• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich mit der Claw machen?

Milchpulver

Diablo-Veteran
snpni7w6.png

Diese Faszie gab es vom hohen Rat in Travincial.:)
Was meint ihr? Uppen? welchen Char drum bauen?

Ist es überhaupt brauchbar ?

Upped:
(Das mein erstes Rare was ich je geuppt habe)
2rud2yh5.png

Zuletzt bearbeitet:
max ww speed hat sie auf jedenfall. ich würde sie upgraden und zusammen mit chaos für eine wirbelwind assassine (guide gibts im grünen oben) nutzen
sockeln kannst du sie mit was weiß ich ed dmg oder los oder bers für cb kannst du dir ausdenken oder auf max kickspeed bringen sollte auch gehen.
deine neue Klaue wird eine Kriegsfaust sein:
168.52 - 210.99 sein bei lvl 1

lg orm

Zuletzt bearbeitet:

Werd sie gleich mal uppen wenn ich das rezept zusammen hab. :) Werd dann ein bild uppen.

Edit:

So. Werd einen Char drum bauen. Wenn jemand ahnung hat was genau dann bitte bescheid sagen. :) Bin mit Assasinen noch nicht so im klaren. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja es ist halt eine Fools klar sprich sie gibt dir viel ar ob sie besser als ein Elite chaos ist musst du dir halt mal ausrechnen :P

prinzipiell gibts nen Guide von http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-dojo-29/die-wirbelwind-assassine-der-guide-1-12-a-1475678/
Santasclaw

ich persönlich bin eher ein fan von mix builts sprich genug cb und ds + phys schaden um gegen alles giftimmune anzukommen und genug giftschaden für den rest
gibt hier aber auch einige Fans von gift only was durchaus effektiv ist aber nicht so mein fall ;)
lg orm

gibt es auch was anderes außer eine WW assa? Also was ich damit anfangen kann. Weil extra ne Ohm mir zu besorgen ist schwierig.

Ja ich würd auch WW machen, der Dmg will genutzt werden und für Ninja ist sie leider nicht ätherisch genug.
Das geht zwar trotzdem, dicker Dmg ist ja da, aber mit äth ginge es halt noch besser und so ist sie upped/äth Batucs nicht weit genug überlegen imo.

Auf jeden Fall cool, ich würd noch mehr ED sockeln, CB kriegt man woanders auch her und dicker Dmg ist dicker Dmg, bei Klauen besonders awesome.

kommt drauf an ob du kicken willst oder nicht
lies doch mal den guide :)

rohlinge kommen infrage suwayyah oder runictalon

Gibt auch noch Scheren Suwayyah oder Barbarenkrallen.

Scheren Suwayyah ist für die Fans des Styles, weil Suwayyah genauso viel Schaden, aber mit weniger Req hat.

Barbarenkrallen würde ich für eine DTalon Hybride nutzen, Runenklauen für eine LS Hybride.

Ansonsten so ziemlich das was Orm sagt, Guide lesen und dann weiter Fragen stellen. :)

Ich würd für pvm den Suwayyah nehmen, da er wenige Reqs hat und sehr guten Schaden bietet. Je nachdem ob man noch z.b. ZdhF nimmt, braucht man eh kein Ias mehr, sollte man kicken wollen. Der Schaden der Runic/Feral ist halt schon einiges niedriger als beim Suwayyah und der Unterschied von einem Frame beim Kicken merkt man in der Regel nicht.

Kann mich irren, meinte aber dass man 35 Ias auf einer Klaue braucht um max WW speed zu bekommen! Wenn nicht, würde ich auch zu Ed/Max Jools, Ohm oder Lo raten als Sockelung.

Für die Wirbelspeed Berechnung nimmt man WSM-WIas, in Fall dieser Kriegsfaust also 10-30 = -20. Ab -13 ist man auf Max WW Speed

dem würde ich ganz einfach mal wiedersprechen.
du merkst sehr wohl den unterscheid zwischen nem 8 oder nem 7 frames startkick und wenn du den zusätzlichen speed mitnehmen kannst warum nicht?
der unterscheid zwischen einer feral und einem suwayyah ist da das stimmt aber im endeffekt vor allem bei dem eh nicht so prallen ed usw wird er nichtmehr so drastisch sein.
der physische schaden ist ja teils schon durch die fools gegeben und wird durch ds forti usw auch noch im bereich des guten gehalten. zumal wir eh noch venom haben.
unabhängig davon muss der Threadersteller erstmal kundtun, welcher art von assassine er überhaupt möchte. Danach kann man über das für und wieder von Klauen diskutiern.

lg orm

p.s.: es gibt auch klauen die ohne ias auf max ww speed sind. suwayyah brauch übrigens 13 ias für max ww speed ;)
pp.s.: wieso barbarics für kicks und runics für ls? für kicks brauch man idr mehr ias als für traps

Hab bei der Ferral Aussage glatt vergessen das die Zweitklaue ne Kriegsfaust ist :D

Normal würde ich ne WW-DTalon mit Feral+Feral(Runic) spielen. Der Speed liegt dann bei 3/8 was genau so schnell ist wie Dual Runic, aber besseren Schaden hat.

Runics für LS um leichter auf Mayspeed zu kommen, bei den Kicks ist es nicht so schlimm wenn man nicht auf Maxspeed ist.

ich weiß nicht ich komme halt aus der pvp ecke und da ist max speed meist pflicht und gerade bei kicks finde ich es extrem nervig nur nen 8er startkick zu haben

Im PvM macht das keinen wirklichen Unterschied. Solange die Folgekicks 3 Frames haben ist der Startkick eigentlich relativ unwichtig.

Zurück
Oben