• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sockel ich in...

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
...diesen Stab? Is für meinen HC Overlord. Er hat scho 1493 Leben, 316 mf, 75 Feuerres, ~45 Kälte/Blitz und 6 Gift.

screenshot278a1ym.jpg


Zur Auswahl stehen Lum-Rune (Vita), sowie Ist-Rune (mf, ich mach viel alvl85-Runs mit ihm) oder n Resi-Juwel, am besten noch mit guten @s. Ich kann mich halt net entscheiden :D (Maek lohnt net)

Thx schommal :hy:


Ach ja, falls jemand meint; raus damit und Hoto rein oder sowas; wär vllt net schlecht, aber ich hätte halt gerne des Mittelpunkt; da hab ich mehr Skills für CE und DV übrig ;) Auch wenn der Eichbaumweiser gar net schlecht is, seh ich grad
frown8.gif
 
Netter Stab! Standard würds heißen MaeK, aber wenn dir deins für CE-Ketten ausreicht, dann lässt du das natürlich. Ich nehme an, du castest im Zweitslot an? Wenn das nämlich kein MF-Slot ist, kann sich die Ist natürlich durchaus lohnen. Du hast ja auch, wie ich sehe, eine Topasrüstung und WTs an...musst du halt entscheiden, ob sich ein wenig mehr MF noch rentiert, wie viel du schon hast, weiß ich halt nicht.

Da du ohne BO spielst, ist Vita auch nicht schlechter als Leben, falls es öfter knifflig wirst, kannst du dir das überlegen, jo. Ob du Resis brauchst, kann ich auch nicht wissen, also mehr Infos :D.

Simon
 
Alles Falsch :D Des is meine Nihla-Ausrüstung, die Rüsse isn Giftschutz, der Helm n +2/23 DamRed-Krönchen, die Stiefel sin die normalen Spielstiefel, 16 mf, 48 eg, 38 feuer und 34 Kälteresi (Könnten aber noch besser sein). Im normalen Spiel hab ich Wohlstand+Harle an; Angaben zu mf, Leben, Resis sin oben. Mana hab ich 552, reicht locker

Brenzlige Situationen hab ich nur eine, kommt aber auch nur selten vor, weil aus Erfahrung vorsichrtiger bin^^: Extraschnell/Teleport + ggf Überzeugung + Kälte und Blitzverzaubert, wegen dem Bug. Grad wenns Fallen oder Schinder sin, die stehen plötzlich neben mir, alle hacken druf rum, der Bug schickt seine Wellen los und des inem Tempo, dass manchmal nur noch 1 drücken rettet

Andererseits lieb ich es halt, Gold/Grün/Gelb zu finden :D Ich hoff mal, des langt als Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da du ja scheinbar nur gute feuerres hast, wäre ein +allres juwel garnichtmal so verkehrt (stack fr beim infector sind auch nie verkehrt). mit 300 mf biste schon gut bedient, danach fällt die wirkung ja stark ab.

ich sehe hier n resi/stats juwel weit vorne... alternative bis dahin ist eine io für vita (lum gibt ene ! )
 
Zurück
Oben