• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sind eure Lieblings Browsergames ?

• Ersteller Ersteller DarkStalker2000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufzählthread (wollt ich schon immer mal sagen :D)

-> civil-attack.de
-> islandking.ch

Momentan zocke ich eigentlich hauptsächlich "The West", finde es bis jetzt am besten. Nebenbei noch ein bissl Ikariam und Die Stämme.

Aso, falls es noch keiner erwähnt hat, glaube hier wird nur aufgezählt^^

Das PlanetDiablo.eu Community Forum
Der Treffpunkt der Diablo2 Community

Das PlanetDiablo.eu Off Topic Forum
Hier könnt ihr alle Themen besprechen, die nicht Diablo2 betreffen.

Wem fällt was auf? Ich hoffe mindestens Brutzel ;)

Und Browsergames suckÖÖÖÖÖÖrn :p

imho ist und bleibt ogame das beste.

der shit is einfah bei den browsergames, dass diejenigen, die zahlen einfach im vorteil sind (wie z.b. bei ogame, und das war ein grund weshalb ich aufgehört habe).

und ausserdem muss man sich entscheiden: RL oder browsergame ;-)

greetz :hy:

das beste browsergame überhaupt ist "close the thread".
da kann wenigstens nicht jeder mitmachen.^^

man kann in dem game z.b. schreiben, dass threads die keinen bezug auf das forum haben (wo sie erstellt sind), einfach geschlossen werden und bei nochmaligen nichtbezuggeblubber eine verwarnung vor die stirn genagelt bekommt..... aber nur, weil das brett vorm kopft den nagel auch aushät.
... besonders, wenn der account desjenigen schon seit jaaaaaahren reg ist und derjenige es wissen MUSS, wo was hinkommt. :autsch:

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben