• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was sind die perfekten chars für folgende...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber einem WW-barb eine wall und Im in eine attacke zu casten is schon fies.

ist aber auch sehr bm imho.
 
ging ja nie drum ob BM oder net, sondern ob wirkungsvoll oder net :)
Dass der Summoner wohl so der lameste Char überhaupt ist, steht außer Frage.

btw, du schlägst also sozusagen n tcp/IP duell vor? Weil da könnt ich mir von nem m8 einen Summoner, wie er auch im closed sein könnte, basteln lassen.




mfg
 
@vanitas
würde ich sehr gerne machen.
mit dem basteln lassen, fände ich nicht sooo toll, wegen editor und so.
zur not wärs aber auch ok.
ansonsten poste einfach mal grob was du an equip brauchst...ich hab schon sehr viel.
(auch böse Rws...)


grüße
 
ich will doch nur pvp machen über tcp/ip und net ins open bnet.
was solln daran bitte verwerflich sein? Versteh ich eh net, warum da Leute wegen dem Editor rumheulen ~~

Das ham wir auch hier im PvP Forum früher sehr stark gemacht, weil dadurch alle gloeiche Bedingungen ham und so lange man net ins Open Bnet geht/traden will, stört das doch absolut net.

Ist deine Ama soweit fertig weil ich denk son char hätt ich schnell beisammen ..



mfg
 
ja weil man im editor sich perfekte items schaffen kann und ich die im SP einfach nicht habe.
ich will den editor auch unter keinen umständen nutzen, da ich einerseits hier trade und mir aber auch so der spaß am spiel zum teil verloren gehen würde.

also auf nem gescheiten Lvl hab ich die ama schon, aber es fehlt halt noch etwas equip.
hab aber ab dem we auch ordentlich zeit.

ich mach dich aber auch mit schlechtem equip platt ;)

spaß beiseite- vlt kann dein kumpel mir equip für dieses duell leihen?
 
Jo, so wie es aussieht hat sich der Ersteller schon einen Char ausgesucht :)

In diesem Sinne : zu :hy:

Der übliche HInweis darf nicht fehlen : Falls es noch was zu sagen gibt, dann büdde PM an mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben