeit wär ne FB wegen dem Splashdam oder n barb, weil er den Boner aus den minos rausleapen kann. TS/Trapsin funktioniert vllt auch aber das wars dann auch schon.


Hab ich aber leider schon....:rolleyes:
Ich halte ihn mit entsprechenden Chars für einen recht einfachen Gegner.
Sobald Splash-Dmg oder Pierce en Masse an Bord hat ist es nicht sehr schwer...
 
tjo un das ham au so viele, ne?
un man kanns glücklicherweise nicht durch maxres/abs kontern..

(Achtung: Ironie!!!!)
 
vanitas.pvp schrieb:
tjo un das ham au so viele, ne?
un man kanns glücklicherweise nicht durch maxres/abs kontern..

(Achtung: Ironie!!!!)


Ne haben nicht soo viele, aber auch nicht so wenige.
Naja ne Bowie kannste nicht mit maxres kontern :p
Ich glaube alle meine PvP Chars, die potentielle Summoner-killer sind, killen deinen...
 
Eine Bowie ist aber auch viel zu schnell tot :p

Bonespear hat auch pierce, jedoch dauert es ewig bis man damit einen Summoner killt :D

Leap Barb ist da denke ich am besten ... mit einer FB Sorc sollte es aber auch leicht sein
 
keine Chance als Bowie. Skellis + Revives ham mit BO (und evtl. Oak von Hoto/Wisp) viel zu viel life um kurz mit multi niedergemäht zu werden und dazu hat die Bowie kein life. Spätestens wenn der Summoner z.B. Altern flucht, is alles vorbei.


/edit: der Skillcalc sagt z.B., dass man bei entsprechendem Equip 17 Skelettkrieger mit je ~ 8,3k life summonen kann. Dazu kommen 10 Magier (da hab ich nur einen Punkt reingesetzt) mit 1,1k life.

MIT BO macht das hier schon mal locker 74% mehr. Also 14442 life pro Skelli. Da könnt ich au noch den low oak draufrechnen, macht dann nochma +45% am anfang obendrauf, also insgesamt: 18177 life pro Skelli und 2409 pro Magier.

Der jeweilige Golem kriegt das life auch obendrauf, was beim Feuergolem etwa insgesamt 4380 life machen würd. Einen Merc mit bright oder insight, hat man eh als Summoner dabei, weil BM is man eh schon.

Und jetzt ham wer das Wichtigste nämlich noch vergessen .. die revives. Die kriegen beim Wiederbeleben einen Bonus von +452% obendrauf und dazu dann noch BO+Oak. Die ham also nochma deutlich! mehr life als die Skellis und mit einem Punkt da drinne kann man ca. 25 Stück reviven.

Das kann keine Bowie packen, erstma weil sie im Normalfall keine 100% pierce ham und zweitens, weil sie viel zu swchnell tot ist :)
 
@ vanitas:

mit bright meinst du schon pride oder? ;)

ansonsten stimm ich dir auf jeden fall zu - ne bowie hats gegen gute summoner schwer^^

ich wär auch für ne fb sorc, da sie relativ einfach zu spielen ist und verdammt viel schaden machen kann :)
 
jop, hab halt ewig kein d2 gespielt ^^


btw nieto6, hast du ne Bowie? Würde mich evtl. sogar extra für dich dazu bereit erklären nen Summoner zu baun :>
 
vanitas.pvp schrieb:
jop, hab halt ewig kein d2 gespielt ^^


btw nieto6, hast du ne Bowie? Würde mich evtl. sogar extra für dich dazu bereit erklären nen Summoner zu baun :>


Hab sämtliche Items verschenkt :p
Im Sp hab ich eine Bowie, aber ihr fehlt noch eine WF und die droppt leider nicht alle Tage.
Aber so ein Duell würde ich trotzdem gerne machen. Mach dir einen Summoner, Items kann ich dir für das Duell im SP gerne leihen. Hab nicht alles aber schon gute Sachen.
In Pubs hat meine Bowie aber den ein oder anderen Summoner geschlachtet, daher schätze ich meine Chancen hoch ein, trotzdem lasse ich mich auch gern eines bessern lehren.
 
btw. mit den meißten melee charrs sieht man auch ganz schön alt aus gegen nen summoner.

Der braucht ja nur IM zu casten im pvp und man hat echt keine Möglichkeit da noch groß was zu machen,

oder wenn der Necro geschickt ist macht der Im kurz bevor der Barb zu WW (oder der Pala , ansturm usw. )ansetzt und das wars dann eigentlich auch schon.

Oder gibt es etwas was man dagegen amchen kann?
 
falls du ein barb bist, bliebe in dem falle nur, leapen bis die summons weg sind, im "reinen" pvp ist IM gut kastriert und schadet dir kaum
falls noch walls etc da sind, ist IM beim ww natürlich tödlich, da könntest auf amok switchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben