• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll der Scheis?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst hacks usen und dann noch rummheulen wenn sanktionen folgen - wie dumm muss man eigentlich sein....

würd mich nicht wundern wenn der foren-bann folgt.

Originally posted by El_CaipirinhA [...]Ohne MH hätte wahrscheinlich NIEMAND mehr als 2 sojs oder so aber des checken die tollen blizzard Heinis nich.

hab mir(mal wieder) nicht den ganzen Thread durchgelesen :D
aber.... ich hab letzte Ladder 7 Sojs ohne MH gefunden.
also... erzähl nix. Außerdem braucht man ohne MH vllt ne halbe Minute länger als mit um Andyruns oder so zu machen. (ich brauche im Durchschnitt ne Minute um kata-lvl 4 zu finden, und das ist schon lang, auch ohne MH!)
njaaaa.... Scheiß Einstellung haste.

nicht aufregen - hat den richtigen ja erwischt ^^

aber es ist immer wieder schon, wenn die comunity rückmeldungen bekommt, dass cheater eh noch gebannt werden - das beruhigt uns

sHiT-hApPeNz schrieb:
und wenn du wirklich zum ersten mal erwischt worden bist und dann auch noch "nur" wegen maphack, dann is dein key auch nur n monat (?) gesperrt...

Gibt es das irgendwo belegt? dann hätte ich 3 Keys zu verkaufen..

>>>staub ich auch noch maln post ab, bevor jemand den kollegen die tür weißt

Dir ist klar dass der Betrag dieses Postings zwei oder dreistellig ist (mal sehen^^), das Vorzeichen allerdings nicht Positiv...

Gilt übrigends nicht nur für 7-2521, sondern für alle die meinen Sie könnten hier Mist Posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben