• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich in meine Natalya Sockeln

• Ersteller Ersteller pfeilmatzi
  • Erstellt am Erstellt am

pfeilmatzi

Guest
Hallo Leute,

kurze Fräge, was soll ich in meine 5 noch leeren Sockel meine Fallen Assa Sockeln ?
Resis sind Ok ich will mich nicht Ärgern wenn ich was falsches reingemacht habe.
PGMs ? oder ZB. juwel - 30 % Kälteschaden ?

was rät ihr mir ?

Konnte in den Foren nichts finden (Bildschirmschüsse usw.)

Danke für die Hilfe

Pfeilmatzi

Fallen? Oo
Ab ins Assaforum :hy:

Poste doch mal dein Equip + Skillung, sonst kann man da eh nix zu sagen.
Mehr Input = mehr Output.

Natalyas und Fallen? ... Also das ist sehr ungünstig. Da du mit dem Set nur 3 Bonusskills zu den Fallen bekommst, tatsächlich könntest du aber locker auf 8 Bonusskills zu Fallen kommen, wenn du anstelle von Nats Claw und Nats Helm je +3 Fallen und anstelle der Rüstung mit z.B. Treachery +2 Bonusskills haben könntest. Mit der Konfiguration hättest du eine ebenso gute Defensive dank Fade und durch die 45 ias von Treachery wäre auch MaxSpeed erreicht, sodass du Burst of Speed, welches du ja wegen Fade nicht nutzen könntest, nicht benötigst.
Bevor ich also auf deine Frage eingehe, möchte ich dir raten, nochmals darüber nachzudenken, ob tatsächlich Natalyas Set für eine Trapsin einsetzen möchtest.

Solltest du dich dennoch für Natalyas entscheiden, würde ich zu FeuerFacetten raten, wenn du mit FireBlast spielst. BlitzFacetten bringen dir hingegen nichts, da diese nicht auf deinen gelegten Fallen wirken. Ansonsten wären wohl + Leben (z.B. Perf. Rubin) und, solltest du unter akutem Manamangel leiden, + Mana (z.B. Perf. Saphir) am besten. Solltest du nicht mit BurstOfSpeed spielen, wäre auch das Sockeln von IAS Juwelen eine Überlegung wert.

Aber wie gesagt, Natalyas Set ist für eine Trapsin ehr ungüstig. Für weitere Tips zu einer Fallenassa rate ich dir die im Roten Thread fixierten Guides zu Trapsins. Für Natalyas Set hingegen bietet sich eine Ele-Chargerin an. Auch hierzu gibt es im Roten Thread nen Guide :)

was hast du denn mit der assa so alles vor ?

dementsprechend kann man am besten sagen, was sich lohnt. wenn du irgendwo probs hast, ein item zu tragen,gibts die möglichkeit strg/ dex zu sockeln.

wenn du mit ihr mfen willst bieten sich mf juuls / topases, ists ( ^^ ) an.

alternativ die unten genannten life/mana/ias geschichten. light facetts sind btw auch möglich wenn du viel mit schocknetz arbeitest.

zu guter letzt wären auch -reqs/ hels möglich, da die trapse nicht von strg profitiert und man in dem fall punkte sparen könnte.

kommt aber wie gesagt immer drauf an, wie und für was du die trapse spielst.

Hallo Leute

danke für eure umfassenden Antworten.
Leider verstehe ich nur Bahnhof......obwohl ich schon so lange dabei bin
kommt mir diese Erklärung wie ZUaeli vor.
Ich würde euch gerne mal meine Assa zeigen.
Und ihr erklärt mir das wie einem 8 Jährigen

(bin nämlich schon 42 grins)

euer pfeil

Poste einfach die genaue Punkteverteilung (Fähigkeiten + Stats) und die genaue Ausrüstung, dann kann dir um einiges besser und für dich verständlicher geholfen werden. Bis jetzt war ja alles nur allgemeine Tipps.

LG Santa

PS: Sollte vom Informationsgehalt ungefähr so ausschauen -> klick <- , dann kann dir am effektivsten geholfen werden.

Man will sagen, das das Nats Set recht suboptimal für so ne Assa ist.

Mit rel. Preiswertem Equip kannst du schon haben:

+2 Harle / +3 Fallen Reif
+3 Fallen Amu
+3 Fallen Klauen - 2 x
+1 Vipern

der rest hat keine +Skills, wenn es billig ist das Equip, ansonsten geht sicher noch mal das doppelte.

Und selbst dieses billige Equip, ist besser als das Nats Set. Sicher einer der schlechtesten Sets. Rel. brauchbar ist das IK Set für nen Wirbler Barb und das Tals Set für eine Magic Find Zauberin. Der Rest ist eigentlich schon so lala (wobei Mavina für Frostama auch noch geht, mit Nec hab ich K.A.). Druide und Assa wurden in jedem Fall beschissen. ;)

Das Natalya Set ist eigentlich nur für eine Elementarassasine geeignet, sprich Donnerklauen, Phönik usw. Und selbst da wird es gegen eine gute Uni/RW Kombi verblassen.

abgesehen davon, das das set nicht geeignet für ne trapse ist, ist Natalya eigentlich ein NPC char aus a3, und einen weiblichen char sockeln zu wollen hat immer einen etwas anrüchigen touch ;)

wenn du trotzdem mit dem set ne trapse spielen willst, dann wären mögichkeiten eben resis, PRs für mehr leben oder PSa's für mehr mana, sodfern benötigt... aber wie gesagt, ideal is das set für ne trapse sowieso nicht ;)
mfg

Ciao
Seisset

Hi, sorry wenn das etwas O-Topic ist aber ich rate dir mit deinem Set eine Elementar-Melee-Assa zu machen.

Hab selber eine mit dem Set und sie macht richtig Spaß. (Guides findest du oben festgetackert).
Handschuhe nimmst du dann Draculs, Amu: Zorn der hohen Fürsten. Ringe nach Wahl. 2. Waffe: (Up'd) Batucs.

Wenn du oft mit mehreren spielst haut sie schon ordentlich rein da fast jede Sorc mit Infinity spielt. Alleine machst du sowieso genug Schaden. Und so eine Assa ist ziemlich exotisch, die hat nicht jeder. Noch dazu sehen die ganzen Effekte der Attacken nett aus.^^

Ne Trapse ist natürlich spielbar, da würde ich aber dringend von abraten.

LG

Zurück
Oben