• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sind diese Runen wert?

Nematoden

New member
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab grade neu angefangen und brauch dringend Items für meinen Necro, der grade mit signons schild in hölle rumrennt


Bekomm ich für diese Runen was für meine Zwecke?

Shael
Dol
Hel
Pul
Ko
Mal

achja: was ist ein nackter/Trashiger Skiller wert?

mfg, Nematoden
 
Moin und willkommen :hy:

Shael, Dol, Hel und Ko sind leider max. 1-3 PGs wert und in der Regel sucht die auch niemand.

Pul und Mal sind begehrtere Zahlungsmittel, allerdings auch nicht wirklich viel wert (Pul ca. 8 PGs, Mal ~ 20).

Einen Homunculus für den Necro solltest du aber auf jeden Fall kriegen können (die liegen meist bei 1-2 Pul je nach ED-Wert).

Und beim Skiller ist die Frage, welchen Skill du meinst?

Herbeirufung liegen meist bei ~ Pul, Gift+Knochen ~ 2 Pul (=Um).

Sid :cool:
 
Hey danke für die Mühe!
cool ich versuch mir nen Homunkulus zu ertraden, bekomm ich
für die Mal nen "Arm von König Leoric"?

achja stimmt war undeutlich, ich meinte den Summoningskiller

PS: Was sockel ich am besten in den Homunkulus rein? nen Perf. DIamant?

Lg Nematoden
 
Klar, n Leoric sollte drin sein, der wird hier meist auch mit Pul gehandelt.

Also für die Mal sollte der Homu, der Arm und n Skiller drin sein.

Ich sockel meist PDs in die Schilde, weil ich oft Resiprobleme hab. Hängt halt davon ab, was dir fehlt.

Schau dir auf der Hauptseite einfach mal die Charakter Guides an, die haben mir schon oft geholfen:

PlanetDiablo.eu - Guide-DB Index

Ausserdem gibt es hier ein Unterforum für Necros, das hilft auch bei spezielleren Fragen:

Necromancer Krypta - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Sid :cool:
 
Danke! Hab da grade reingeschaut und das hats echt gebracht.

lg Nematoden
 
Hallo zusammen :)

€: adsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ big-raini@gmx.at, am Martktplatz wird nicht gehandelt, bitte in Zukunft dran halten.

Mfg adsche
 
Zurück
Oben